Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe das Gefühl, das Board und ich haben sich auseinander gelebt
Es gibt Momente, da trauere ich den guten, alten Zeiten nach und schaue rein - um dann festzustellen, dass mich quasi nichts mehr interessiert und zum Kommentieren anregt.

Was Beauty angeht - ich bin angekommen und werde minimalistischer, kaufe nur noch was absolut nötig ist zur "Instandhaltung" und mag sonst nichts haben.

Aber auch sonst, ich vermisse viele, die gegangen sind oder gegangen wurden, die Vielfalt hier ist geschrumpft, die Themen verlaufen anders als sie das früher taten. Und damit haben sich die Themen verändert - von dem was jetzt hier jenseits von Beauty aktuell ist, spricht mich wenig an.
Und nicht zuletzt habe ich mich verändert. Die Themen die für mich aktuell sind passen hier einfach nicht wirklich rein... Bzw den Austausch den ich dazu suche, werde ich hier in der Form nicht finden. Inzwischen bin ich in ein paar (vielen?) anderen Foren unterwegs und in Facebookgruppen. Sowas wie das BB früher, das wirklich ein fester Bestandteil meines Lebens war, wird es aber wohl leider nicht mehr geben.