Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Thema: Restepäck - neue Runde???

  1. #131
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    ... alle am Anfang dran sein wollen um die besten Sachen abzugreifen.
    Verstehe ich nicht, ich hoffe doch sehr, dass jeder auch wieder brauchbare Sachen reinlegt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #132
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, ich hoffe doch sehr, dass jeder auch wieder brauchbare Sachen reinlegt.
    Ich doch auch!! Das ist nur der Eindruck den ich bei einigen Beauties hier bekomme. Im letzten Päck wurde gemotzt weil man am Anfang dran war und nicht viel zu Auswahl hatte, jetzt will man seinen Platz vorne nicht verlieren.

    Ich weiß das sind nur wenige, aber ich find das gerade doof. So. Und das mußte ich jetzt mal sagen. Ich will nicht alle damit über einen Kamm ziehen, wirklich nicht, ich mußte nur mal meinem Unmut Luft machen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ist das denn so schlimm? Ich meine Anfang, Mitte, Ende? Ist doch egal.
    Ich meine mich fragt doch auch keiner das ich immer bis zum Ende warten muß, bisher hat keine gesagt Sie macht stattdessen mal das Startpäck damit ich auch mal in der Mitte bin.

    Für mich ist das okay. Ich hab nur langsam das Gefühl das sich das RESTEpäck zum 'ich hoffe auf Schätze und wenn's keine gibt bin ich sauer' Päck entwickelt und alle am Anfang dran sein wollen um die besten Sachen abzugreifen.

    Das ist nicht Sinn und Zweck des Päcks, das passiert mal, aber das wird hier nicht angestrebt.




    Ich muß jetzt echt mal loswerden das Du beim letzten Päck echt gemotzt hast weil Du nicht tolle Sachen gefunden hast und Leute vor Dir Sachen gefunden hatten die Du auch gerne wolltest. Das kommt doch aber nicht auf die Reihenfolge an, das kann immer passieren. Ich hab das Gefühl das beim nächsten Mal wenn Du vorne bist und die Leute weit hinter Dir die 'Schätze' finden Du das nächste Mal weit hinten sein willst.


    Sorry Leute, mußte ich mal loswerden!

    -.-

    Es geht doch nicht ums abgreifen und "tolle Schätze finden" sondern dass man so ja gleich zwei mal hintereinander dran sein könnte

    Das war echt easy formuliert. Das bringt doch nur Probleme mit sich, weil das getausche losgeht "aber ich war doch erst vor zwei Wochen dran". Deswegen geht es in anderen Päcks einfach immer weiter.
    Und wieso sollte am Ende nichts tolles drin sein? Damit geht man doch automatisch davon aus, dass die weiter hinten nur Schrott reintun

    Meinst du das "Amysweet verdammt seist du?"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #134
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse
    Ja aber letztes mal wars dann so, dass ich nach hinten gerutscht bin und so fast zwei Runden lang nicht dran gekommen bin. In der gleichen Reihenfolge ist es doch am besten für alle

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    sondern dass man so ja gleich zwei mal hintereinander dran sein könnte

    Das war echt easy formuliert. Das bringt doch nur Probleme mit sich, weil das getausche losgeht "aber ich war doch erst vor zwei Wochen dran". Deswegen geht es in anderen Päcks einfach immer weiter.

    Ähm was? Zu weit vorn oder zu weit hinten?
    So easy formuliert finde ich das jetzt leider nicht.

    Lassen wir das Päck erstmal wieder zu mir kommen, dann sehen wir wie's weitergeht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #135
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ähm was? Zu weit vorn oder zu weit hinten?
    So easy formuliert finde ich das jetzt leider nicht.

    Lassen wir das Päck erstmal wieder zu mir kommen, dann sehen wir wie's weitergeht.
    Ich war vorher am Anfang dran und dann am Ende= gaaanz lange nicht dran
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #136
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich war vorher am Anfang dran und dann am Ende= gaaanz lange nicht dran
    Und? Ich bin jedesmal gaaaaaanz lange nicht dran.
    Wenn's keine nächste Runde gibt, wärst Du noch länger nicht dran....

    So ist es halt, jedes Mal ne andere Reihenfolge, so ist jeder mal hinter jemand anders dran und entdeckt neue Sache. Ich sehe jetzt nicht warum das so ein Problem darstellt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #137
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich doch auch!! Das ist nur der Eindruck den ich bei einigen Beauties hier bekomme. Im letzten Päck wurde gemotzt weil man am Anfang dran war und nicht viel zu Auswahl hatte, jetzt will man seinen Platz vorne nicht verlieren.

    Ich weiß das sind nur wenige, aber ich find das gerade doof. So. Und das mußte ich jetzt mal sagen. Ich will nicht alle damit über einen Kamm ziehen, wirklich nicht, ich mußte nur mal meinem Unmut Luft machen.
    Elmyra, ich schätze mal, du meinst mich, oder?
    Ich dachte, dieses Missverständnis hätten wir doch schon letztes Mal geklärt.

    Mir ist wichtig, dass hier kein falscher Eindruck entsteht:

    Ich fand unser letztes Paket toll und bei diesem ist es ganz genau so .
    Und ich freue mich sehr, dass du, Elmyra, begonnen hast und ein schönes Paket auf die Reise geschickt hast.

    Zu dem Punkt, dass man nur abgreifen will:
    Damit die Nachfolgenden sich ebenso an dem Paket erfreuen konnten habe ich auch einiges an Highend mit ins Paket gegeben und andere feine Sachen. Eben solche Dinge, die bei mir eh nur rumstehen würden und an denen sich nun andere erfreuen .
    Ich fände es nur einfacher, wenn wir das Paket einfach weiterlaufen lassen würden, aber letztendlich entscheidest du darüber, Elmyra.

    Zu dem Punkt, dass du am Ende der Liste steht, Elmyra:
    Wie wäre es, wenn du das Paket schon vorher bekommst? Etwa in der Mitte?
    In der Regel ist bis zu diesem Zeitpunkt das Paket vom Start ja ein ganz Anderes geworden?

    Nochmal, ich mag unser Paket und finde es schade, dass hier solche Missverständnisse aufkommen. Von mir ist das nicht beabsichtigt und hoffe, dass sich alle anderen ebenso an diesem Paket erfreuen können wie ich.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #138
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Und? Ich bin jedesmal gaaaaaanz lange nicht dran.
    Wenn's keine nächste Runde gibt, wärst Du noch länger nicht dran....

    So ist es halt, jedes Mal ne andere Reihenfolge, so ist jeder mal hinter jemand anders dran und entdeckt neue Sache. Ich sehe jetzt nicht warum das so ein Problem darstellt.
    Weil ich dann ja fast zweimal nicht dran war oder nächstes mal gleich nochmal dran bin und bis dahin ja gar nichts neues habe.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #139
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    @Amysweet

    Ja ehrlichgesagt mein ich Dich und NuMetal.

    Und in dem Moment wo Du betonst das Du ja Highend und ganz feine Sachen reingetan hast, verstärkt das den Eindruck. Wir tun unsere Reste rein, warum betonst Du das die bei Dir besonders toll waren? Sorry aber das hinterläßt einen negativen Beigeschmack bei Dir. Ist doch egal ob das Highend ist, warum wird das betont? Das schreckt andere ab die nur normale Reste haben und weckt falsche Erwartungen bei Teilnehmern die nur HighEnd erwarten.
    Und auch die Nachfrage ob Sense auch das andere Parfüm genommen hat, wirkt auf mich wie so ein Zaunspfeiler 'das ist übrigens auch von mir, ich hab das tolle Teil da reingemacht'

    Auch das NuMetal schrieb was Soapie so tolles ins Päck getan hat, ähm das Päck ist eine Sammlung von vielen Leuten.

    Und NuMetal bei Dir wirkt es für mich immer als ob Du nicht zu kurz kommen willst, klar schreiben wir alle mal 'cool das hätte ich auch genommen' aber bei Dir kommt es irgendwie für mich gierig rüber. Auch jetzt das Du bloß nicht zu lange oder kurz warten mußt. Wenn Du nichts hast zum reinlegen, dann setzt doch einfach aus, machen andere auch und mach in der nächste Runde wieder mit. Oder schreib bei der Anmeldung, 'setzt mich ganz ans Ende'.


    Tut mir leid aber so kommte es bei mir an. Und ich muß das jetzt echt mal loswerden. Vielleicht hab ich unrecht, kann durchaus sein, aber das ist mein Eindruck und den gibt's nicht erst seit heute.

    Ich werde in Ruhe drüber nachdenken was Ihr geschrieben habt, aber vielleicht denkt Ihr beide auch mal drüber nach wie Ihr bei mir rüberkommt.



    Das ich am Ende der Liste bin ist mir relativ egal, ich hab das nur als Beispiel dafür gebracht das ich hier am längsten warte. Klar ich sag das zum Spaß auch mal, aber sich aufzuregen und vorzurechnen wann ich wo dran war, sorry da fehlt mir das Verständnis.


    Ich bin weiter dafür einen neuen Thread aufzumachen, wegen der Übersichtlichkeit und weil man dann nicht alle alten fragen muß ob sie weiter mitmachen wollen oder nicht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #140
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Auch das NuMetal schrieb was Soapie so tolles ins Päck getan hat, ähm das Päck ist eine Sammlung von vielen Leuten.

    Soapie ist ganz neu hier- andauernd wird hier auf Neulingen rumgehackt und in anderen Päcks muss man oft warten bis man min 400 Beiträge hat. Deswegen habe ich es EXTRA nochmal betont, dass Soapie keinen Müll reingetan hat und wollte sie als vertrauenswürdige Beauty outen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Nagellack Wanderpaket - neue Runde
    Von Morgan im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 09:56:25
  2. Neue Runde Drogerie Deko Wanderpäck
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 11:31:47
  3. Restepäck die Zweite Runde
    Von Elmyra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:45:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 16:36:19
  5. Ich werfe mal eine neue Creme in die Runde
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:50:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •