Seite 158 von 249 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #1571
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hat jemand von euch zufällig mal den [Etude House] Real Art Cleansing Oil Balm ausprobiert? Wie ist der so? Über den Gonyak Balm von Holika Holika habe ich hier schon was gelesen, Jerry ist sehr begeistert, aber zu dem Balm von Etude House konnte ich nichts finden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #1572
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Ich habe nur das Öl, sorry Tromsöchen

    Hat jemand einen Tipp für einen schönen Moisturizer der als Unterlage für BB Cream geeignet ist?
    Momentan teste ich den Etude House Malgem Moist Toner, aber da kommt die BB schon seeeehr glänzend rüber...
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #1573
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Öl, sorry Tromsöchen

    Hat jemand einen Tipp für einen schönen Moisturizer der als Unterlage für BB Cream geeignet ist?
    Momentan teste ich den Etude House Malgem Moist Toner, aber da kommt die BB schon seeeehr glänzend rüber...
    Ich habe die Emulsion von dieser Linie und finde sie für untendrunter perfekt
    Sie zieht schnell ein, aber spendet trotzdem sehr viel Feuchtigkeit.
    * stars can't shine without darkness *

  4. #1574
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich habe die Emulsion von dieser Linie und finde sie für untendrunter perfekt
    Sie zieht schnell ein, aber spendet trotzdem sehr viel Feuchtigkeit.
    Hey die hab ich auch fällt mir gerade ein

    Ich hab den Toner und die Emulsion immer gemeinsam genommen, ich werde das gleich morgen testen

    Hast du noch was anderes aus der Serie? Ich hab noch den Smoother, weiß aber nicht ob er mir gefällt und überlege, den Deep Moist Toner zu versuchen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #1575
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Ich habe die Malgem Deep Moist und finde sie sehr gut, ist aber auch eher was für trockene Haut. Ansonsten könnte sie schon wieder etwas viel sein.

    Ich weiß ja nicht, wie Du zu Schnecken stehst, aber als BB Cream Unterlage mag ich u. a. sehr gerne die Mizon Snail Recovery Gel Cream.

  6. #1576
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Hey die hab ich auch fällt mir gerade ein

    Ich hab den Toner und die Emulsion immer gemeinsam genommen, ich werde das gleich morgen testen

    Hast du noch was anderes aus der Serie? Ich hab noch den Smoother, weiß aber nicht ob er mir gefällt und überlege, den Deep Moist Toner zu versuchen
    Nein, leider nicht. Ich mach erstmal einen Bestellstop, um meine Vorräte aufzubrauchen. Deshalb hör ich dir auch garnicht zu *tralalalalaaaa*
    * stars can't shine without darkness *

  7. #1577
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Sooo, ich brauche nun doch etwas: eine neue Augenpflege. Ich bin zwar mit meiner ganz zufrieden, aber ich möchte auch da mal was aus Korea probieren. Kennt ihr eine gute Augencreme für trockene Haut?
    * stars can't shine without darkness *

  8. #1578
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig mal den [Etude House] Real Art Cleansing Oil Balm ausprobiert? Wie ist der so? Über den Gonyak Balm von Holika Holika habe ich hier schon was gelesen, Jerry ist sehr begeistert, aber zu dem Balm von Etude House konnte ich nichts finden.
    hab gerade erst wieder hier eingeguckt. Ich hab den Cleansing Balm von Etude House und finde ihn sehr gut. Ist fast ein Dupe zum Clinique Take the day off Cleansing Balm. Er riecht ein bißchen mehr wie der Clinique Balm, was ich aber auch nicht schlecht finde, etwas zitronig, auf alle Fälle kaufe ich den wieder wenn (falls) ich meine ganzen Cleanser mal irgendwann aufgebraucht hab.

  9. #1579
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    http://www.ebay.com/itm/Secret-Key-L...item1e7bd31a2d =
    haben nur 2 verkauft = hahaha, das bin ich sicher...nach 2 wochen im test finde diese CC immer noch wirklich gut, hellt meine haut ein wenig auf,
    sehr fluessige konstanz & daher vorsicht beim aftragen/einklopfen...abdeckung mittelmaessig bis staerker...

    http://www.ebay.com/itm/SOLEGIO-Supe...item1c371b4142
    diese creme gibt auch ein schoenes finish bzw hautgefuehl deckt aber nur mittelmaessig.
    Geändert von Hemo (14.10.13 um 13:02:26 Uhr) Grund: ergaenzung
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #1580
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,017
    Anzeige
    Mädels ich habe gestern das Holika Holika Baby Silky Foot One Shot Peeling gemacht.
    Gestern Abend waren meine Füße ganz weich, heute morgen sind meine nicht wirklich stark verhornten Füße total rau.
    Ist das normal?
    Da steht ja extra man soll nicht zusätzlich pflegen, ich überlege das trotzdem zu tun. So rau sind meine Füße sonst nie. Meint ihr ich kann oder lieber abwarten? War das bei euch auch so?

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •