Seite 189 von 249 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #1881
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Problem bei euch nur nicht so ausgeprägt, als dass die Pads die Möglichkeit hätte, einen Wow-Effekt zu bieten!
    Schön wärs aber ich hoffe jetzt auch auf einen Langzeit-Effekt.
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #1882
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    kann dieses empfehlen http://modelsupplies.highwire.com/pr...feine-circle-1, bestelle immer persoenlich bei Anita ohne ebay umwege ect...
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #1883
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich habe das auch probiert, eine ganze Flasche..
    Hat bei mir garnichts bewirkt..
    Da sind meine persönlichen Beimischungen effektiver..

  4. #1884
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    prima, wenn Du Deins gefunden hast, ich meinte zusaetzlich das preiswerte direkte bestellen...
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #1885
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Und, gibts schon Berichte zum TonyMoly Petite Filler?
    Ich fand ihn von textur her sehr angenehm, nicht silikonlastig ( dieses silikonige mag ich überhaupt nicht!!)
    Finish sieht gut aus- eben, irgendwie glatt, aber im laufe des vormittages beginnt mein makeup sich zu verabschieden, alles wird fettig und "schwimmt" weg. Der strawberry- filler ist ähnlich in der wirkung, nur nicht so glitschig vom gefühl her und lässt die haut weniger ebenmäßig, dafür aber weniger fettig im verlauf erscheinen.

  6. #1886
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    prima, wenn Du Deins gefunden hast, ich meinte zusaetzlich das preiswerte direkte bestellen...
    Danke schön für den Link Hemo!!
    Ich glaube da kann ich günstiger bestellen..

  7. #1887
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn von textur her sehr angenehm, nicht silikonlastig ( dieses silikonige mag ich überhaupt nicht!!)
    Finish sieht gut aus- eben, irgendwie glatt, aber im laufe des vormittages beginnt mein makeup sich zu verabschieden, alles wird fettig und "schwimmt" weg. Der strawberry- filler ist ähnlich in der wirkung, nur nicht so glitschig vom gefühl her und lässt die haut weniger ebenmäßig, dafür aber weniger fettig im verlauf erscheinen.
    Das tut mir leid!!
    Bei mir bleibt er, vielleicht ist er eher für trockene Haut.
    Es gibt einen neuen, silikonfreien Primer von Art Deco der mich sehr an Tony Moly erinnert.
    Beim Testen ist mir aufgefallen das er trocken und matt abrocknet, aber ansonsten wie der Tony Moly Filler und wie gesagt Silikonfrei..

  8. #1888
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Nofretete,

    Alles gut der primer ist , denke ich auch, etwas für die haut mit tendenz trocken, und meine ist fettig- auf ihr svhwimmt im laufe des tages fast alles danke fur den tipp mit artdeco, den primer schaue ich mir an!

    Zu den anderen produkten. Mir haben sehr gut 2 bb-cremes gefallen, und zwar die signature von missha und die clearing von holika. Die beiden passen wunderbar einer NW 15/20 ( holika ist ein tick heller nach dem auftragen), decken beide sehr gut, betonen die poren überhaupt nicht ( mein ständiges problem bei foundis) und halten an meiner fettigen haut bombenfest! Bisher auch keine unreinheiten von den beiden. Also definitiv daumen hoch!

    Ähnliche eigenschaften, aber doch etwas zu reichhaltig für mich ist holika bb moisture, für die misch/ trockenhäute wird sie denke ich super sein nur vorsicht- sie weißelt beim auftragen!

    Von dem bubble- cleanser, crystal peeling und zero blemish gw bin ich auch sehr angetan und habe die sachen bisher sehr gut vertragen ( selten bei mir!)

    Die mizon snail creme, das sleeping pack, den puder und dieses fußpeeling-zeugs von tony moly habe ich noch nicht getestet, kam erst gestern an.

  9. #1889
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Also ich habe heute das hier aufgetragen:

    BRTC Blue Complex Stem Cell Peel
    http://www.thebbcreamgirl.com/shop/s...tem-cell-peel/

    Man soll das 3-7 Minuten oben gelassen und dann runterwaschen..
    Also ich gebe das rauf und was tut sich?
    Nichts...
    Es ist sehr klebrig, der PH Wert liegt bei 3.0, aber es ist unglaublich sanft..
    Ich habe es mir nach 15 Minuten runtergewaschen und ich habe keinerlei Irritationen...
    Ich bin auch etwas irritiert..
    Die Haut ist nicht angegriffen und auch nicht rot oder so..

  10. #1890
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn von textur her sehr angenehm, nicht silikonlastig ( dieses silikonige mag ich überhaupt nicht!!)
    Finish sieht gut aus- eben, irgendwie glatt, aber im laufe des vormittages beginnt mein makeup sich zu verabschieden, alles wird fettig und "schwimmt" weg. Der strawberry- filler ist ähnlich in der wirkung, nur nicht so glitschig vom gefühl her und lässt die haut weniger ebenmäßig, dafür aber weniger fettig im verlauf erscheinen.
    Danke für den Bericht NoName
    Ich denke ich werde den Petite Filler bestellen, bin zwar teilweise auch ein Schwimmer :d aber versuchen möchte ich es.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •