Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Suche guten MakeUp-Pinsel

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    den von Shiseido habe ich wieder abgegeben weil ich ihn grottig fand

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    den von Shiseido habe ich wieder abgegeben weil ich ihn grottig fand
    Wie ich schrieb...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich habe auch einen von Lenibrush im Auge. Den Flat Top LBF01. Den werd ich mir vielleicht auch noch bestellen. Ich wollte da sowie so was bestellen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    So, ich hab mal gestest. Also der einfache Puderpinsel von Ebelin funktioniert für mich recht gut, es dauert halt ein bisschen länger als mit den Fingern, aber mir kam das Ergebnis doch irgendwie gleichmäßiger vor. Der Professional Puderpinsel war mir dafür zu weich, aber für Puder eignet er sich tatsächlich recht gut.
    Und den Stinktierpinsel werde ich lieber für Rouge und Bronzer verwenden. Ich den Auftrag von Flüssigfoundation doch recht schwierig mit ihm, aber mein Bronzer sah so gut aus heute. Es sah überhaupt nicht angemalt etc aus, ganz natürlich.

    Tja, vielleicht klappt der Auftrag ja mit einem Flat Top-Kabuki noch besser... !?

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nö, etliches probiert (Stinktier, Shiseido Pinsel, MAC 190er, Beautyblender) und immer wieder zu den Fingern zurückgekehrt. Alles andere ist mir viel zu umständlich, zu viel zum Saubermachen, viel zu viel Foundiverbrauch und das Ergbnis meist so streifig oder obenaufliegend, dass ich mit den Händen nacharbeiten muss, dann kann ich sie auch gleich von Anfang an benutzen.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, recht hast du. DAs Saubermachen ist echt umständlich und ich habe auch mehr Fpundation verbraucht. Gut, ich persönlich benutze keien teure Mac-Kosmetik etc. Meine teuerste Foundation kostet um die 10€. Aber das ist natürlich schon ein Minuspunkt.

    Trotzdem war das Ergebnis - bei mir - streifenfrei und absolut top. Hab heute sogar gesagt bekommen, dass ich richtig frisch aussehe :-)
    Weiterer Pluspunkt: Die Foundation soll länger halten, wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt, da so die Poren nicht so extrem verstopft werden. Das muss ich allerdings noch austesten, da ich im Moment zu Hause bin. Ab Montag geht die Arbeit wieder los und dann kann ich die Haltbarkeit testen. Fakt ist, ab Mittag war mein MakeUp sonst immer fast verschwunden.

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Benutzt denn sonst keiner Pinsel für seine Foundation?
    Doch!

    Ich habe den http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/702[1] und finde ihn toll!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nö, etliches probiert (Stinktier, Shiseido Pinsel, MAC 190er, Beautyblender) und immer wieder zu den Fingern zurückgekehrt. Alles andere ist mir viel zu umständlich, zu viel zum Saubermachen, viel zu viel Foundiverbrauch und das Ergbnis meist so streifig oder obenaufliegend, dass ich mit den Händen nacharbeiten muss, dann kann ich sie auch gleich von Anfang an benutzen.
    Geht mir genauso. Das dumme Stinktier schaut mich täglich vorwurfsvoll an, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Manchmal benutze ich es mit dem Mineralized Skinfinish, damit die 50 Euro nicht ganz umsonst waren...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    @BlackenedPink: endlich versteht mich mal wer, das hätte ich schreiben können Ich habe mich ganz furchtbar gefühlt und habe ihn dann in der TB adoptieren lassen. Der Sigma F82 und ich sind ein ganz super Team, ich liebe ihn und nehme NICHTS anderes mehr!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    @BlackenedPink: endlich versteht mich mal wer, das hätte ich schreiben können Ich habe mich ganz furchtbar gefühlt und habe ihn dann in der TB adoptieren lassen. Der Sigma F82 und ich sind ein ganz super Team, ich liebe ihn und nehme NICHTS anderes mehr!
    JA, der rockt wirklich!!! Habe das 3er Set und liebe alle davon!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 16:27:49
  2. Biete: Makeup, Mascara und Pinsel
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 09:13:41
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:01:06
  4. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 18:28:13
  5. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 22:44:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •