Ich wundere mich, wie einige Leute arbeiten. Ich wollte heute Mittag nur schnell ein Panini holen gehen und hab in einem Laden ein Caprese Panini zum mitnehmen bestellt. Nachdem der Ofen ewig piepte und ich mein Panini schon verkohlt sah, kam die Kellnerin an gab mir ein Panini (zum dort essen auf einem Teller...) mit den Worten: "Ihr Caprese Panini". Leider war das keines, sondern eins mit Bacon und Ei. Als ich sie drauf aufmerksam macht, dass ich das a) mitnehmen wollte und das b) auch deren Breakfast Panini sei, war sie verwirrt und bat mich, ihr zu zeigen, welches der Nahrungsmittel in der Vitrine denn das Caprese Panini sei (zur Verdeutlichung: Es gibt da nur drei Sorten Panini...). Ich zeigte es ihr (zumindest stand da Caprese dran) und bekam es dann auch endlich warm gemacht und zum mitnehmen. Im Büro will ich es essen und was ist das? Ein Panini mit Ziegenkäse, das jemand, der genau wie die Kollegin keine Ahnung hatte, zu den Caprese-Teilen gelegt hatte. Ich hasse Ziegenkäse und jetzt hab ich Hunger.