Seite 41 von 109 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2619

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht. Die sich hier so mitleidig auf ihre Seite stellen, sind hier eher selten unterwegs und wurden nicht so angegangen. Und es wurde geschrieben, dass man es widerlich findet wie hier mit ihr umgegangen wird und ich finde es aber widerlich wie sie sich hier seit Jahren verhält und dann noch ihr Schicksal dafür herhalten muss.
    Eigentlich wollte ich gar nichts zu der Sache schreiben ( aufgrund mangelnder Kenntnisse diverser Hintergründe.....etc ), aber eines möchte ich schon kurz kommentieren.
    Ich stelle mich auf niemands Seite um mal bei dem Bilde zu bleiben, ich habe nur ganz objektiv mein Mitleid kundgetan, was ich bei jedem, aber auch wirklich jedem anderen auch getan hätte , Egal ob ich angegangen werde oder nicht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht. Die sich hier so mitleidig auf ihre Seite stellen, sind hier eher selten unterwegs und wurden nicht so angegangen. Und es wurde geschrieben, dass man es widerlich findet wie hier mit ihr umgegangen wird und ich finde es aber widerlich wie sie sich hier seit Jahren verhält und dann noch ihr Schicksal dafür herhalten muss.
    So sieht es aus. Ich schreibe hier im Forum u.a. deshalb so wenig und manchmal bin ich nicht nur ihretwegen echt fassungslos. Und man muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Beauties hier das Weite suchen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich bleibe bei widerlich und füge entwürdigend hinzu.
    Und ja, Klara, ich stimme Dir zu, es geht zu weit und das von Anfang an.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Und man muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Beauties hier das Weite suchen.
    Ich glaube, dass ist die eigene persönliche Entscheidung eines jeden, da kann man nicht jemand anders dafür verantwortlich machen. Man kann ja die ignore-Funktion verwenden und denjenigen einfach links liegenlassen.

    Ich finde es aber auch befremdlich, dass der Hinweis auf einen sicherlich schlimmen Schicksalsschlag dann kommt, wenn Kritik geäußert wird. Damit kann man alles niederbügeln. Aber immerhin erhalten dann diejenigen, die verbal zur Hilfe eilen, wohlwollenden, fast schon euphorischen Zuspruch auf ihre Posts in anderen Threads. Für den Moment zumindest.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wie hier jetzt aus allen Ecken herausgekrochen und Beifall geklatscht und nochmal draufgehauen wird ist einfach unter aller Kanone.
    Niemand kriecht jetzt hier aus irgendeiner Ecke und haut drauf. Es gibt nun mal Sachen die absolut nicht in Ordnung sind und die man ansprechen darf.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    Ich habe absolut nichts gegen das Ansprechen von Dingen die jemanden stören - in einem angemessenen Rahmen. Dieser wurde auf den letzten Seiten allerdings deutlich gesprengt.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen das Ansprechen von Dingen die jemanden stören - in einem angemessenen Rahmen. Dieser wurde auf den letzten Seiten allerdings deutlich gesprengt.
    Ich fand den Rahmen durchaus angemessen. Und das BB nehmen wirklich Einige viel zu ernst

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hat jemand mich vermisst?

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich bin hier täglich unterwegs und finde nun nicht, dass Gästin mehr austeilt als sie einstecken muss. Oft wird sie angegangen und ich denke nur "hä?"

    Wer eine andere Beauty permanent als störend empfindet sollte sich halt dann doch mal der Ignorefunktion bedienen. Gilt für jeden hier an Board, dazu ist diese Funktion nunmal da.

    Wie hier jetzt aus allen Ecken herausgekrochen und Beifall geklatscht und nochmal draufgehauen wird ist einfach unter aller Kanone.
    Das Thema beschäftigt die Beauties offensichtlich schon länger. Mir ging es schon lange auf den Senkel, was hier im Board abläuft - dachte aber bis gestern, ich sei mit diesem Bild von Gästin alleine. Die Ignore-Funktion zieht nicht, weil Gästin nahezu in jedem Thread provoziert und darauf wird dann geantwortet. Man versteht den Threadzusammenhang nicht mehr.

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und spätestens hier hättet ihr es gut sein lassen können.
    Zu plakativ von Gästin. Ich glaube ihr, dass sie trauert. Aber Trauer ist kein Grund, um hier ungestört ihren Grant zu verbreiten. Und das gesteh ich mir dann auch zu und spreche es jetzt an. Auch wenn der Schicksalsschlag erwähnt wurde.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist die eigene persönliche Entscheidung eines jeden, da kann man nicht jemand anders dafür verantwortlich machen. Man kann ja die ignore-Funktion verwenden und denjenigen einfach links liegenlassen.

    Ich finde es aber auch befremdlich, dass der Hinweis auf einen sicherlich schlimmen Schicksalsschlag dann kommt, wenn Kritik geäußert wird. Damit kann man alles niederbügeln. Aber immerhin erhalten dann diejenigen, die verbal zur Hilfe eilen, wohlwollenden, fast schon euphorischen Zuspruch auf ihre Posts in anderen Threads. Für den Moment zumindest.
    Das ist ein tolles Mittel zur Umkehr. Wenn Kritik an der eigenen Person geäußert wird, zieht man diese Karte und die Helfer eilen herbei. So ist ganz schnell der andere der Böse. Chapeau! Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Gästin in den letzten Jahren massiv übergriffig ist.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist der Satz, der alles zusammenfasst.
    Das ist etwas einfach, sich so aus der Diskussion zu stehlen. Was sagst du denn dazu?

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klingt nicht danach, als ob du den Satz beherzigst. Und diese Frage ging übrigens auch unter die Gürtellinie. Wo ist da die Empörung der anderen?
    Bei Gästin hat sich dieser niveaulose Tonfall einfach über die Jahre eingeschliffen - scheinbar fällts nicht mal mehr auf, wenn sie beleidigt. Hat sie doch in meinem Streit-Thread auch gemacht. Mich juckt das nicht, weil ich meinen Job gut mache - aber der Satz sagt dann halt doch vieles aus, zumindest über Gästin.

    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Ja
    Geändert von Selene (20.03.17 um 07:00:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich muss jetzt zur Arbeit, und möchte abschließend sagen - ich fühle mich im Board nicht mehr wohl, weil an allen Ecken und Enden gestichelt wird. Auch in anderen Threads wird sich beflegelt - ich hatte mich mit Green Tea mal ordentlich in den Haaren, keine Ahnung mehr warum. Das ist normal und passiert überall. Aber hier wird seit Jahren Gift gespritzt, gestichelt, gekränkt - ich lese da nur noch Bitterkeit und Hass. Schicksal ist schlimm, aber keine Erlaubnis, alle anderen fertig zu machen.

    Meine Aussage oben war ernst gemeint - ich wünsche Gästin, dass sie darüber hinwegkommt - aber die Art und Weise, wie sie sich im Forum gibt, finde ich unangebracht. Tschüss

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •