Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    meint ihr, die Diskussion wäre weniger gehässig gewesen, wenn sie - objektiv gesehen - sehr hübsch gewesen wäre ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Frauen hassen andere Frauen nicht wegen Ihrer Schönheit,im Gegenteil, sie bewundern diese dafür.
    Wenn eine Frau eine Andere hasst, dann NUR wegen Ihrer Art und wirklich NUR dafür!!!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Jein

    Hier sehe ich schon eine gewisse Diskrepanz zwischen der Selbst- und der Fremdwahrnehmung.
    Aber auch bei wirklich attraktiven Frauen käme ein solcher Artikel wohl nicht so gut an.
    Immerhin würde die Autorin dann wohl nicht als Miss Piggy-Lookalike beschimpft werden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber auch bei wirklich attraktiven Frauen käme ein solcher Artikel wohl nicht so gut an
    Richtig!
    Wo wir dann wieder bei der Art wären
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    meint ihr, die Diskussion wäre weniger gehässig gewesen, wenn sie - objektiv gesehen - sehr hübsch gewesen wäre ???
    Sie hätte weniger Angriffsfläche geboten

    Aber generell kann man es ja optisch nie allen recht machen, alleine schon weil so grundlegende Dinge wie Haut-, Haar- und Augenfarbe nie bei allen gut ankommen...

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    und wenn ich ehrlich bin, finde ich sie auch nicht sonderlich attraktiv, finde es aber grundsätzlich gut, wenn jemand was aus sich macht und ein gesundes Selbstbewusstsein hat.
    Ich (persönlich) finde sie überhaupt nicht attraktiv. Mich stört etwas an ihrem Gesicht, die Stirn ist nicht schön und das Lächeln schief. Sie wirkt auf mich schlichtweg nicht sympathisch und irgendwie "unecht", warum auch immer.
    Da ist Eigen- und Fremdbild wohl ziemlich verzerrt und das Selbstbewusstsein bei dieser Dame finde ich nicht gesund, sondern völlig übersteigert.
    Aber vielleicht muss man sie persönlich kennenlernen, damit sie mit ihrer Ausstrahlung überzeugen kann.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich würde nicht sagen, dass ich diese Frau nun jetzt sterbendschön finden würde. Aber das ist meine subjektive Meinung.

    Ich kann nur für mich sprechen: ich hab sehr viele nette Freundinnen, denen mein Aussehen völlig egal ist. Und mir deren Aussehen auch. In einer Freundschaft kommte es auf andere Dinge an. Im beruflichen Bereich hatte ich schon desöfteren massive Probleme mit einigen Damen, teilweise sind hanebüschene Beschuldigungen dabei rausgekommen und ich kann so eine Verhaltensweise nur einem gewissen Maß an Neid zuschieben.

    Ich denke Frauen sehen andere Frauen anders. Es geht hier um ein archaisches Konkurrenzdenken. In einer Fernsehsendung wurde mal folgendes Experiment gemacht: einem Mann wurde eine Kamera aufgesetzt, diese verfolgte die Augenbeweungen, um die Ecke kam ein attraktives Paar. Der Mann hat SOFORT die Frau quasi mit Blicken ausgezogen, der begleitende Herr kam erst ganz zum Schluß dran, als die Frau komplett gescannt. war.

    Eine Frau wurde ebenfalls diesem Experiment unterzogen. NEIN, nicht der hochattraktive Mann des Paares wurde abgescannt sondern erst einmal die weibliche Begleitung, completto tutti.



    Wie ich immer sage, wir sind nur 20 cm von der Höhle entfernt. Frau konnte sich früher nicht leisten, dass ein anderes Weibchen in der Höhle mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge von dem Männchen bekam, als sie selbst. WEIL sie ihn als guten Jäger, somit Versorger und Beschützer zur besten Aufzucht ihrer Nachkommen brauchte.

    Heute ist das wohl letztlich auch nicht wesentlich anders.

    Schade, mir hat noch keiner auf offener Straße ein paar Blumen geschenkt... ... ich mache wohl tatsächlich irgendwas falsch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hier ist sie in bewegten Bildern zu sehen. Aber setzt Euch Sonnenbrillen auf, sonst werdet ihr geblendet. ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=c0_CG3rmRYs

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde sie bei youtube "in bewegten Bildern" aber gar nicht sooo hässlich. ich finde sie nur nicht sonderlich fotogen.

    sie lebt ja in Frankreich, wie sie da erzählt, da reagieren die Männer ja auch noch anders auf Frauen , nicht so wie in Deutschland
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Wo wir dann wieder bei der Art wären
    das kapier ich jetzt nicht welche Art ? dass sie sowas offen sagt ?
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •