Seite 60 von 262 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #591
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an. Wenn der wohlmeinende Mensch weiter gegeben hat, hey, da vermisst dich jemand und macht sich Gedanken um dich, dann finde ich es wirklich wohlmeinend und bedanke mich.

    Wenn er aber weiter gegeben hat, du, schau mal schnell ins BB, da hat die daughty was geschrieben, dann finde ich es nicht so toll und verstehe auch nicht die Absicht dahinter.
    Stimmt, ich hatte nur die unnette Seite im Kopf, sorry!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #592
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die "unnette" Seite war wohl ausschlaggebend, sonst wäre der Ton nicht gleich so aggressiv rübergekommen.

    Bei der "netten" Seite wäre wohl der Einstiegspost ungefähr so ausgefallen: Hy, schön, dass ihr mich vermisst Rghabarberrhabarber...........

    Vllt. war es auch kein Wink, sondern nur mitlesen *sinnier und spekulier.
    Nichts genaues weiss man
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #593
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auf ignore...
    Ich geh kaputt!

    Und kann es nachvollziehen...

  4. #594
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke die Gästin brauchte nur einen guten Grund um hier wieder aufzutauchen. Es geht halt doch nicht ohne BB.
    Sorry, daughty gleich so nieder zu machen finde ich nicht ok, sie wollte doch nur Curly bescheid geben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #595
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt die sogen. Fiesität?
    Daughty hat weder das Forum genannt noch den Grund des ignores.
    Also kein Grund, sie hier abzukanzeln, wie ein dummes Gör.
    Hätte sie geschrieben "DG ist im xyz Forum und weil sie blablabla haste nicht gesehen, deswegen ist sie auf ignore bei mir" dann wäre es eine Fiesität.

    Hat sie das? Nein!!!!!

    Lass einfach mal die Kirche im Dorf.
    Die Fiesität liegt in der Wertung. "Alive and kickin" in Kombi mit "ignore" und ich fresse einen Besen, wenn der Name des oder der? Foren einschließlich des Nicks der Gräfin nicht in mindestens einer PN oder bei Facebook weitergetratscht worden ist.

  6. #596
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Die Fiesität liegt in der Wertung. "Alive and kickin" in Kombi mit "ignore" und ich fresse einen Besen, wenn der Name des oder der? Foren einschließlich des Nicks der Gräfin nicht in mindestens einer PN oder bei Facebook weitergetratscht worden ist.
    "Alive and kicking" heißt "gesund und munter" klick. Das ist natürlich sehr beleidigend, wie es meinem Naturell eben entspricht Der Rest ist eine bloße Vermutung von Dir, die auf nichts beruht. Guten Appetit beim Besenfressen.

  7. #597
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    "Alive and kicking" heißt "gesund und munter" klick. Das ist natürlich sehr beleidigend, wie es meinem Naturell eben entspricht Der Rest ist eine bloße Vermutung von Dir, die auf nichts beruht. Guten Appetit beim Besenfressen.
    a)Und genau so hab ich es aufgefasst und mich gefreut.
    b)Ganz genau. Und wieder ein Versuch, zu sticheln, was soll´s.

    Also, wenn jemand weiß, wie es Suha und inspire geht, bitte PN. Dankeee
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #598
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vielleicht anstatt des Dudens ein englisch Wörterbuch?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #599
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    "Alive and kicking" heißt "gesund und munter" klick. Das ist natürlich sehr beleidigend, wie es meinem Naturell eben entspricht Der Rest ist eine bloße Vermutung von Dir, die auf nichts beruht. Guten Appetit beim Besenfressen.
    Danke, ich kann englisch, aber die Kombi macht es. Und Dir wünsche ich allzeit ein ruhiges Gewissen.

    Ach Curly, das hat nichts mit Stiechelei zu tun, sondern mit dem gesunden Menschenverstand. Lieselotte hat in einem anderen Thread gestern fille oder fillie? gegenüber nicht umsonst angedeutet, dass über jeden und nichts per PN geredet wird und auch in dieser Facebook-Gruppe "über alles und jeden". Es wäre ein größerer Zufall, dass das Thema Gästin nicht weiter kommuniziert wurde, als dass dem so ist.

    Aber wie gesagt, es muss jeder mit seinem eigenen Gewissen leben.

  10. #600
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Vielleicht anstatt des Dudens ein englisch Wörterbuch?
    aber eins mit Redewendungen, ansonsten bringt einen die wörtliche Übersetzung nicht weiter :-)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •