Ergebnis 1 bis 10 von 2655

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ach, solche Spezialinteressent meinst du. Sowas habe ich auch: Hypophysentumor-Forum, Katzen, Schule ...
    Aber das werfe ich doch unserem Forum hier nicht vor, dass darüber nicht genug gesprochen wird.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,940
    Scheint hier nun doch eine Diskussion in Gang zu kommen.

    Wenn auch eher zwischen den Mods und Klara, aber doch, finde ich gut

    Ihr lieben Moderatoren, ihr kommt mir ein wenig verschnupft vor, dass manche es hier nun zu ruhig finden.
    Habt ihr da einen Vorwurf an euch herausgelesen?

    Mir geht es nicht um Krach und Krawall.
    Aber, vielleicht mag es wirklich meine subjektive Empfindung sein, ich finde auch, es finden hier weniger Diskussionen statt, ja auch welche, die vielleicht mal etwas heftiger und kontrovers (mMn ein Merkmal einer Diskussion, denn wenn alle der gleichen Meinung sind, gibt es nichts zu diskutieren) geführt werden, was ja trotzdem mit Anstand und Respekt getan werden kann.

    Und nein, ich will in kein anderes Forum, mir gefällt die Mischung hier ausgezeichnet.
    Im Moment verfolge ich gebannt die Professix-Diskussion und mache mir meine Gedanken und werde wohl auch noch etwas dazu posten.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ach, solche Spezialinteressent meinst du. Sowas habe ich auch: Hypophysentumor-Forum, Katzen, Schule ...
    Aber das werfe ich doch unserem Forum hier nicht vor, dass darüber nicht genug gesprochen wird.
    Und um die Diskussion darüber für mich nun zu beenden:

    NEIN !!!!! Ich habe diesem Forum NICHTS vorgeworfen, sondern ich habe MEIN ureigenes Empfinden und meine Meinung dazu gepostet.
    Es ist doch selbstverständlich, dass sich jeder hier nur mit den Themen beschäftigt, die ihn interessieren.
    Und nein , es gibt auch noch die BJ ler und go feminin usw und nicht nur specialinteressent
    Ich bin ein Forenhopper
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •