Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

  1. #141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, und sich selber schön finden, sogar schöner als andere, ist das eine, aber das nötige Feingefühl haben das die anderen nicht spüren zu lassen ist das andere.
    .....
    Aber ich fürchte auch, dass jemand der meint er sei schöner als andere auch entsprechend tussig affektiert oder arrogant auftritt und sich somit den Unmut der anderen leichter zuzieht.
    So sehe ich das auch

    Und ich kenne sehr gut aussehende Frauen, die auch bei Frauen sehr beliebt sind, und die sind allesamt kein bisschen überheblich oder eingebildet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #142
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, dass Hopi vollkommen recht hat. Wenn ich egozentrisch und konkurrent bin, dann reagieren eben auch viele Frauen unangenehm darauf. Wenn ich freundlich auch zu Frauen bin, dann mögen sie mich auch. Aber ich schaue Frauen dann auch geradewegs und freundlich an und flirte nicht nur mit ihren Männern.

  3. #143
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Hopi vollkommen recht hat. Wenn ich egozentrisch und konkurrent bin, dann reagieren eben auch viele Frauen unangenehm darauf. Wenn ich freundlich auch zu Frauen bin, dann mögen sie mich auch. Aber ich schaue Frauen dann auch geradewegs und freundlich an und flirte nicht nur mit ihren Männern.
    So ist es.
    Derartige Frauen definieren sich auch ausschließlich über die Bewunderung von Männern bzw. über ihr Aussehen, von daher kein Wunder, dass sie anderen Frauen Neid unterstellen.
    Ich weiß nicht, wie ich das finden soll und schwanke immer zwischen armselig, bemitleidenswert, abstoßend, witzig, verachtenswert, faszinierend oder lächerlich. Vermutlich alles zusammen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #144
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Naja aber ein gutes Beispiel ist doch Luisa von GNTM. Sie wurde lediglich deshalb angefeindet und ausgegrenzt weil sie schön und erfolgreich ist.

  5. #145
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,282
    Ein Schelm der Böses dabei denkt aber komischerweise ist sie momentan komplett integriert , hässlicher ist sie aber nicht geworden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #146
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Na zumindest der Erfolg hat derzeit leider etwas nachgelassen

  7. #147
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Generell habe ich schon oft bemerkt, dass Frauen andere Frauen anders beurteilen als Männer. Was Männer attraktiv finden, finden Frauen teilweise nicht attraktiv und umgekehrt. Von daher kann ich die Männersicht bei Samantha leider nicht beurteilen.

    Was die Stutenbissigkeit angeht: Ja, die habe ich auch schon erlebt. Und ich bin noch nicht einmal durchschnittlich attraktiv, es hat also nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun. Das hörte sogar in der Schwangerschaft nicht auf: "Hast du einen kleinen Bauch. Dein Baby ist bestimmt zu klein." - von einer anderen Schwangeren, deren Bauch aussah, als ob Zwillinge drin wären, und die auch nach der Schwangerschaft eher von kräftigerer Statur ist.
    Oder eine andere Frau, die zeitgleich mit mir ein Baby bekommen hat und immer noch einen Bauch hat und, na ja, nicht gerade die Dorfschönheit ist: Ihr fiel nichts Besseres ein, als über den Kopf meines supersüßen kleinen Schatzes zu lästern und meinen Notkaiserschnitt mit "Iiiieh" zu kommentieren.

    Viele Frauen spielen sich sogar auf, dass sie eine super Geburt hatten und so toll stillen können etc. ...

    Generell habe ich blöde Kommentare - zum Beispiel über meine helle Haut - immer von nicht gerade attraktiven und/oder alten FRAUEN zu hören bekommen. Vielleicht ist den Leuten langweilig... vielleicht müssen sie etwas kompensieren. Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden auf seine helle Haut/Übergewicht/Untergewicht oder was auch immer anzusprechen.

  8. #148
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Naja, blöde Kühe die Mist labern gibt es immer. Und bei manchen muss man nicht Freud sein, um die Ursache zu erkennen

    Generell sollte man aber nicht durchs Leben gehen und immer, wenn man nicht gut ankommt davon ausgehen, dass die anderen doch nur neidisch sind. Vielleicht haben die ja ganz andere gute Gründe, jemanden nicht zu mögen, über die man mal nachdenken könnte.

    Aber wenn mich jemand nicht ausstehen kann, ist das natürlich nur auf meine göttliche Schönheit zurückzuführen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #149
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Stimmt, ist eigentlich eine geniale Ausrede für alles

  10. #150
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Generell habe ich blöde Kommentare - zum Beispiel über meine helle Haut - immer von nicht gerade attraktiven und/oder alten FRAUEN zu hören bekommen. Vielleicht ist den Leuten langweilig... vielleicht müssen sie etwas kompensieren. Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden auf seine helle Haut/Übergewicht/Untergewicht oder was auch immer anzusprechen.
    So sehe ich es auch.
    Wenn ich Frauen begegne, die vielleicht nicht mit grandioser Schönheit ausgestattet sind, aber z.Bsp. tolles Haar, eine glatte Haut, schöne Hände, usw. haben, finde ich das klasse. Je nach Situation sage ich das dann auch der Frau und freue mich wiederum, wenn sich andere über ein ehrliches Kompliment freuen.

    Ich wiederhole mich, aber für mich ist die Ausstrahlung eines Menschen das, was ihn schön oder begehrenswert macht. Alles andere sind Äußerlichkeiten, die einem das Leben auf den ersten Blick vielleicht leichter erscheinen lassen.

    Für mich ist das Fassade und so sehe ich auch mein eigenes Erscheinungsbild . Egal, ob ich nun interessant oder nett aussehe oder nicht.

    Ob dick, dünn, schick, geschminkt usw.. Eine schöne Fassade schaue ich gerne an, kann mir Zeichen setzen, wer dahinter wohnt. Aber ich muss eintreten, um das Innenleben kennen zu lernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •