Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Thema: Restepäck - neue Runde???

  1. #121
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Warum fangen wir denn nicht einfach wieder von vorne an, hier in diesem Thread?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #122
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    217
    Ich dachte, wir machen die nächste Runde ginge automatisch hier wieder weiter.

  3. #123
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Warum machst du denn immer einen neuen Thread auf? Das kenne ich von keinem anderen Päck So kann es passieren, dass man ganz schnell wieder dran ist oder eben nicht
    Weil man sonst doch die Übersicht verliert finde ich. Es kommen ja neue Leute dazu bzw wollen nicht mehr mitmachen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #124
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Warum fangen wir denn nicht einfach wieder von vorne an, hier in diesem Thread?
    Weil ich nicht automatisch davon ausgehe das die Leute alle wieder mitmachen.

    Das ist sicher die vierte Ründe Restepäck ich hab immer ne neuen Thread gemacht bisher...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ja aber letztes mal wars dann so, dass ich nach hinten gerutscht bin und so fast zwei Runden lang nicht dran gekommen bin. In der gleichen Reihenfolge ist es doch am besten für alle
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #126
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @Elmyra

    Du hast es toll gemacht und organisiert, ganz herzlichen Dank dafür!
    In der nächsten Runde bin ich allerdings nicht mehr mit von der Partie, ich hab nix mehr reinzupacken.

    Liebe Grüße
    miamor

  7. #127
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja aber letztes mal wars dann so, dass ich nach hinten gerutscht bin und so fast zwei Runden lang nicht dran gekommen bin. In der gleichen Reihenfolge ist es doch am besten für alle
    Das sehe ich auch so .
    Ich bin in etwa in die Mitte gerutscht und das, obwohl ich wusste, dass da bald ein neuer Thread zu aufgemacht werden sollte. Da ist man manchmal nur ein paar Stunde nicht online und schon passiert so etwas .

    Elmyra, vielen lieben Dank für deine tolle Organisation und die Bereitstellung eines gesamten Pakets.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #128
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht automatisch davon ausgehe das die Leute alle wieder mitmachen.

    Das ist sicher die vierte Ründe Restepäck ich hab immer ne neuen Thread gemacht bisher...
    Aha, o.k., das habe ich nicht so mitbekommen.

    Dankeschön für die Orga!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #129
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so .
    Ich bin in etwa in die Mitte gerutscht und das, obwohl ich wusste, dass da bald ein neuer Thread zu aufgemacht werden sollte. Da ist man manchmal nur ein paar Stunde nicht online und schon passiert so etwas .
    Ist das denn so schlimm? Ich meine Anfang, Mitte, Ende? Ist doch egal.
    Ich meine mich fragt doch auch keiner das ich immer bis zum Ende warten muß, bisher hat keine gesagt Sie macht stattdessen mal das Startpäck damit ich auch mal in der Mitte bin.

    Für mich ist das okay. Ich hab nur langsam das Gefühl das sich das RESTEpäck zum 'ich hoffe auf Schätze und wenn's keine gibt bin ich sauer' Päck entwickelt und alle am Anfang dran sein wollen um die besten Sachen abzugreifen.

    Das ist nicht Sinn und Zweck des Päcks, das passiert mal, aber das wird hier nicht angestrebt.


    Zitat Zitat von NuMetalBuechse
    Ja aber letztes mal wars dann so, dass ich nach hinten gerutscht bin und so fast zwei Runden lang nicht dran gekommen bin. In der gleichen Reihenfolge ist es doch am besten für alle
    Ich muß jetzt echt mal loswerden das Du beim letzten Päck echt gemotzt hast weil Du nicht tolle Sachen gefunden hast und Leute vor Dir Sachen gefunden hatten die Du auch gerne wolltest. Das kommt doch aber nicht auf die Reihenfolge an, das kann immer passieren. Ich hab das Gefühl das beim nächsten Mal wenn Du vorne bist und die Leute weit hinter Dir die 'Schätze' finden Du das nächste Mal weit hinten sein willst.


    Sorry Leute, mußte ich mal loswerden!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #130
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    *hüstel* Also die Reihenfolge wäre mir auch egal, ehrlich gesagt. Ich dachte nur, dass ein neuer Thread überflüssig wäre. Andererseits könnte es auch etwas unübersichtlich werden hier, von daher tendiere ich jetzt doch zu einem neuen.

    Startpäck würde ich ja gerne machen, aber ich habe jetzt nicht sooooooooo viele Sachen, dass es sich lohnen würde. Anders gesagt: In meinem Startpäck wäre viel Luft drin. Natürlich nicht nur.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Nagellack Wanderpaket - neue Runde
    Von Morgan im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 09:56:25
  2. Neue Runde Drogerie Deko Wanderpäck
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 11:31:47
  3. Restepäck die Zweite Runde
    Von Elmyra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:45:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 16:36:19
  5. Ich werfe mal eine neue Creme in die Runde
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:50:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •