Seite 43 von 113 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2655

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, wir hatten diese Probleme doch schon öfter und mit einigen Usern. Irgendwann erledigt sich das von selbst. Vielleicht sollten wir uns daran erinnern und nicht immer auf alles anspringen, was geschrieben wird. Mir geht es besser, seit ich mich auf meine Hände setze, wenn ich mich ärgere. Denn das hat doch in der Regel mehr mit mir zu tun als mit dem anderen, über den ich mich vordergründig aufrege.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Wenn alle nur noch auf den Händen sitzen, ist hier bald nicht mehr viel los.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.
    Butterblume, du bringst es genau auf den Punkt! Ich hätte es nicht besser schreiben können und schließe mich deiner Meinung an!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Janne, ich denke, es ist nicht ungebremst, sondern das hat sich über Wochen und Monate bei vielen hier angestaut.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Janne, der Klügere gibt nach funktioniert eben nicht immer.

    Ich kann nur von mir sprechen: Ich reagiere schon lange nicht mehr ungebremst wenn mich etwas ärgert.
    Aber ich klinke mich aus.
    Und anderen geht es genauso.
    Das passiert sehr oft in interessanten Threads, in denen angeregt diskutiert wird.
    Was hier selten genug vorkommt.

    Damit läuft dann der Thread meist ins Leere, da keine mehr Lust hat, zur Zielscheibe zu werden.

    Wollen wir das wirklich so haben?
    Ich nicht.
    Hier stimme ich zu!
    Außerdem stelle ich fest, daß wir im BB wirklich gute Analytiker haben. Vorallem Eve hat das für mich sehr gut auf den Punkt gebracht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.
    Dem stimme ich zu. Besonders Swedi hat es für mich gut auf den Punkt gebracht.

    Ich empfinde es so, dass es auch meistens keine direkte Provokation ist, sondern unterschwellig, so dass man danach schön behaupten kann war so gar nicht gemeint. Oder man geht dann bei Konfrontation in die Opferrolle, damit sich das Ggü. richtig mies fühlt und andere auch noch drauf hauen, um das "Opfer" zu verteidigen. Habe das jetzt bewusst etwas überspitzt ausgedrückt.

    Das ist leider für mich keine faire Art der Kommunikation und ich kann verstehen, dass manche sich dann komplett zurück ziehen. Was sehr schade ist! Ich neige dann auch dazu...

    Und die direkte Ansprache bringt wohl nichts, das wird anscheinend einfach ignoriert oder mit weiteren unterschwelligen Aussagen kommentiert, anstatt, dass man mal etwas mehr reflektiert.

    So ist jedenfalls gerade mal mein Eindruck...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wie geht es wohl Fluttershy?
    Das frage ich mich oft und ich befürchte, dass sie eine sehr schwere Zeit durchmacht.

    Fluttershy, ich denke oft an dich und hoffe, dass ich dich hier eines Tages wieder lesen kann.....

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Solo vermisse ich auch! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder käme! Kann es aber auch verstehen, wenn man sich die Zickereien hier nicht mehr antun mag.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Coccinelle ist auch mal wieder abgetaucht

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,034
    Weiß zufällig jemand, wie es Planta geht?
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, wie es Planta geht?
    An sie musste ich gestern auch denken. Irgendwie fiel mir der Name nicht gleich ein und ich dachte Herba ,daraufhin hat's klick gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •