Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lange nichts mehr gelesen von... Part 2

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Um mich mal als Neuling hier kurz zu Wort zu melden.

    Ich finde es befremdlich, wenn hier bei Neuzugängen über Reinkarnation oder neue Kleider usw. spekuliert wird.

    Vermutlich schreibe ich in einem Stil, wie zig andere vorher schon. Keine Ahnung, es ist mir eigentlich auch egal und ich lasse natürlich denen die Spekulation, die schon lange hier sind.

    Ich bin eine neue Userin, ohne "Altlasten".

    Doch selbst wenn sich hier einzelne unter einem neuen Nick anmelden, was ist dabei? Es zählt doch nur, was geschrieben und damit gemeint ist.
    Das Netz ist und bleibt anonym. Man kann sich austauschen, kennenlernen und anfreunden. Genauso kann man sich hinter einem Nick verstecken. Sei es Schüchternheit, Gehässigkeit, anderes Gedankengut, was auch immer, alles ist austauschbar.

    Und wenn sich mal einer derart in eine Rolle verrennt, vielleicht auch aus Widersprüchlichkeiten gebrandmarkt wird und deshalb einen Neuanfang beginnt, ist das in meinen Augen im www längst Standard. Dass ich das auch nicht richtig finde, ist was anderes.

    Ich lästere auch gerne und amüsiere mich über das Fehlverhalten und den Mist, den manche verzapfen. Ob im Netz oder im RL. .
    Aber das Lesen der letzten posts im Vermisstfred und auch in einer anderen Ecke im BB, hinerlässt bei mir einen faden Geschmack, was Neulinge anbelangt. Ich schrieb es in einen meiner ersten posts mal, dass ich es toll finde, wieviele Beautys hier schon jahrelang dabei sind. Klar, da muss sich ein Neuling erst einmal integrieren, bzw. ein Bein rein bekommen.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich lese und bin gerne hier zu Gast.
    Ich möchte auch niemandem mit den Zeilen auf die Füße treten, es ist einfach ein Gedanke.

    Das wollte ich nur kurz loswerden und hoffe, mich damit nicht gleich ins Aus geschossen zu haben. .

    Öhm *kopfkratz*, für alle, die sich jetzt fragen was ich eigentlich sagen wollte .

    Ich mag öffentliche Spekulationen auch nicht, solange es keine Beweise dafür gibt und ob man dies ausdiskutieren muss/soll.
    Die Frage, was aus Altusern geworden ist, die nicht mehr hier schreiben, finde ich schön. Ein Kompliment für diejenigen, die wirklich von jemandem vermisst werden.

    Edit: Schei** Tippfehler
    Geändert von Aurelia (06.05.12 um 17:26:58 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen

    Ich bin eine neue Userin, ohne "Altlasten".

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Ein Schelm, wer ein Schema entdeckt und Böses denkt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  3. Da wundert einen nichts mehr!
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 16:51:17
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •