Seite 175 von 262 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 2619

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1741
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,592
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Fand ich immer extrem unterhaltsam
    Jep
    das waren noch Zeiten!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #1742
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Da geht es schon wieder los. Ich fühle mich genötigt, mich rechtfertigen zu müssen.
    Ich (!) würde in einem geschützen Bereich offener schreiben. Und die Kandidaten, die ich als Heimlichleser vermuten würde, würden sich sicher nicht extra anmelden und erst recht nicht 50 oder 10 Beiträge schreiben.
    Es geht auch nicht um Familiengeheomnisse oder Geheimakten. Es geht doch wohl eher um Geschehen im Alltag, im Büro usw.

    Und das Argument, man dürfe sowas dann eben nicht schreiben führt genau zu dem, was wir weiter oben bemängelt haben.
    Seh ich auch so.

  3. #1743
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Da geht es schon wieder los. Ich fühle mich genötigt, mich rechtfertigen zu müssen.
    Sorry, aber das ist ein Argument, dass ich jede andere Meinung killt. Ich wüsste nicht, wodurch ich dich genötigt haben sollte, nur weil meine Auffassung anders ist.

    Ah, Tommasina, ich glaube, ich verstehe. Allerdings bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, dass man mich "aufstöbern" könnte. Ich (!) glaube, vielen ist es ziemlich egal, wenn andere sowas machen. Meine Freundinnen finden es sogar eher langweilig.

    Und zum Thema selbst, dass es langweiliger geworden ist, ich gucke mittlerweile auch ganz gerne woanders.

  4. #1744
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,553
    Ja, die früheren Zeiten mit den Zweitnicks - das war wirklich unterhaltsam. Vor allem, wenn gemutmaßt wurde, wer diese Beauty "in echt" ist.

  5. #1745
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da gab es mal so tolle Themen von Zweitnicks wie „welches Parfum schenk ich meiner Affaire etc.“ und noch viele andere, immer sehr lustig.

  6. #1746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich fand das für die Beauty mit Problem immer ganz schrecklich, wenn diese threads gegen Ende immer lächerlich gemacht wurden. Ich konnte die Probleme zwar oft nicht nachvollziehen, aber das muss doch für jemanden, der grad nicht weiter weiß, echt übel sein, wenn er dann auch noch vergackeiert wird.

  7. #1747
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Da gab es mal so tolle Themen von Zweitnicks wie „welches Parfum schenk ich meiner Affaire etc.“ und noch viele andere, immer sehr lustig.
    An den erinnere ich mich auch!

  8. #1748
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist ein Argument, dass ich jede andere Meinung killt. Ich wüsste nicht, wodurch ich dich genötigt haben sollte, nur weil meine Auffassung anders ist.
    .
    Nein. GiG.
    Sondern weil du andere nicht akzeptieren kannst, in Frage stellst und zerpflücken musst.

  9. #1749
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein. GiG.
    Sondern weil du andere nicht akzeptieren kannst, in Frage stellst und zerpflücken musst.
    Ja, sehr bequem so zu denken, aber ich bin tatsächlich einfach anderer Auffassung als du und das gestehe ich mir auch zu, ohne mich zu irgendwas genötigt zu fühlen.

  10. #1750
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Ignore Funktion finde, wenn ich mit dem Smartphone im BB bin?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •