Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich finde sie bei youtube "in bewegten Bildern" aber gar nicht sooo hässlich. ich finde sie nur nicht sonderlich fotogen.
    Stimmt, "live" sieht sie besser aus. Trotzdem wirkt sie völlig unecht auf mich in Mimik (schief) und Gestik (übertrieben). Das lässt sie für meinen Geschmack einfach unsympathisch rüberkommen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wer damit kokettiert soooo schön zu sein, dass die andern neidisch sind... find ich schon mal nicht gerade wahnsinnig sympathisch - selbst wenn das bildschöne frauen äussern.

    allerdings bin ich auch der meinung, dass jene frauen die immer sagen dass sie ja sooo viel besser mit typen klarkommen als mit den 'zickigen weibern', die grössten zicken sind.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #23
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Der Look zum nachschminken ... :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=xlRrKOY_ukw

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Der Look zum nachschminken ... :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=xlRrKOY_ukw
    Also, das sind ja bessere Tipps als sie Boris jemals gegeben hat - ich schminke das morgen sofort nach!

    Wo ist das Streifentierchen? Die flippt uns aus ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    aber ich versteh ehrlich gesagt die Häme nicht. soll sie sich doch für schön halten ? warum ist das denn so schlimm? sie tut doch keinem was, wenn sie sowas behauptet.

    irgendwie kapier ich das nicht.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    aber ich versteh ehrlich gesagt die Häme nicht. soll sie sich doch für schön halten ? warum ist das denn so schlimm? sie tut doch keinem was, wenn sie sowas behauptet.

    irgendwie kapier ich das nicht.
    Was hat sie denn nun tatsächlich gesagt. In einem der Videos sagt sie, sie hätte nicht gesagt, dass sie attraktiv sei. Und was irgendwelche Zeitungsfritzen daraus machen, na ja! Wie lautet denn nun eigentlich das wortwörtliche Zitat?

    Aber eigentlich finde ich schon, dass sie durchaus attraktiv ist. Nicht schön, aber ich wüßte genug Männer, die auf diese Art des Blondseins völlig abfahren würden.

    Ansonsten finde ich es ok, dass sie anspricht, wenn Frauen auf Frauen eifersüchtig sind oder neidisch oder wie immer man das politisch korrekt nennen will. Frauen gönnen anderen Frauen oft das Schwarze unter dem Fingernagel nicht und müssen andere mies reden.

    Gut aussehen soll man zwar schon, aber nicht besser als die andere, intelligent ja, aber doch nicht zu sehr und selbstbewusst auftreten ja nun wohl erst recht nicht!

    Frau sein unter Frauen kann manchmal schwierig sein!

    Ach ja, meinst du mit dem Streifentierchen Zebra? Die ist traurig und würde wohl grad nicht so ausflippen.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    allerdings bin ich auch der meinung, dass jene frauen die immer sagen dass sie ja sooo viel besser mit typen klarkommen als mit den 'zickigen weibern', die grössten zicken sind.
    amen

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie ich immer sage, wir sind nur 20 cm von der Höhle entfernt. Frau konnte sich früher nicht leisten, dass ein anderes Weibchen in der Höhle mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge von dem Männchen bekam, als sie selbst. WEIL sie ihn als guten Jäger, somit Versorger und Beschützer zur besten Aufzucht ihrer Nachkommen brauchte.
    Na, das ist aber eine überholte Ansicht. Wir wären als Menschheit wohl kaum so weit gekommen, wenn Individuen auf sowas geachtet hätten. Da war noch echte Teamarbeit gefragt, und die Männchen und die Kinder wurden gemeinsam betreut.

    Ich mag Menschen, die nicht so demütig und bescheiden sind. Aber dann sollten sie auch wirklich was können. Und dazu gehört "aussehen" nicht
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich finde, dass ist eine attraktive Frau, die sich ins beste Licht stellt, um ihren Artikel zu verkaufen. Das ist gut und richtig. Ein schöner Mensch, das ist sie für mich nicht.

    Und ich mag auch Leute, die was können, gut sind auf einem Gebiet. Ich bin fest davon überzeugt, dass es gut aussehende Menschen, egal ob Mann oder Frau, leichter haben.

    Natürlich gibt es viele, die sind nicht schön, sogar auf den ersten Blick hässlich, und dann unterhält man sich mit ihnen und die Sonne geht auf. Aber diese Minuten, die muss man ihnen geben. Da haben es die Attraktiven leichter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Eine Frau, die sich vor die Kamera stellt und behauptet, sie sei so schön, dass alle Frauen sie hassen kann meiner Meinung nach nicht besonders intelligent sein. Vielleicht verdient sie aber auch gut daran?
    Ich hätte sie ausgelacht.
    Diejenigen, die schreiben, man sollte sie totschlagen sind wirklich das Allerletzte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •