Seite 106 von 184 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 3089

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,529
    Sehr gut. Über vieles habe ich mich gefreut, da ich ja gerade gerne male

    Manches gibt es schon gar nicht mehr - schade eigentlich.

    Mit meinen Vorräten kann ich jetzt loslegen, da ich sie jetzt schön sortiert und griffbereit habe.

    Und meine 8 Backups vom Blanc Type kann ich jetzt auch mal aufbrauchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,364
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und meine 8 Backups vom Blanc Type kann ich jetzt auch mal aufbrauchen
    Na, das reicht ja erstmal.

    Ich konnte eigentlich alle Lidschatten entsorgen, vertrage ich nicht mehr. Das ist mir schon sehr schwergefallen. Lidstriche gehen auch nicht mehr. Keine Tuschen mehr mit Gummibürstchen und Lippenstift sieht kein Mensch mehr bei mir, entweder bin ich auf dem Sofaposten oder trage Maske.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Das stimmt, Lippenstift war 2021 für nichts. Ich habe auch nur 2 erworben, der Rest war ausschließlich farblos.

    Ich haue gerade bei Lidschatten voll rein, schminke sogar für den Minijob am Samstag nur den sichtbaren Bereich.
    Das tut meiner Haut sehr gut.
    Sieht aber erstmal saublöd aus, nur Concealer unter den Augen und von da über die Nase nach oben noch Puder Foundation.
    Aber ich lebe mich an den Augen dann farblich voll aus.

    Zum Thema:
    Ich habe eben spontan bei meinen Gewürzen gemistet. Es konnte was weg, was besser übersichtlich verräumt werden und es fehlt weißer Pfeffer.
    Geändert von juttali (10.01.22 um 18:32:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,740
    Bücher, ein ganzer Karton voll unnd gibt gerade Mal bissl über 10€.
    Alte Medikamente, konnte man heute und morgen, mit alten Röntgenbildern am Werkstoffhof in extra Tonnen werfen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Ein paar Klamotten (zu tode gewaschen und getragen) von den Kindern und von mir Leggings. Ich trage ja nur noch die Les Lunes, und die alten, in die ich wahrscheinlich eh nicht mehr passe, können weg.

    Jetzt habe ich aber noch ganz viel Zeugs für Ebay ...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,364
    Gestern ein paar Teile Weihnachtsdeko und nicht mehr benötigte Unterlagen, ein Tütchen Fenchelsamen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Meine Mutter meinte gestern auch : und ein Teil von dem Weihnachtskram hab ich gar nicht mehr eingepackt, den habe ich einfach weg geworfen. Okeee.

    Ich habe an Weihnachtsdeko letztes Jahr die große Aussortierung gemacht, jetzt ist wirklich nur noch da was ich sehr mag. Und ein Teil darf neu pro Saison, dieses Jahr war es ein Keramikstern mit integrierter Beleuchtung von Leonardo. Und eine Glastasse mit Mistelzweigmotiv, auch Leonardo.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,740
    ich hab alle Stifte, Kugelschreiber in der Wohnung getestet und die Eingetrockneten gleich in den Müll, die Bleistifte und Buntstifte sind frisch gespitzt und ich bin erstaunt, dass wir trotz der Wegwerfaktion noch soviel Schreiber haben.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,085
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meinte gestern auch : und ein Teil von dem Weihnachtskram hab ich gar nicht mehr eingepackt, den habe ich einfach weg geworfen. Okeee.
    Nicht okay für dich? Hab ich nämlich gestern auch gemacht.
    Oder waren Sachen von dir dabei?
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nicht okay für dich? Hab ich nämlich gestern auch gemacht.
    Oder waren Sachen von dir dabei?

    Nein, wunderbar.
    Alles was sie weg wirft, muss ich irgendwann mal nicht entsorgen.
    Normalerweise hebt sie alles auf. Alles. Auch Paketschnur und so einen Kram. Irgendwann muss ich es weg schaffen. Deswegen bin ich froh um alles was weg ist.
    Zumal auch einiges mal ersetzt werden könnte. Ihr feinmaschiges Sieb (gebraucht an Weihnachten um die Pfefferkörner aus dem Sauerbratensud los zu werden) ist verrostet und viele alte Kunststoffteile aus der Küche sind einfach hinüber. Für mich tut es das noch - bei dem Satz könnte ich ausrasten.
    Genauso wie die Esszimmerstühle an ihrem Geburtstag nicht auf die Terrasse durften (es war ein trockener Tag im letzten Juli). Ich konnte mir dann nicht verkneifen : irgendwann sind es die schönsten Stühle auf dem Sperrmüll. Teakholz, mind. 35 Jahre alt, zwar mal neuer Stoff auf der Sitzfläche, aber die will niemand mehr haben.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •