Seite 41 von 177 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3010

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute mehrere Badezimmerschränke von alten Kosmetika und Pflegeartikeln, die ich nie mehr verwendet habe, befreit und noch etwas anderen Kleinkram entsorgt.
    Toll, dann können wir ja ein BB Treffen machen. Du hast immer so schöne Sachen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Geschenkband, diese übrig gebliebenen halben Meter
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe in der ersten Januar Woche noch frei und da muss glaub ich einiges dran glauben.
    Zwei Videorekorder stehen schon im Flur, ein DVD Player und vielleicht noch ein CD Player kommen dazu.
    Ein Haufen Schuhe, Unterwäsche, olle Videokassetten und noch mehr Altlasten werden entsorgt werden.
    Juttali: sind die Videorekorder kaputt? Falls nicht, hätte ich evtl. Interesse. Ich möchte meine Videokassetten digitalisieren lassen, müsste aber vorher schauen, bei welchen sich das überhaupt lohnt.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Haufen Schuhe, Unterwäsche, olle Videokassetten und noch mehr Altlasten werden entsorgt werden.
    Schuhe : drei paar kamen weg, ein paar Gabor Lederstiefeletten kriegt für 10€ neue Absätze

    Unterwäsche : viel habe ich nicht weg, aber ich brauche eine andere, höhere Aufbewahrung mit mehr Platz. Möchte bitte alles besser voneinander trennen und jahreszeitlich nicht wegräumen. Werde alt und brauche ggf. auch im Sommer mal ein Uhemd.

    Videokassetten : die selbst aufgenommenen sind zum Teil schon weg; wegen den zu verkaufenden habe ich jetzt mal eine Liste gemacht, mit der ich mich schlau machen will, was dafür zu kriegen ist.

    Altlasten : ein alter DVD-Player durfte noch gehen, eine Sammlung an irgendwelchen Kabeln, ollen Tastaturen und Funkmäusen, die nichts mehr tun.

    Ich habe einen guten Anfang gefunden, aber da geht noch mehr. Dafür brauche ich allerdings Ruhe und Zeit, die ich nur im Urlaub habe...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Am Wochenende eine große Kiste Bücher, DVDs und CDs, echt traurig das man da so gut wie nichts mehr für bekommt, mit Ach und Krach die 20€ Ankaufswert für den Gutschein zusammen bekommen
    Putzmittel und Schuhpflege, z.T. eingetrocknet und die Backofenreiniger hat meine Mutter bekommen, seit wir das Kombiteil mit Dampfgarer haben, brauchen wir das nicht mehr.
    dabei habe ich gesehen, das die Regale und Schränke immer noch so voll sind, muß unbedingt weiter machen, aber wegwerfen fällt mir immer noch schwer

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Kleinkram wie ungeliebte Kerzenständer, Plastikkarten, die nicht mehr genutzt werden oder abgelaufen sind, Nahrungsergänzung aus den Apotheken-Boxen, die ich nicht nehme usw., usw.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute mehrere Badezimmerschränke von alten Kosmetika und Pflegeartikeln, die ich nie mehr verwendet habe, befreit und noch etwas anderen Kleinkram entsorgt.

    Besonders toll, wenn dann der blaue Sack beim Hochheben reißt und alles herauspurzelt ...

    Das soll aber der Start zu meiner Ausmist-Offensive im neuen Jahr sein. Alles muß weg!
    Dito, habe auch 1 Shampoo, 3 Duschgele, 2 Bodylotions, 1 Sonnenölspray (alle fast voll) meiner Oma überreicht. Etliche alte Schul- und Uniunterlagen aussortiert. Gekipptes Parfum möchte ich als Raumspray benutzen und öfters Haarkuren machen.
    Für mich soll das auch der Startschuss für das gesamte Ausmisten der Wohnung im nächsten Jahr sein.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    @trixie: ich hab leider gar nicht mehr in den Fred geschaut. Beide sind schon im Kleinelektro Schrott gelandet und um sie einfacher tragen zu können, hatte ich schon die Kabel abgeschnitten.
    Meine ganzen selbst aufgenommenen Videokassetten kommen in den Müll, meine Disney Sammlung teilweise auch noch zusätzlich in Original Sprache, werde ich verkaufen.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Meinen 5 Jahre alten Laptop. Für den bekomme ich bei "flip4new" tatsächlich noch 130 EUR, die ich dann in Zubehör für den neuen Rechner umsetzen werde. Kein schlechtes Ergebnis.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •