Seite 25 von 302 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 3016

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #241
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    weiter ging es mit ein paar wenigen Klamotten und dem Staufach unterm Sofa
    morgen wird der Sperrmüll rausgeschleppt und CDs wollte ich noch durchsehen. Die 8 CDs von der Omen Closing Party 1998 höre ich sicher nie wieder

  2. #242
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,521
    Meine Microfaser Unterbuxen, sie zeichnen sich zwar wirklich nicht ab und man spürt sie kaum, aber ich trag sie ungern, also weg damit

  3. #243
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    so, Sperrmüll ist auch alles draußen und ich bin fertig
    Den Keller muss herr dee alleine machen wegen meiner Spinnenphobie, da hab ich noch nie einen Fuß reingesetzt

  4. #244
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Mein Freund und ich haben gestern 7 Müllsäcke mit Kleidung entsorgt. Ich habe dann noch meinen ganzen Schmuck und meine Uhren aussortiert.
    In 14 Tagen habe ich Urlaub und dann will ich ganz radikal den Dachboden ausmisten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #245
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Dieser Thread motiviert mich ab und an mal - nachdem ich ihn heute früh gelesen habe, habe ich Medikamente augemistet: 1 Küchenschubalde und 1 großer Schuhkarton...

    Ich habe großzügig alles entsorgt was bereits abgelaufen war (und alles was noch mit D-Mark Preisen ausgezeichnet war ) und alle einzelnen Streifen den Pappkästchen und den ebenfalls einzeln herumwandernden Anleitungen zugeordnet.

    Wenn ich jetzt alle Mediamente von meinem Mann abziehe (die zählen nicht, da ständig im Umlauf), haben wir jetzt eine sehr übersichtliche Menge, bin zufrieden!
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #246
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gestern ausgemistet: Sneakers, die zwar praktisch, aber überhaupt nicht schön sind und eine Tasche, die ich früher geliebt habe. Sie ist sicher schon 10 Jahre alt und eigentlich auch in einem sehr guten Zustand, aber ich habe sie sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr benutzt, deshalb weg damit. Eine Haarbürste die kratzt auf der Kopfhaut und ein paar Haarspangen.
    Heute: Eine Kaffeetasse bei der der Henkel kaputt war und gleich noch eine weitere, die ich nie benutze. 3 Postkarten die ich immer mal rahmen wollte, es aber schon seit Jahren nicht gemacht habe. Ach, und einige Stifte habe ich auch noch weggeworfen. Eine Fusselrolle (hab 2), die ohne Kleberolle war musste auch noch weg.
    Anfang der Woche habe ich noch 3 Jacken entsorgt.
    Ich liebe es auszumisten, das befreit mich so.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #247
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,136
    Meine Schuhe hatte ich vor 2 Wochen umgeräumt...
    3 Paar Ballerinas - mal sehr günstig gekauft - die mir eigentlich gar nicht stehen und eine Tasche durften in den Rot-Kreuz-Container wandern.

    Eigentlich wollte ich Freitag oder gestern meinen Kleiderschrank umräumen, aber ich muss erst neue Kisten zum wegräumen kaufen (die stehen auf dem Kleiderschrank und da ist dann aus Platzmangel - 1,50m Schrank - die Saisonware drin), denn die alten haben schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel, sind schon geklebt und fallen fast auseinander; ich muss also für optimale Platznutzung diesen mal richtig ausmessen und IKEA besuchen, aber nicht in den Osterferien...

    Ich hab soviel neues gekauft diesen Winter (dicke Pullis, Angora-Unterhemden, Daunenmantel, Fleeceschals, dicke Strumpfhosen, Rollis, Thermostiefel, etc.pp.) - ein Haufen Kohle und richtig kalt war es keinen einen Tag - das muss alles verstaut werden!

    Und meine Socken und Unterwäsche ist dringend fällig - das habe ich vor ca. einem Jahr das letzte Mal aussortiert; da kann sicher einiges weg : ok, manchmal fliegen Slips auch abends anstatt in die Wäschetonne in den Müll, aber lieber wäre mir, ich könnte blind in die Schublade greifen und was passendes rausfischen...
    Eine Frage habe ich da noch zum sortieren : Slips, zu denen es passende BHs gibt - lagert ihr die zusammen oder Slips und BHs getrennt? Bei mir ist zweiteres aktuell, aber irgendwie finde ich das doof. Und unpraktisch.
    Never judge a book by its cover...

  8. #248
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich lagere zusammen passende Slips und BHs getrennt. Meistens trage ich schwarze oder weiße Sloggi-Schlüpper und dann einen schwarzen oder weißen BH. Dann habe ich noch ein paar bunte hübschere Sets, da lagere ich aber wie Du Slips und BHs getrennt. Finde es auch etwas unpraktisch, aber ich bräuchte dann noch ein extra Unterfach für die Sets, dafür habe ich keinen Platz.

    Ich habe gestern eine kaputte Trainingshose aussortiert, die schon lange kleine Löcher hatte (hatte ich nur noch zu Hause zum Putzen an ) und gestern ist sie gekracht zwischen den Oberschenkeln - riesengroßes Loch

  9. #249
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich werde demnächst das Auto meiner verstorbenen Freundin ausmisten müssen, das wird sehr hart.

  10. #250
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hab gerade meine Box mit Medikamenten ausgemistet. Abgelaufen war zwar nichts, aber es waren Medis drin die ich nicht mehr brauche und Hustenbonbons, die ich in der Apotheke geschenkt bekommen habe und gar nicht mag.
    Als nächstes möchte ich meine Rezeptesammlung ausmisten. Immer wenn ich irgendwo ein interessantes Rezept sehe schneide ich es aus und hefte es ab. Aber mit der Zeit ändert sich der Geschmack bzw. Rezepte die seit mehreren Jahren in dem Ordner schlummern werden wohl nie mehr ausprobiert. Deshalb möchte ich von 2 auf 1 Ordner reduzieren.
    @ juttali: Ich habe Schlüpper für jeden Tag in einer Schublade und in einer zweiten die Wäschesets. Jeweils BH und Schlüppi zusammen, damit ich nicht suchen muss.
    @curliegirlie: Dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Aufgabe und wünsche dir, dass du jemanden an deiner Seite haben wirst, der/die dich unterstützt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •