Seite 103 von 261 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1021
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wen bezeichnest Du jetzt als Schwein?
    Und Struppi "musste" nicht gehen.
    Sie ist noch da, postet aber nicht.
    Das ist doch nur so ein Ausruf. -"Diese Schweine!"
    Stammt glaub ich aus South Park oder Simpsons.
    Ich weiß doch gar nicht mit wem sich Struppi gestritten hat, es verrät ja keiner.
    Herrje, ich verdufte, die Hitze scheint einigen nicht zu bekommen.

  2. #1022
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Sorry, ich schaue weder Simpson noch south parks.
    Und die Hitze bekommt mir ausgezeichnet, ich bin ein Sonnenkind. , deswegen liebe ich diese Hitze geradezu.
    Sollte ich jemals mit meinen Flacons obdachlos werden ( Wink zu Eve und Pete ) dann nur im Sommer.
    Ich lebe seit 2 Wochen praktisch draussen, einschl. nachts.
    Geändert von Klaraverstand (11.06.14 um 16:06:07 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1023
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ah - deswegen bist du so selten hier

    Ich verstehe irgendwie die unterschwelligen Vorfwürfe nicht (zumindest kommt es mir manchmal so vor) - wenn jemand nicht mehr schreiben möchte, dann ist das seine ureigene Entscheidung. Ab und an braucht die ein oder andere eben ggf. einmal eine Auszeit.

    Es steht jedem frei, seine Posts, die ggf. missverstanden wurden, zu erklären. Wenn man das nicht mag oder oder vielleicht sogar beleidigt ist - tja, dann muss an eben mal eine Pause einlegen. Genauso wenn einen das Board nervt. Einige sind ja gerade deswegen aushäusig.

    Hier sind lauter erwachsene, selbstbestimmte Menschen unterwegs, daher finde es - unabhängig von den vorgenannten Fällen - immer etwas merkwürdig, wenn geschrieben wird, xy wurde "vertrieben", "musste gehen" oder "schreibt aufgrund eines bestimmten Vorfalls nicht mehr" (an dem natürlich andere schuld sind).

    Hier anwesend zu sein oder nicht - das bestimmt immer noch jeder selbst. Bis auf diejenigen Personen, die gesperrt wurden.
    Und es gäbe ja als Alternative immer nioch die Ignore-Funktion.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1024
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auch erwachsenden Menschen tut es weh, mit Hohn und Spott dargestellt zu werden (siehe Nofri), kein Wunder, dass soviele Lieben nicht mehr schreiben. man überlegt zig mal, geb ich was preis und dann wird alles zerrissen, auch die sogenannten Spass _ Kommentare sind oft unter der Gürtellinie.
    +


  5. #1025
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei, seine Posts, die ggf. missverstanden wurden, zu erklären.
    eve, das hat Struppi erfolglos mehrfach versucht.
    Wenn sie überhaupt deswegen dem Forum fernbleibt, das ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits. Könnte ja auch andere Gründe haben.

  6. #1026
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Auch erwachsenden Menschen tut es weh, mit Hohn und Spott dargestellt zu werden (siehe Nofri)


    Verstehe ich nicht - Nofretete hat einen pikanten Vorfall öffentlch ins Internet gestellt, der noch nicht einmal sie selbst betroffen hat und den die, die es angeht, ggf. sogar nachvollziehen können, was ihr aber offenbar komplett egal war. Und sie hat sich abwertend über die betroffene Familie geäußert, ohne davon irgendetwas zurückzunehmen. Hier ist m.E. die ein oder andere Kritik durchaus berechtigt. Und dafür lief der Thread noch relativ gemäßigt ab. Ich konnte hier keine großartigen Ausfälle beobachten, da gab es in der Vergangenheit schon 10x schlimmere Threads.

    Wenn du denn den von mir beschriebenen Thread meinst.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    eve, das hat Struppi erfolglos mehrfach versucht.
    Ich habe die Geschichte nicht mitbekommen, aber sie hat wohl einige Beiträge komplett gelöscht - warum auch immer. Jetzt kann man nichts mehr nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn sie überhaupt deswegen dem Forum fernbleibt, das ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits. Könnte ja auch andere Gründe haben.
    Durchaus möglich.

    Vielleicht tauchen beide irgendwann einmal wieder auf, exgeusert sind sie ja nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1027
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich vermisse sie jedenfalls auch.

  8. #1028
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich vermisse sie auch, sie gehört ins Board, ist auch schon ewig dabei und sie hat in meinem Kuchen-Thread immer so tolle Kuchen gepostet.

  9. #1029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur so ein Ausruf. -"Diese Schweine!"
    Stammt glaub ich aus South Park oder Simpsons.
    "Diese Schweine" kenne ich auch - aber eher als Beschimpfung und weniger als "nur so ein Ausruf", gab es schon vor South Park und Simpsons. Unglaublich!

    Ich glaube, dass Struppi sich wieder berappelt. Wer aufmerksam gelesen hat (gehört aber vielleicht auch zu den gelöschten Sachen), weiß, dass sie insgesamt nicht gerade glücklich und zufrieden war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1030
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Roisin, wo ist Roisin?

    Es ist Fussball-WM und Roisin ist nicht da - mir fehlt etwas
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •