Seite 23 von 177 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3016

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat auch immer Teller geworfen, war damals wohl so üblich.
    Meine nicht. Das weiß ich ziemlich genau. Aber Zank gab es auch ohne fliegende Teller.

    Mir fehlen manchmal meine Geschwister, weil ich immer noch vieles aus meiner Kinderzeit aufarbeite. Manchmal blitzen Erinnerungen auf, die ich gerne mit jemandem besprechen würde, weil ich sie nicht richtig einordnen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,551
    Ich habe heute zwei Leggings in die Tonne befördert, die schon löchrig geworden waren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Nochmal Papierzeugs (*seufz* durch einen Schrank muss ich noch durch) und noch einmal Klamotten. Auch da, befürchte ich, war ich noch zu zögerlich. Aber immerhin, der Schrankinhalt wirkt jetzt tatsächlich etwas , na, nennen wir es, beweglicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Ja, das kenne ich auch. Ich hab das Gefühl, der Haufen, der in den Müll geht, ist genauso groß wie das, was noch drin ist, aber eingeräumt scheint es nu etwas mehr Luft gebracht zu haben.

    [Wegen der Geschwister - ich hab meine noch, aber da ich die Älteste bin und auch erst 6, als als die Scheidung meiner Eltern war, kann ich meine Erfahrungen auch nicht teilen, weil die beiden noch zu klein waren. Mir würde das aber auch sehr helfen, ich kann dich da verstehen.]
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat auch immer Teller geworfen, war damals wohl so üblich.

    Ich hab heute abgelaufene Gläser und Dosen aus dem Lebensmittelschrank entsorgt.
    Ich dachte, geworfen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    http://www.ffh.de/on-air/die-ffh-mor...n-koennen.html

    Hab die Liste die Tage gelesen und beschlossen, das das mein Projekt 2017 wird.
    Die ersten Umverpackungen (UD GwenStefani Blush- und Lidschattenpalette und mein Navi) sind gestern schon im Altpapier gelandet...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    http://www.ffh.de/on-air/die-ffh-mor...n-koennen.html

    Hab die Liste die Tage gelesen und beschlossen, das das mein Projekt 2017 wird.
    Die ersten Umverpackungen (UD GwenStefani Blush- und Lidschattenpalette und mein Navi) sind gestern schon im Altpapier gelandet...
    Von den aufgezählten Dingen habe ich fast gar nichts. Nur meine Plüschtiere bleiben. Die Kochbücher auch, aber ich nutze die auch oft.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Alte Lacke gebe ich in die Schadstoffsammlung. Wie aber entsorge ich einen alten PC oder ein Handy? Einige der in der Liste genannten Dinge, z. B. Verpackungskartons sind im Keller, den räume ich aber erst im Frühjahr auf, wenn die Temperaturen netter sind. Aber insgesamt bin ich ganz gut, wenn ich nach der Liste gehe.

    Verbrauchte Batterien habe ich heute bei Rossmann abgegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Alte Handys usw gebe ich zum Werstoffhof zum Elektromüll.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Alte Handys usw gebe ich zum Werstoffhof zum Elektromüll.
    Das wäre meine letzte Option. Ich habe aber mal was gelesen, dass es irgendwo eine Stelle gibt, wo die aufgearbeitet werden und dann in Dritt-Welt-Länder gegeben werden.

    Ah, nein, das habe ich falsch in Erinnerung (ich habe gerade mal gegoogelt). NaBu oder Telekom sammelt die. Es geht um die Rohstoffe im Handy. Aus den Erlösen werden Umweltprojekte unterstützt.

    Ich habe sowohl NaBu als auch Telekom in der Nähe und werde mich mal schlau machen.
    Geändert von Gästin (01.02.17 um 17:42:39 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •