Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: An die anfänglichen Smartphone Gegner;-)

  1. #31
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar ein Smartphone, benutze es aber nur zum telefonieren und SMS. Für unterwegs ins Internet zu kommen, nehme ich immer das Ipad Mini. Das kleine Display vom Smartphone ist nichts für mich. Ich bewundere ja alle, die ganze Texte damit schreiben. Mich würde das zu Tode nerven.
    Also ich war damit jetzt schon das ein oder andere Mal hier im Board (gemütlich im Bett liegend) und habe auch etwas geschrieben, aber das ist ziemlich anstrengend, finde ich. Außerdem gibt es dann keine Smilies, oder ich habe sie nur noch nicht gefunden.
    __________


  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich kann gut damit im Internet lesen, schreiben kann ich zwar auch - mache ich aber in Foren seltener. Für meine Mails habe ich eine App, mit anderen schreibe ich jetzt viel mehr SMS (oder über Whats app) und beantworte meine Facebooknachrichten endlich mal zeitig.

    Viel wichtiger finde ich es aber unterwegs, ich kann meine Zugverbindungen nachschauen (inkl Verspätungen), nach dem richtigen Weg suchen, ein Restaurant oder ein bestimmtes Geschäft suchen...
    Das alles kann ich unterschreiben. Vor allem aber genieße ich es, alles in einem Gerät vereint zu haben, MP3/4-Player, Navi, Telefon, Kamera, (Hör-) Bücher, Diktiergerät, Wörterbuch, Kalender ....
    Meine Handtasche ist dadurch um vieles leichter und auch übersichtlicher geworden
    Geändert von vivian (27.12.13 um 16:47:17 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Ich liebe meine Smartphone <3 Nie nie nie nie wieder will ich ohne sein

    Ich war früher kein Handy-Freund, aber das war zu der Zeit, als die Dinger nur telefonieren konnten.
    Seit es mein Weg ins Internet ist, Spiele ermöglicht, Notizen, Fotografieren und allerlei sonstiges Praktisches ist mein Smartphone
    mein bester technischer Freund.
    Ich fahre nach Hause zurück wenn ich merke, dass ich es vergessen habe -passiert zum Glück seltenst.
    Letztens ist es passiert und oh Schreck, ich war schon im Büro, eben mal wieder nach Hause ging nicht.
    Ich habe ernsthaft überlegt ob ich in der Pause nach Hause fahren sollte deswegen.
    Habe es gelassen, aber ich kam mir furchtbar nackt den ganzen Tag über vor.

    Ich habe ein sehr grosses Display, Surfen geht damit sehr gut und mein nächstes wird noch einen Tick
    grösser sein. Mich stört es nicht, dass Telefonieren damit nicht so handlich ist, mache ich eh kaum damit.

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich hatte zuerst das iPhone und fand es erstmal nett, aber für mail und inet einfach zu klein, tippen ist extrem mühsam. Dann habe ich das iPad bekommen und seither nehme ich das iPhone nur noch zum telefonieren und als Internetradio in der Küche auf einem Lautsprecher.
    Apple wird aber jetzt demnächst abgelöst vom Dell Venue Pro, da mich an IOS doch einiges stört. Kein Flash, viele Seiten werden nicht angezeigt. Keine Möglichkeit Mailordner anzulegen. Keine Synchro über Bluetooth. Mails erst auf ipad abrufen und löschen, dann auf dem Rechner .... Viele Kleinigkeiten halt.
    Das Venue Pro wird dann mein einziger Rechner sein, mit Dockingstation und Tastatur zum zuhause arbeiten, als Tablet abgedockt zum mitnehmen. Phone würde mir ein einfaches reichen, telefonieren, simsen, fertig. Das iPad bleibt als "Spiel- und Lernkonsole", da gibt es nette Apps für meinen Sohn.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst das iPhone und fand es erstmal nett, aber für mail und inet einfach zu klein, tippen ist extrem mühsam. Dann habe ich das iPad bekommen und seither nehme ich das iPhone nur noch zum telefonieren und als Internetradio in der Küche auf einem Lautsprecher.
    Apple wird aber jetzt demnächst abgelöst vom Dell Venue Pro, da mich an IOS doch einiges stört. Kein Flash, viele Seiten werden nicht angezeigt. Keine Möglichkeit Mailordner anzulegen. Keine Synchro über Bluetooth. Mails erst auf ipad abrufen und löschen, dann auf dem Rechner .... Viele Kleinigkeiten halt.
    Das Venue Pro wird dann mein einziger Rechner sein, mit Dockingstation und Tastatur zum zuhause arbeiten, als Tablet abgedockt zum mitnehmen. Phone würde mir ein einfaches reichen, telefonieren, simsen, fertig. Das iPad bleibt als "Spiel- und Lernkonsole", da gibt es nette Apps für meinen Sohn.
    Das ist ja interessant - das Dell Venue Pro! Überlege schon seit einiger Zeit hin und her, was ich mir anschaffen soll - ein Smartphone oder ein iPad ... jetzt tut sich hier noch eine ungeahnte Möglichkeit auf. Eigentlich könnte ich mein altes Handy weiterhin behalten, denn ich verwende es auch nur zum Telefonieren und sms-en und ab und zu für ein Foto. Aber ich bin keine von den Menschen, die unterwegs ständig aufs Handy starren und im Internet surfen, während sie draußen unterwegs sind.... ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #36
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hab immer noch keins
    Was mich nervt ist, dass ich mir dabei schon blöd vorkomme.

    Musste mir neulich anhören:

    Ein Handy mit Tasten?????Sowas gibt es also auch noch!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #37
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Hab immer noch keins
    Was mich. ervt ist, dass ich mir dabei schon blöd vorkomme.

    Musste mir neulich anhören:

    Ein Handy mit Tasten?????Sowas gibt es also auch noch!!

    Kenne ich irgendwoher
    Jetzt schreiben alle zurück: UUIIIIII seit wann hast DU denn Whatsapp????

Ähnliche Themen

  1. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  2. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  3. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  4. Gutes Smartphone gesucht
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 13:53:32
  5. Ich bin ja ein Gegner von Ehe und all dem Gedöns...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 21:39:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •