Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: HPV Impfung pro und contra

  1. #31
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Und das bei dem ach so gesunden Leben nach Onkel Adamo? Wie kann das sein?
    Nein, erst 4 Jahre danach (1999) gab es erst sein Buch. Danach hatte ich keine Infektionskrankheit mehr, selbst die früher gehäuften Erkältungskrankheiten sind Geschichte......


    Ich finde Du machst perfekte WERBUNG für blutgruppengerechtes Leben VIELEN DANK !

    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wohl die falsche Blutwurst gegessen.
    Nein ich bin Bg A Nonsekretor und esse seit ca 3 Jahren kein Fleisch Wurstwaren mehr (ausser Fisch das nennt man dann Pescetarier) Aber schön das wir wieder beim Thema sind... . Brauche selbst die Sache gar nicht mehr zu erwähnen - quasi ein "Selbstläufer"

    Aber jetzt noch mal im Ernst, eine Impfung um keine Kinderkrankheit zu bekommen ist doch durchaus sinnvoll. Bg A sollte übrigens die Impfungen (laut D'Adamo) normalerweise ohne große Nebenwirkungen wegstecken . Jetzt wär es halt interessant ob es hier genau das Gegenteil zu erzählen gibt welche Bg z.B. Mayanmar hat... Bg 0 hat üblicherweise größere Probleme mit Viruserkrankungensomit wohl dann auch mit der Impfung...

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich kenne meine BG immer noch nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Nein, erst 4 Jahre danach (1999) gab es erst sein Buch. Danach hatte ich keine Infektionskrankheit mehr, selbst die früher gehäuften Erkältungskrankheiten sind Geschichte......


    Ich finde Du machst perfekte WERBUNG für blutgruppengerechtes Leben VIELEN DANK !



    Nein ich bin Bg A Nonsekretor und esse seit ca 3 Jahren kein Fleisch Wurstwaren mehr (ausser Fisch das nennt man dann Pescetarier) Aber schön das wir wieder beim Thema sind... . Brauche selbst die Sache gar nicht mehr zu erwähnen - quasi ein "Selbstläufer"

    Aber jetzt noch mal im Ernst, eine Impfung um keine Kinderkrankheit zu bekommen ist doch durchaus sinnvoll. Bg A sollte übrigens die Impfungen (laut D'Adamo) normalerweise ohne große Nebenwirkungen wegstecken . Jetzt wär es halt interessant ob es hier genau das Gegenteil zu erzählen gibt welche Bg z.B. Mayanmar hat... Bg 0 hat üblicherweise größere Probleme mit Viruserkrankungensomit wohl dann auch mit der Impfung...
    Ich habe Bg 0 und hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Impfungen und das obwohl ich als Baby viele sonstige Probleme hatte, habe ich die super weggesteckt. Deine Theorie hinkt.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #34
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich habe Bg 0 und hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Impfungen und das obwohl ich als Baby viele sonstige Probleme hatte, habe ich die super weggesteckt. Deine Theorie hinkt.
    Hinken ist ja noch nett ausgedrückt

    Zitat Zitat von Der Pendler
    die vergleichsweise harmlose Infektion mit HPV Viren
    Harmlose Infektion? Du weisst aber schon, was diese "harmlose Infektion" auslösen kann, oder? Die meisten Infektionen sind mal in erster Linie in sich harmlos, können aber eben zu viel Üblerem führen. Zweck jeder einzelnen Impfung ist ja genau, diesem potentiell Schlimmeren vorzubeugen.

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Medikamente oder Pharmaindustrie - mit genug Nährstoffen und Vitaminen kann der Körper alles selber heilen.
    Soso. Na, noch nie eine Kopfschmerztablette genommen? Noch nie ein Pretuval getrunken? Sicher?

    Was für eine selten dumme Aussage. Nach der lustigen "Theorie" würde kein einzelner Mensch auf dieser Welt jemals an irgendwas erkranken.
    Geändert von Dawn13 (26.06.12 um 09:38:42 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich habe Bg 0 und hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Impfungen und das obwohl ich als Baby viele sonstige Probleme hatte, habe ich die super weggesteckt. Deine Theorie hinkt.
    Nein, wenn eine Theorie hinkt, ist Sie die von D'Adamo und das ist für mich interessant. Werde doch keinen Unsinn vertreten wenn das Gegenteil erfahren wird. Danke für die Info/deine Erfahrung.

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Harmlose Infektion? Du weisst aber schon, was diese "harmlose Infektion" auslösen kann, oder? Die meisten Infektionen sind mal in erster Linie in sich harmlos, können aber eben zu viel Üblerem führen. Zweck jeder einzelnen Impfung ist ja genau, diesem potentiell Schlimmeren vorzubeugen.
    Diese Impfung schützt aber nicht genug, sondern soll schlimmere Nebenwirkungen bringen die verschwiegen werden. Die HPV Viren sind (wenn frühzeitig erkannt) behandelbar.
    Ausserdem ist es vielleicht durchaus sinnvoll zu schauen, mit wem ich ins Bett steige... Viele *** Partner (oder einer der ständig fremdgeht/andere hat) erhöhen natürlich zwangsläufig die Infektionsquelle. Besuche übrigens ungern öffentliche Badeanstalten seit ich in jungen Jahren (ja, auch vor D'Adamo ) Steckkopfwarzen am Zeh hatte und die beim Arzt entfernt werden mußten. Ob das der gleichen Warzentyp ist der diese Erkrankung der Frauen auslösen kann ? Es gibt in Gegend tatsächlich Badeanstalten die für Warzenbelastung verrucht sind - sogar schon geschloßen wurden, um keimfrei gemacht zu werden.

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Diese Impfung schützt aber nicht genug, sondern soll schlimmere Nebenwirkungen bringen die verschwiegen werden. Die HPV Viren sind (wenn frühzeitig erkannt) behandelbar.
    Ausserdem ist es vielleicht durchaus sinnvoll zu schauen, mit wem ich ins Bett steige... Viele *** Partner (oder einer der ständig fremdgeht/andere hat) erhöhen natürlich zwangsläufig die Infektionsquelle.
    Ne sag auch. Na dann kannst du ja deine Töchter entsprechend erziehen und dann haben sie vielleicht "Glück". Wobei eigentlich ist es ja sowieso egal, was sie machen - solange sie sich brav blutgruppengerecht ernähren, können sie sich ja unmöglich irgendwelche Infektionen zuziehen oder gar an was ernsterem erkanken, von dem her alles tiptop.

    Warum fragst du überhaupt, wenn du sowieso zu 150% überzeugt bist, wie böse diese - und jede andere - Impfung oder eigentlich überhaupt alles, das dein wie-auch-immer-er-heisst nicht predigt, ist? Mach doch einfach gleich deinen Pro-D'Adwhatever-Thread auf, denn wie üblich geht es um nichts anderes.

    Zitat Zitat von Der Pendler
    Besuche übrigens ungern öffentliche Badeanstalten seit ich in jungen Jahren (ja, auch vor D'Adamo ) Steckkopfwarzen am Zeh hatte und die beim Arzt entfernt werden mußten. Ob das der gleichen Warzentyp ist der diese Erkrankung der Frauen auslösen kann ? Es gibt in Gegend tatsächlich Badeanstalten die für Warzenbelastung verrucht sind - sogar schon geschloßen wurden, um keimfrei gemacht zu werden.
    Und eine Warzenerkrankung aus dem Schwimmbad vor 40 Jahren hat mit HPV jetzt was genau zu tun?
    Geändert von Dawn13 (26.06.12 um 10:17:41 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du überhaupt, wenn du sowieso zu 150% überzeugt bist, wie böse diese - und jede andere - Impfung oder eigentlich überhaupt alles, das dein wie-auch-immer-er-heisst nicht predigt, ist? Mach doch einfach gleich deinen Pro-D'Adwhatever-Thread auf, denn wie üblich geht es um nichts anderes.
    Und eine Warzenerkrankung aus dem Schwimmbad vor 40 Jahren hat mit HPV jetzt was genau zu tun?
    Es war zu hoffen hier jemanden der unabhängige (nicht vom Hersteller) positive Berichte Infos über die Impfung hätte. Eine Warzenerkrankung hat insoweit etwas miteinander zu tun, da es sich wohl immer um eine Viruserkrankung handelt...

    Wer hat mit Bg gerechter Lebensweise angefangen ? Meine Frage zielte auf Impfungen im Allgemeinen ab - nicht mehr und nicht weniger.

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Es war zu hoffen hier jemanden der unabhängige (nicht vom Hersteller) positive Berichte Infos über die Impfung hätte. Eine Warzenerkrankung hat insoweit etwas miteinander zu tun, da es sich wohl immer um eine Viruserkrankung handelt...

    Wer hat mit Bg gerechter Lebensweise angefangen ? Meine Frage zielte auf Impfungen im Allgemeinen ab - nicht mehr und nicht weniger.

    Dawn, da hat er Recht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Nein, wenn eine Theorie hinkt, ist Sie die von D'Adamo und das ist für mich interessant. Werde doch keinen Unsinn vertreten wenn das Gegenteil erfahren wird. Danke für die Info/deine Erfahrung.
    Na das ist doch mal ein Wort. Und das Ende der Blutgruppendiskussionen?

    Ps.: Ich dachte Du ignorierst mich? Schon wieder auf meine Bemerkung geantwortet. Blutgruppe A die nix sekretiert scheint Probleme mit Konsequenz zu haben?

  10. #40
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zum Thema Impfdiskussion:

    Ich bin durchgeimpft bis zum sonstwas, als Baby damals und heute selbstbestimmt als Erwachsene.

    Sogar gegen die Schweinegrippe damals.

    Und wie man sieht, lebe ich noch und kann noch tippen

Ähnliche Themen

  1. HPV-Impfung Update!
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 18:21:39
  2. Katzen und Impfung!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 18:24:37
  3. Hepatitis Impfung
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:59:12
  4. Meningitis Impfung
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 14:18:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •