Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Thema: Restepäck - neue Runde???

  1. #91
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Ich drücke mir auch die Daumen. Aber irgendwie habe ich so eine dumme Vorahnung. Ich werde nachher sicherheitshalber an der Haupttür einen fetten Zettel kleben, dass ich da bin. Das Blöde daran ist halt, dass die Beschwerden zwar "irgendwohin" weiter geleitet werden, dann bekomme ich meine übliche T-Karte, und die Woche drauf ist es ein neuer Zusteller. Vielleicht lasse ich mir das nächste Päck einfach an den Shop schicken...aber der Kundenservice ist echt der Hammer. *beleidigen und Hörer aufknall* Ich finde, allein dafür hab ich mir schon 2 Telefonkarten verdient. Obwohl ich nach wie vor nicht weiß, was ich damit machen soll...*sammel*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #92
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zettel an der Tür klebt seit heute morgen. Grade kam der ganz verschüchtert der GLS-Zusteller angeschlichen, ob er damit gemeint sei.*tröst*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #93
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Zettel an der Tür klebt seit heute morgen. Grade kam der ganz verschüchtert der GLS-Zusteller angeschlichen, ob er damit gemeint sei.*tröst*
    Das Paket ist angekommen!! Yeah! Sehr gut! Der Fahrer wird's überleben
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #94
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Das Paket ist angekommen!! Yeah! Sehr gut! Der Fahrer wird's überleben
    Nein, ich denke, der Zettel ist für Hermes und nicht für GLS, Päck dürfte also noch on the way sein, oder?@ Sense?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #95
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, der Zettel ist für Hermes und nicht für GLS, Päck dürfte also noch on the way sein, oder?@ Sense?
    Hmm nirgendwo steht Hermes, nur ich hatte mal von Hermes geschrieben ohne zu Wissen ob's wirklich Hermes war Ich hoffe also das es GLS ist!
    Oder Sense??
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #96
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ach nee verdammt da steht auch bei Sense Hermes....

    Mist! Doch kein Päck da.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #97
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Nee, war leider nicht Hermes. Aber ich sitze wie ein Wachhund hier. Nächstes mal erspare ich uns das Theater, dann gehts direkt zum Fahrradladen/Shop.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #98
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ich glaube, jetzt hab ich völlig verschissen. Grade *klingelklingel*, ich zur Tür, da kam sie mir entgegen. Ein merkwürdig aussehendes Geschöpf ohne Zähne und dafür mit ziemlich viel Haaren an merkwürdigen Stellen im Gesicht.
    Sie: Hallo, ich hab schon gehört, Sie haben geschimpft.
    Ich: Huch, wer sind Sie denn, letzte Woche war das noch jemand anderes. *Erzähl ein paar Schauergeschichten, inkl. des aufgeweichten Paketes im nassen Blumenbeet*
    Sie: Das war mein Mann.
    Ich: Oh.

    Sie hat sich jetzt meine Handynummer notiert, und immer, wenn sie ein Paket für mich hat, wird sie mich anrufen. Au Mann...was für ein Verein.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #99
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Jetzt liege ich entgültig am Boden.
    Auf dem Paket kleben 2! DinA4 Zettel mit meinen aufgenommenen Beschwerden von gestern. Ich hatte die 2. (nettere) Dame vom Kundenservice gebeten, falls sie den Namen der (unverschämten) Person noch herauskriegen sollte, mir den bitte mitzuteilen. Das hat sie tatsächlich getan, der steht hier mit drauf! WIe geil ist das denn. Ich finde, dafür sollte ich mindestens 2 Telefonkarten bekommen.
    So, jetzt hole ich meine Wäsch aus dem Keller und dann schlachte das Paket.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #100
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt hab ich völlig verschissen. Grade *klingelklingel*, ich zur Tür, da kam sie mir entgegen. Ein merkwürdig aussehendes Geschöpf ohne Zähne und dafür mit ziemlich viel Haaren an merkwürdigen Stellen im Gesicht.
    Sie: Hallo, ich hab schon gehört, Sie haben geschimpft.
    Ich: Huch, wer sind Sie denn, letzte Woche war das noch jemand anderes. *Erzähl ein paar Schauergeschichten, inkl. des aufgeweichten Paketes im nassen Blumenbeet*
    Sie: Das war mein Mann.
    Ich: Oh.

    Sie hat sich jetzt meine Handynummer notiert, und immer, wenn sie ein Paket für mich hat, wird sie mich anrufen. Au Mann...was für ein Verein.


    Nun denn, aber das Päck ist jetzt da, oder hat es die Dame nicht dabei gehabt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Nagellack Wanderpaket - neue Runde
    Von Morgan im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 09:56:25
  2. Neue Runde Drogerie Deko Wanderpäck
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 11:31:47
  3. Restepäck die Zweite Runde
    Von Elmyra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:45:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 16:36:19
  5. Ich werfe mal eine neue Creme in die Runde
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:50:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •