Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: art Schuhe

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ecco ist übrigens auch richtig gut (und die haben auch schöne und elegante Schuhe, aber halt auch viel trampliges).

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.10
    Beiträge
    35
    Wenn er dir gefällt, würde ich doch den ART Schuh bestellen! Aber den dunklen, weil helle Schuhe vergrößern optisch, und da der Schuh ja schon an sich recht rustikal ist, wirkt er dann in Weiß oder hellgrau noch größer :-)

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,611
    Zitat Zitat von thyme&sage Beitrag anzeigen
    Wenn er dir gefällt, würde ich doch den ART Schuh bestellen! Aber den dunklen, weil helle Schuhe vergrößern optisch, und da der Schuh ja schon an sich recht rustikal ist, wirkt er dann in Weiß oder hellgrau noch größer :-)
    Danke für den Hinweis, ist aber bei Größe 36 nicht ganz so schlimm
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ecco ist übrigens auch richtig gut (und die haben auch schöne und elegante Schuhe, aber halt auch viel trampliges).
    Na ja, trampelig ist natürlich deine persönliche Einschätzung und nicht unbedingt eine nette.

    Aber es stimmt, neben all den vielen sportlichen und manchmal auch eher rustikeleren Schuhen hat Ecco ziemlich schöne Schuhe, auch mit Absatz (so http://www.amazon.de/dp/B0052C7BBM/r...SIN=B0052C7BBM z. B.).

    Trotzdem frage ich mich, ob ihr auf Reisen (also Städtetouren und so) tatsächlich Absatzschuhe tragt.
    Geändert von Exuser31 (15.04.12 um 19:59:48 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,611
    Na ja, ich schon
    sonst müsste ich meine Hosen vorher kürzen lassen
    Ich kann auf ganz flachen Schuhen einfach nicht gehen, es müssen ja bei einer Städtetour keine 1o-12 cm Highheels sein, aber 5-7 wären für mich bequem.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ja, die Ecco-Schuhe gefallen mir auch. Allerdings ist auch der Absatz aus Leder. Das ist doch bescheuert.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Nach unserer letzten Städtetour bin ich wiedermal auf der Suche nach dem perfekten Reiseschuh, daher meine Frage: trägt jemand art Schuhe und kann mir was über die Bequemlichkeit usw. erzählen?
    Dieser Schuh hätte es mir angetan http://www.zalando.de/art-paris-pump...1a00d-101.html

    Andere Schuhtipps werden gerne angenommen
    Ich habe mehrere Art Schuhe, u.a. den von dir verlinkten - das ist für mich ein reiner "Büroschuh", den ich niemals als Reiseschuh anziehen würde. Er ist auch nicht geeignet für einen ausgedehnten Stadtbummel.
    Ich habe noch ein anderes Paar Art Schuhe für den Sommer, ähnliche Absatzhöhe, aber mit Holzabsatz. Auch den würde ich nicht als Reiseschuh anziehen, da kommen für mich nur flache Schuhe in Frage.
    Die Stiefel und Boots von Art finde ich aber schön bequem, wenn auch nicht ganz so bequem wie meine El Naturalistas (bei denen schwöre ich auf das Modell Iggdrasil - als Boots und auch als Clogs).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:37:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  3. schuhe?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 18:36:08
  4. Schuhe von K+S
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 20:36:02
  5. Schuhe, Schuhe, Schuhe...
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 18:15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •