Seite 174 von 262 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 2619

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1731
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Es kann aber nicht jeder Kollege oder Bekannte, der mal zufällig was vom BB mitbekommen hat, anonym spannen, worüber ich mich beklage.
    Ich kann mir dann zumindest im Groben aussuchen, wer was von mir erfährt.

  2. #1732
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Genau.
    Kann sein, dass sich mal jemand, der weiss, dass ich hier schreibe, verplappert.
    Mein Mann z.B. hat mich bei einem Thema im Freundeskreis mal gefragt, was meint denn das Forum dazu?
    Klar fragte alle Welches Forum denn???
    Ich murmelte dann etwas von einem Kochforum

  3. #1733
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es kann aber nicht jeder Kollege oder Bekannte, der mal zufällig was vom BB mitbekommen hat, anonym spannen, worüber ich mich beklage.
    Ich kann mir dann zumindest im Groben aussuchen, wer was von mir erfährt.
    Ja, das stimmt natürlich.
    Ich hab hier ja auch so einen Stalker, der immer mal wieder auftaucht, wenn ich was schreibe, was ihn anscheinend triggert.

  4. #1734
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es kann aber nicht jeder Kollege oder Bekannte, der mal zufällig was vom BB mitbekommen hat, anonym spannen, worüber ich mich beklage.
    Ich kann mir dann zumindest im Groben aussuchen, wer was von mir erfährt.
    Amen!

  5. #1735
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar mal den Versuch unternommen, neue Threads zu MAC LEs wie früher zu starten, das waren aber Rohrkrepierer.!
    Ich bin ja hier schon recht lange dabei: da gab es MAC und BB weder in meiner Stadt noch online zu kaufen! Da musste ich erst nach München pilgern und mich vorher informieren usw. Außerdem gab es damals nicht an jeder Ecke 2000 Beautyblogger, die zu jedem Thema wirklich alles mit Fotos schon vorm Release komplett vorstellen und bewerten/kommentieren.
    Deswegen hat getade dieser Themenkomplex für mich wirklich keine Relevanz mehr hier: ich kann schwupps zum Counter oder bei ner Bloggerin Bilder kucken.
    Hier mag ich die persönlichen Empfehlungen und Fragen - und ungesponserte Meinungen

  6. #1736
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir dann zumindest im Groben aussuchen, wer was von mir erfährt.
    Aber das kannst du hier auch, nämlich in dem du kontrollierst, was du schreibst. Und genau das wirst du auch in einem privaten Bereich machen müssen, weil du nie weißt, ob da nicht doch jemand Zutritt hat, den du nicht gerne als Mitleser hättest. Ich denke, Bereich ändern nichts, sondern nur die eigenen Entscheidungen.

    Allerdings habe ich hier wirklich selten Themen erlebt, wegen der sich jemand extra anmelden würde. Ich glaube persönlich nicht darum, dass jemand wegen eines privaten Bereiches nun plötzlich seine Familiengeheimnisse lüftet. M. E. würde das nur dazu führen, dass Alltagsbanalitäten einfach höher gehängt werden.

    Und echt, Tommasina, so peinlich ist dir das Forum, dass deine Freunde das nicht wissen dürfen? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

  7. #1737
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da geht es schon wieder los. Ich fühle mich genötigt, mich rechtfertigen zu müssen.
    Ich (!) würde in einem geschützen Bereich offener schreiben. Und die Kandidaten, die ich als Heimlichleser vermuten würde, würden sich sicher nicht extra anmelden und erst recht nicht 50 oder 10 Beiträge schreiben.
    Es geht auch nicht um Familiengeheomnisse oder Geheimakten. Es geht doch wohl eher um Geschehen im Alltag, im Büro usw.

    Und das Argument, man dürfe sowas dann eben nicht schreiben führt genau zu dem, was wir weiter oben bemängelt haben.

  8. #1738
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich erinnere mich an labg zurückliegende Zeiten, in denen eingesessene Mitglieder sich für private/pikante Themen und Fragestellungen mit einem Extraaccount angemeldet haben und Themen oft angefangen haben mit "ich bin ein bekanntes Mitglied, möchte hier aber unerkannt schreiben" - das is lange her, da ging es aber schon teilweise hoch her

  9. #1739
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Gästin ja du hast mich falsch verstanden.
    Ich möchte hier nicht aufgestöbert werden.
    Gerade WEIL ich zu jenen gehöre, die hin und wieder Threads mit privaten Themen eröffnen.

  10. #1740
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an labg zurückliegende Zeiten, in denen eingesessene Mitglieder sich für private/pikante Themen und Fragestellungen mit einem Extraaccount angemeldet haben und Themen oft angefangen haben mit "ich bin ein bekanntes Mitglied, möchte hier aber unerkannt schreiben" - das is lange her, da ging es aber schon teilweise hoch her
    Fand ich immer extrem unterhaltsam

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •