Seite 165 von 198 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1641
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh wie fein! Ein eigenes Nest <3 Ich drücke beide Daumen, dass es sich als genauso toll herausstellt, wie es sich liest.
    Danke, meine Liebe. Ich werde berichten...
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #1642
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über eine Beauty hier gewundert, die eine Minute von mir entfernt wohnt und mich dennoch ein Hermes Päckchen bezahlen lässt, statt mir die Möglichkeit zu geben, das kurz abzuholen....
    darauf angesprochen, kam dann auch noch ne patzige Antwort, sie hätte keine Zeit für Lieferservice und Besuche. Als ob ich das nicht selbst abgeholt hätte....Die Zeit ein Päckchen zu packen und zu Hermes zu bringen hatte sie komischerweise schon...

    Mädels, brauche kurz eure Meinung. Wie soll ich so jemanden nun bewerten?

  3. #1643
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wenn das Produkt und das Päck in Ordnung war, kannst Du doch nur positiv bewerten.
    Porto hättest Du sonst auch zahlen müssen ( oder war dir bei Abschluss Tausch bewusst, wo sie wohnt? ) und Du kannst doch niemanden zwingen, seine Privatsphäre aufzugeben, und wenn es Dir selbst noch so unwahrscheinlich vorkommt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1644
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich würde das irgendwie erwähnen, also von netter Kontakt kann man da ja nicht sprechen.

    Vielleicht sehe ich das alles auch anders weil ich da ganz locker bin, ich würde jeden ein Päckchen abholen lassen. Erst gestern habe ich auf der Hanauer ein Ebay Päckchen geholt, die Frau war ganz nett und ich habe mir 5€ Porto gespart und auch gleich gesehen, dass meine Sachen vorher in guten Händen waren.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1645
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wieso muss man das erwähnen?
    Für mich wäre Post ok, vllt. hat es jemand für sie zur Post gebracht oder oder oder.
    Warum bin ich verantwortlich, dass jemand das Porto spart?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #1646
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wieso muss man das erwähnen?
    Für mich wäre Post ok, vllt. hat es jemand für sie zur Post gebracht oder oder oder.
    Warum bin ich verantwortlich, dass jemand das Porto spart?
    Wenn jemand um die Ecke wohnt würdest du also zur Post laufen und jemanden ein Paket zahlen lassen ohne das mit einem Wort zu erwähnen? Interessant...ich bin da einfach anderes von meinen Mitmenschen gewohnt, tut mir leid. Ich habe erwartet, dass sie nachdem sie meine Adresse erhielt, zumindest etwas dazu sagt. Man hätte ja auch einfach sagen könne, du ich wohn in deiner Nähe, aber hab einfach absolut keine Zeit oder sonst was. Finde ich jedenfalls nicht zu viel verlangt.

  7. #1647
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bei mir laufen z.B. alle Pakete über die Postzentrale der Firma, nachdem ich sie frankiert habe.
    Ich finde wirklich nicht, dass man da in Erklärungsnot kommen muss.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #1648
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich würde die Bewertung kurz und neutral halten. Und wenn du die Bewertung abgibst, wissen wir dann sowieso, um wen es sich handelt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1649
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand um die Ecke wohnt würdest du also zur Post laufen und jemanden ein Paket zahlen lassen ohne das mit einem Wort zu erwähnen? Interessant...ich bin da einfach anderes von meinen Mitmenschen gewohnt, tut mir leid. Ich habe erwartet, dass sie nachdem sie meine Adresse erhielt, zumindest etwas dazu sagt. Man hätte ja auch einfach sagen könne, du ich wohn in deiner Nähe, aber hab einfach absolut keine Zeit oder sonst was. Finde ich jedenfalls nicht zu viel verlangt.
    Naja du hast es mit Porto akzeptiert, und wenn auch ihre Adresse um die Ecke ist, wer sagt denn das sie da die ganze Zeit ist. Und meistens ist es halt so wie man in den Wald reinruft kommt es zurueck. Eventuell warst du zu draengend und zu fordernd.

  10. #1650
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    wenn ich hier was tausche gehe ich doch eigentlich immer von portokosten aus oder?!

    hattest du ihr vorher vorgeschlagen, dass sie es bringen soll oder du es abholst oder hast du nur die adresse geschickt? sorry habe den ablauf nicht so ganz verstanden...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3635
    Letzter Beitrag: 04.10.24, 21:09:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •