Seite 43 von 177 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3016

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Unterwäsche (leider recht neu, aber die Ränder ausgefranst)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Wenn die Unterwäsche noch relativ neu ist, würde ich reklamieren. Schliesslich gibt es 2 Jahre Gewährleistung. Meine Devise: vor dem Mülleimer kommt erst mal die Reklamation * also nicht generell aber wenn es vorzeitiger Verschleiss ist, schon*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,532
    Weihnachtsdeko
    alles was rot ist wurde eliminiert, ich dekoriere eh immer nur in beige-gold-braun natur Tönen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe erstmal mit etwas Einfachem angefangen und habe im Büro meine Visitenkartenbox (wer braucht sowas heute noch?) und meinen Rollcontainer ausgemistet und gesäubert. Der Mülleimer ist knallvoll *stolzbin*

    Zu Hause habe ich gestern eine Schublade im Bad ausgemistet und eine Schublade im Flur. Das war zwar nicht so ergiebig, aber wenigstens ein Anfang...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Alte Unterwäsche und Tücher.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    So. Bis auf Lippensachen bin ich durch. Das mache ich Sonntag oder demnächst mal.
    Zwei olle Deichmanntüten voll für den Müll, ein Schuh Karton voll zum spielen für die Tochter meines Cousins.
    Und ich habe immer noch mehr als genug. Und Mascara kaufen verbiete ich mir grad auch.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Na, immerhin, du bist ein Stück weiter und es ist ordentlicher. Die Lippenprodukte kriegst du auch noch hin. Du bist ja gut dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zwei olle Deichmanntüten voll für den Müll, ein Schuh Karton voll zum spielen für die Tochter meines Cousins.
    Da warst Du aber sehr erfolgreich. Das war doch sicher eine ganze Schublade voll? Dann passen Deine Kopfbedeckungen wieder in die Kommode.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Da warst Du aber sehr erfolgreich. Das war doch sicher eine ganze Schublade voll? Dann passen Deine Kopfbedeckungen wieder in die Kommode.

    Nö, ich hab die anderen Sachen übersichtlicher verteilt...
    Für die Mützen und Hüte habe ich im Garderobenbereich einen anderen Platz gefunden. So werde ich sie auch eher mal anziehen bzw. abwechseln (bei dem Wetter habe ich immer eine Kopfbedeckung auf).

    Es waren auch Teile, die oben drauf standen, Schämmchen, Pinsel, etc.pp. ein Haufen Kruscht halt, z.B. auch einiges in Pastelltönen usw.; warum soll ich Sachen behalten, die ich nicht mehr benutzen werde?
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Ich habe meine Schublade mit Strumpfhosen und Strümpfen aufgeräumt und einiges aussortiert.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •