Seite 26 von 303 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3027

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #251
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke Badhairday. Ich hatte meinen Neffen beauftragt, das Auto abzuschleppen und er hat mir vom Krankenhaus-Parkplatz aus, ein Foto geschickt, um sich zu vergewissern, ob es auch wirklich das richtige Auto ist und als ich das Foto gesehen hab, musste ich schon los weinen. Da wurde mir klar, dass ich es noch nicht verarbeitet hab. Da brauch ich wohl noch Zeit.
    Geändert von CurlyGirlie (23.04.14 um 22:18:45 Uhr)

  2. #252
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #253
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hilft ja nix, Patty, es geht ihr jetzt gut und das ist das Wichtigste
    Geändert von CurlyGirlie (23.04.14 um 22:30:26 Uhr)

  4. #254
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Ja, das ist tröstlich, aber schwierig ist es trotzdem.
    Ist halt schlimm, dass sowas passiert ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #255
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    vielleicht hilft dir das ausmisten des Autos auch ein bisschen ich drücke jedenfalls die Daumen.
    Ist noch mal ein Stück Abschied und es werden noch viele Erinnerungen hochkommen, aber vielleicht ist es auch ein Schritt der irgendwie gut tut.

  6. #256
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    40 Dekoteile für die Tauschbörse und nochmal ungefähr die gleiche Menge an die Seite gepackt, die muss ich aber erst nochmal genauer inspizieren, ob ich mich wirklich davon trennen kann.

  7. #257
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute habe ich wieder Dinge ausgemistet, aber dafür auch gleich Ersatz besorgt. Ein paar Hausschuhe, ein paar braune Hochfrontpumps (waren so schön und so günstig und ich bin so gut drin gelaufen, aber als ich heute beim Schuhmacher war, haben sie die Todesstoß bekommen , habe aber heute super Ersatz dafür gefunden) und ein Paar schwarze Ballerinas.
    Olle Socken miste ich auch gleich noch aus.

    Edit:
    Zu den Socken sind jetzt noch 2 Schals dazu gekommen.
    Geändert von Badhairday (24.04.14 um 16:01:01 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #258
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich schon wieder.
    Hab gerade noch meine Backzutaten ausgemistet. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich da immer fleißig aussortiert habe. Daher dachte ich, dass da eigentlich gar nichts abgelaufen sein kann, aber das habe ich mich getäuscht.
    Außerdem habe ich meine Gerätschaften für Fondanttorten weggeworfen, weil ich eh nix mehr damit anfange.
    Endlich ist wieder Platz in den Schubladen.
    Wahnsinn was sich da so alles ansammelt und man braucht es (fast) nie.
    So, jetzt mache ich mich voll motiviert an meine Rezeptordner, die ich eh schon aussortieren wollte.
    Ich werd mich sicher nochmal melden heute.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #259
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,256
    So, er ist geschafft - der Kleiderschrank!!!
    Ich wollte mir das Wochenende und das nächste, lange Wochenende nicht verplanen und hab es gestern gemacht : 18.30 - 21.30 Uhr und dann war alles passiert : ein riesiger, blauer Müllsack voll mit Zeug UND 3 Shirtjacken in pink und lila, über die sich meine Arbeitskollegin gefreut hat UND 2 Oberteile, die mir immer einen Hauch zu eng waren für meine beste Freundin haben das Gelände für immer verlassen...

    Ich habe immer noch gefühlt viel zu viel, ABER ich habe nur noch passende Sachen.
    Gehen durften :
    1 Sommerrock (der Gummi war hinüber)
    3 Jogginghosen (ein kaputter Gummi und alle 3 hatten Löcher im Schritt)
    diverse Langarm- und T-Shirts, 6 Pullis (irgendwann sieht man ihnen die Waschgänge an, weiß und schwarz leiden am meisten und Knötchen sind auch ein Zeichen, das Ende ist)
    4 Nachtshirts (ziehe ich eh kaum an und mit 41 ist Snoopy und verwaschen auch out; für das lang, weiße mit hellblauem Calvin Klein-Logo allerdings tat es mir leid)
    und
    unzählige Paar Socken und Sneakersocken (verfärbt, Gummi hinüber, Knötchen) sind nun auch weg - und ich hab endlich einen super Platz für meine Winterstrumpfhosen.


    @Curly : Manchmal hilft einem, wie Patty schon sagte, so eine Räumaktion bei der Trauerbewältigung. Mach es aber an einem Tag, der morgens schon gut angefangen hat : an einem Sonnentag ist ein kleiner Regenschauer manchmal nur halb so schlimm.
    Never judge a book by its cover...

  10. #260
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke Juttali , so werde ich es machen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •