Seite 141 von 262 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1401
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Da muss ich nun ausnahmsweise mal zu Divaa halten.
    Abgesehen davon, dass einige herzliche beauties weg sind: man (ich z. B.) hat einfach keinen Bock mehr, wenn man auf die eine oder andere Verbitterte trifft und nichts als bissige, gehässige, um nicht zu sagen bösartige Kommentare liest und/oder immer wieder blöd von der Seite angelabert wird.

    vielleicht könnten da mal die Moderatoren einschreiten, um diesem ekligem Rumgestichele Einhalt zu gebieten.
    Nein, wir schreiten nicht bei jeder Stichelei ein. Das ist hier kein Kindergarten, die meisten sind erwachsene Menschen.

    Die "eine oder andere Verbitterte" kann man ganz wunderbar auf die ignore-Liste setzen, dann hat man Ruhe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1402
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    das finde ich auch. Kindergartenaufsicht ist hier sicher nicht nötig.

    Ich finde es tw. zu weichgespült und freue mich wenn mal Leben in die Bude kommt (nein, ich bin nicht harmoniesüchtig ).

  3. #1403
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde weichgespült durchaus in Ordnung, man kann sich gerne einmal auf die Hände setzen, bevor man irgendetwas Krasses schreibt.

    Und alles andere kann man wirklich ignorieren. Man muss nicht jede Frage beantworten, die einem gestellt wird.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1404
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Naja, solche Art Antworten hab ich erwartet. Dann lebt auch mit den Konsequenzen, dass eben viele beauties gerne wegbleiben.

    Das war jetzt mein passiv-aggressiver Beitrag

  5. #1405
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mir ist auch aufgefallen, dass viele "Mädels" von früher nicht mehr schreiben. Liegt´s vielleicht an den langweiligen Threads? Wetter interessiert nicht wirklich, wer was wo gekauft hat ist ja auch relativ öde, was jemand zum Frühstück hatte *gähn* - sorry aber die Hausfrauenseite der Bäckerzeitung hat da die gleiche Originalität. Wenn es schon mal ein Thread gibt mit kontroverser Meinung ist der meistens mit den üblichen hyperventilierenden, betroffenheitsüberquellenden Antworten vollgespammt. Vor lauter Friede-Freude-Eierkuchen Schreibmentalität bleibt die Originalität des Andersseins auf der Strecke. Das Board war mal, gerade weil es nicht pc-mäßig zuging sehr lebendig. Threads die vor vielen Jahren richtig spannend waren, gibt es nicht mehr. Das liegt u.a. aber auch daran, dass keine anonyme Neuanmeldungen möglich sind. Was ich persönlich schade finde, weil man aus der Anonymität doch das eine oder andere Thema anschneiden würde, bzw. sich trauen würde was zu fragen. Aber solange hier Personen mit einem Gedächtnis wie ein Elefant gepaart mit dem Spürsinn eines Detektivs sind, macht man sowas nicht (die graben Sätze raus die man vor 10 Jahren rausgeblubbert hat). Bei manchen habe ich auch eine paranoide Zickigkeit festgestellt - und, was eigentlich noch auffälliger ist: eine Grüppchenbildung die gerne mal aus dem Hinterhalt agiert und Threads schreddert bis diejenige die es gewagt hatte eine nicht konforme Meinung zu haben höchstwahrscheinlich fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und sich fragt was sie denn um alles in der Welt angestellt hat um so gevierteilt zu werden. ... aber wie schon gesagt, kommt ja eigentlich nicht mehr vor - dem "Wirhabenunsallelieb-Duktus" geschuldet.
    ****** under construction ******

  6. #1406
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Bei manchen habe ich auch eine paranoide Zickigkeit festgestellt - und, was eigentlich noch auffälliger ist: eine Grüppchenbildung die gerne mal aus dem Hinterhalt agiert und Threads schreddert bis diejenige die es gewagt hatte eine nicht konforme Meinung zu haben höchstwahrscheinlich fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und sich fragt was sie denn um alles in der Welt angestellt hat um so gevierteilt zu werden
    Lol ... wie wahr . Sollen sie doch schreddern.

  7. #1407
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass viele "Mädels" von früher nicht mehr schreiben. Liegt´s vielleicht an den langweiligen Threads? Wetter interessiert nicht wirklich, wer was wo gekauft hat ist ja auch relativ öde, was jemand zum Frühstück hatte *gähn* - sorry aber die Hausfrauenseite der Bäckerzeitung hat da die gleiche Originalität. Wenn es schon mal ein Thread gibt mit kontroverser Meinung ist der meistens mit den üblichen hyperventilierenden, betroffenheitsüberquellenden Antworten vollgespammt. Vor lauter Friede-Freude-Eierkuchen Schreibmentalität bleibt die Originalität des Andersseins auf der Strecke. Das Board war mal, gerade weil es nicht pc-mäßig zuging sehr lebendig. Threads die vor vielen Jahren richtig spannend waren, gibt es nicht mehr. Das liegt u.a. aber auch daran, dass keine anonyme Neuanmeldungen möglich sind. Was ich persönlich schade finde, weil man aus der Anonymität doch das eine oder andere Thema anschneiden würde, bzw. sich trauen würde was zu fragen. Aber solange hier Personen mit einem Gedächtnis wie ein Elefant gepaart mit dem Spürsinn eines Detektivs sind, macht man sowas nicht (die graben Sätze raus die man vor 10 Jahren rausgeblubbert hat). Bei manchen habe ich auch eine paranoide Zickigkeit festgestellt - und, was eigentlich noch auffälliger ist: eine Grüppchenbildung die gerne mal aus dem Hinterhalt agiert und Threads schreddert bis diejenige die es gewagt hatte eine nicht konforme Meinung zu haben höchstwahrscheinlich fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und sich fragt was sie denn um alles in der Welt angestellt hat um so gevierteilt zu werden. ... aber wie schon gesagt, kommt ja eigentlich nicht mehr vor - dem "Wirhabenunsallelieb-Duktus" geschuldet.
    *Unterschreib*

    Andere, vielleicht nicht sonderlich konservative Einstellungen werden hier sofort in der Luft zerfetzt.
    Und auf ständige Rechtfertigungen hat man halt auch oft einfach keinen Bock weshalb man dann lieber goa nix dazu schreibt, sondern sich tatsächlich lieber um den Wetter Thread kümmert. Da kann man ja nicht viel falsch machen
    Besonders schade finde ich dann auch das Gruppenrumgehacke auf bestimmten Personen, die sich dann zurück ziehen.
    Mayan zB. Ich war fassungslos was die arme sich alles anhören musste und sie kam mir niemals nie als streitsüchtige oder provokante Person vor. Ganz im Gegenteil.
    Das so eine liebe Beauty dann verschwindet finde ich sehr schade aber mehr als nachvollziehbar.
    Geändert von Exuser69 (19.12.16 um 16:47:13 Uhr)

  8. #1408
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    ...sondern sich tatsächlich lieber um den Wetter Thread kümmert. Da kann man ja nicht viel falsch machen
    Viel vielleicht nicht. Aber man kann, ist mir vor ein paar Tagen gerade gelungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1409
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Was hast du wieder schlimmes angestellt?

  10. #1410
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Vielleicht sollten wir ein paar von den alten Threads beleben und mal sehen, was daraus wird

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •