Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Suche guten MakeUp-Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Suche guten MakeUp-Pinsel

    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Pinsel für meine Flüssigfoundation.
    Bis jetzt mach ich es immer mit den Fingern.
    Ich habe schon überlegt und mich informiert und es werden ja diese sogenannten Stinktierpinsel empfohlen.
    Welche Pinsel für Flüssigfoundation benutzt ihr? Er sollte schon qualitativ hochwertig sein, es wäre aber auch schön, wenn er kleines Vermögen kostet

    Im Auge habe ich im Moment die Pinsel von e.l.f. Kosmetik.
    http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...ssoires/pinsel

    Und auch diese hier würden mich intessieren:
    http://www.kosmetik-kosmo.de/Pinsel-...-kosmo-einzeln

    Auch von Zoeva und Sigma hab ich schon gutes gehört. Was benutzt ihr so für Pinsel?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    , es wäre aber auch schön, wenn er kleines Vermögen kostet
    für ein kleines Vermögen bekommst Du, was immer Du willst

    kommt darauf an, womit Du am Besten klarkommst. Mit den normalen Foundationpinseln (flach gebunden) komme ich bei Foundation nicht so gut klar, auch der Stinker konnte meine Bedürfnisse nicht erfüllen. Ich mag am Liebsten die festgebundenen flat tops. So, wie der von shiseido - gibt es aber auch in günstiger. Mir ist auch wichtig, dass es Kunsthaar ist (der Stinker ist ja halb echt), denn Synthetik nimmt die Reinigung niemals übel und hält vieles aus

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ok, danke schonmal für deine Antwort. Obwohl der Pinsel ja einem Stinktier recht ähnlich sieht, von der Form her, hab ich trotzdem noch nichts von ihm gehört/gelesen. Werd ich mir mal noch anschauen.
    Ich glaub, ich würde auch nicht so gut mit so flachgebundenen klarkommen. Mit so einem kann ich noch nicht mal meinen Concealer einarbeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    der von shiseido ist nicht wirklich ähnlich. Er ist 1. viel kleiner (also Kurzhaariger) aber 2. viiiiel fester gebunden (andere auch). Es gibt auch größere Flattop-Pinsel Ich hab einen hier aus der TB, stand auch damals dabei, wo er her war, hab ich aber vergessen jedenfalls relativ günstig.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,799
    Ich hab Dir schon im dm Thread geantwortet, schau Dir mal den Puder Pinsel von Ebelin an. Der wurde hier mal sehr gehypt, auch für Flüssig Foundation:

    http://www.beautyboard.de/showthread....+Pinsel+Ebelin

    Die Pinsel wurden aber grade überarbeitet - ich weiß nicht, ob er immer noch so gut ist. Mir gefällt er. Ich benutze ihn aber nur für Puder. Flüssig Foundation trage ich mit den Fingern auf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, danke. Ich hab auch Ebelin Pinsel, allerding die mit dem schwarzen Griff und auch einen pinken.
    Ich würd halt gerne wissen, wie die neuen Professional-Pinsel sind, die sind ja auch etwas teurer.
    Aber ansonsten würde ich auch andere Pinsel ausprobieren. Ein paar Erfahrungen wären ganz toll.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich bin "Pinsel-Anfängerin". Mit allem, was ich bisher hatte, kam ich nicht zurecht und das Ergebnis mit den Fingern war einfach viel besser. Aus Neugierde habe ich mir den SigmaF80 zugelegt und muss sagen, dass der wirklich prima ist, weil man so toll tupfen kann und das recht dünn und gleichmäßig hinbekommt. Mit den Fingern bekomme ich es allerdings sheerer hin und im Alltag geht es morgens so immer noch am schnellsten. Ich mißbrauche ihn aber auch für anderes, z.B ist er perfekt, meinen Becca Beach Tint nachzuarbeiten, so dass es völlig zart und gleichmäßig ist, oder auch Concealer.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Benutzt denn sonst keiner Pinsel für seine Foundation?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Ich habe für flüssige Foundation einige Pinsel, die ich alle sehr gut finde:
    einen klassischen Foundation Pinsel von Becca (den ich schon ewig habe und jetzt ersetzt habe, weil sein Stil nach x Jahren abgeblätter ist),
    das MAC Stinktier,
    die Armani Foundationbrush,
    Sigma F80.

    Ich finde sie alle gut, könnte nichs schlechtes drüber sagen. Aber eigentlich ist meine No. 1 doch meistens/eher das "Ei" sprich der Beautyblender.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Benutzt denn sonst keiner Pinsel für seine Foundation?
    Doch, den Shiseido.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 16:27:49
  2. Biete: Makeup, Mascara und Pinsel
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 09:13:41
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:01:06
  4. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 18:28:13
  5. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 22:44:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •