Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

  1. #161
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Es steht sicher nicht immer der Neid dahinter, aber sicher oft, und das kann man hier nicht einfach wegdiskutieren.
    das seh ich auch so.

    Neid ist doch eigentlich etwas "normales"/menschliches, nur wenn er einen "auffrisst", ist es vielleicht nicht mehr so gesund.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #162
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Neid fast völlig fremd ist. Worauf soll man neidisch sein? Letztlich hat doch jeder sein Päckchen zu tragen, unter jedem Dach gibt es ein Ach... und selbst wenn die Außenwirkung vielleicht Neid provozieren könnte, weiß man, was sich hinter den Fassaden so abspielt?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #163
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Ich kenne aber auch Frauen MIT Kindern denen genau DAS total auf den Senkel ging. Ich könnte damit gar nicht und würde vermutlich sagen dass mein strohdummes Kind mit 7 immer noch ins Bett kackt.


    Aber mit deiner Katze prunken - von wegen saubere Pfoten und so...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #164
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dieses Mütterding ist echt ätzend, wie Rattenrennen im Käfig. Ich habe das auch immer gehasst, vor allem diese schreckliche Angeberei. Aber ich glaube, das ist etwas anderes. Mit dem Mutterwerden ist soviel Verunsicherung in Bezug auf das eigene Leben (gibt es noch eins nach dem Baby?), die Beziehung (wird das je wieder etwas mit dem ***?), den eigenen Körper (ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem) und in Bezug auf das Kind (kann ich überhaupt eine gute Mutter sein?) verbunden, dass Mütter meistens konkurrieren, weil sie dann wenigstens etwas Tolles haben wie ein Kind, das schon durchschläft/früh krabbelt/whatever. Das ist im Kern nicht böse gemeint, es ist einfach verzweifelt. Ich habe es oft erlebt, dass ich dann tolle Gespräche mit diesen Mütter hatte, wenn ich das Konkurrenzgetue ignoriert und lieber mal gefragt habe, wie es ihnen geht. In Hardcorefällen hilft es, ganz cool zu reagieren: "Wie, dein Kind läuft noch nicht? Machst du dir keine Sorgen?" - "Nein, ich habe noch kein Kind in die Schule krabbeln sehen!" oder "Waas, sie schläft immer noch bei euch im Bett?" _ "Naja, ich bin sicher, dass sie ihre Hochzeitsnacht nicht bei uns verbringen wird!"

  5. #165
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Aber mit deiner Katze prunken - von wegen saubere Pfoten und so...
    Deren IQ kenne ich ja nicht. Sie packte ja nicht mal den Kindergarten. Und jetzt ist sie auf einer Schule für schwer erziehbare.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #166
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Generell habe ich schon oft bemerkt, dass Frauen andere Frauen anders beurteilen als Männer. Was Männer attraktiv finden, finden Frauen teilweise nicht attraktiv und umgekehrt.
    Das ist mir auch schon aufgefallen - das Denkmuster der Männer habe ich jedoch nie durchschaut !

  7. #167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Deren IQ kenne ich ja nicht. Sie packte ja nicht mal den Kindergarten. Und jetzt ist sie auf einer Schule für schwer erziehbare.


    Also Charly macht bald Abi

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #168
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Also Charly macht bald Abi
    Charly ist ja auch ein hochbegabter Riesenbrummer

  9. #169
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Charly ist ja auch ein hochbegabter Riesenbrummer
    ich geb Dir gleich Riesenbrummer


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #170
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Also Charly macht bald Abi

    Wäre doch ein super Kandidat für meine! Die sucht schon lange nach einem Streber
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •