Seite 46 von 303 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3027

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #451
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ich habe ich am Donnerstag von meinem Altpapier im Keller getrennt und jetzt warte ich nur noch auf den Sperrmüll im Oktober und DANN räume ich da unten auf
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #452
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe mich ebenfalls letzten donnerstag von altpapier (sprich primär gehortete magazine und kataloge) getrennt, das an diversen orten in unserer wohnung lagerte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #453
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Unser Teutonia Kinderwagen, fast unbenutzt und wie neu steht jetzt endlich bei Ebay zum Verkauf.


    X Blumentöpfe, die seit Jahren auf dem Dachboden und in einer Kiste auf dem Balkon herumstanden, haben am Wochenende auf dem Bürgersteig viele neue Besitzer gefunden.
    Eine Scheinwerferschiene von meiner alten Ente.
    Kleiderbügel, Bettlaken.
    Demnächst wandert wieder ein Stapel Bücher zu Momox und ich habe einen Berg Ebay-Sachen…
    So langsam bekomme ich Grund rein.
    Dann lebe ich wieder die Situation, dass für jedes Teil, das reinkommt, ein anderes gehen muss.
    Und nächstes Jahr gehen peu a peu die Kinderklamotten.

  4. #454
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich hab am WE mein Fach für Gewürze und Backzutaten in der Küche durchsortiert. Ich wußte gar nicht mehr was ich alles habe

  5. #455
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    meine Birkenstock Gizehs, nächsten sommer gibt es mal wieder neue.

    ach, und mal wieder altpapier, sprich magazine... neverending story...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #456
    Registriert seit
    29.09.14
    Ort
    Münster
    Beiträge
    9
    Bücher! Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich sie loswerde..die stehen jetzt erstmal im Keller...und der müsste eigentlich auch mal ausgemistet werden

  7. #457
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    dito, ich habe mich soeben vom rest meiner alten garderobe getrennt. weg mit den alten teilen, die braucht keiner mehr. jetzt habe ich mir neues gegönnt und fühle mich gleich viel wohler.

    @Mumpitz, bin gespannt, ob du noch viel für den Kinderwagen bekommst. auf facebook wollte eine für den hartan racer gt (8 monate in gebrauch) 100 euro ausgeben *ich lach mich weg*, der kostet neu um die 850 euro. also die leute sind so doof!

  8. #458
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    dito, ich habe mich soeben vom rest meiner alten garderobe getrennt. weg mit den alten teilen, die braucht keiner mehr. jetzt habe ich mir neues gegönnt und fühle mich gleich viel wohler.

    @Mumpitz, bin gespannt, ob du noch viel für den Kinderwagen bekommst. auf facebook wollte eine für den hartan racer gt (8 monate in gebrauch) 100 euro ausgeben *ich lach mich weg*, der kostet neu um die 850 euro. also die leute sind so doof!
    Meine Kollegin hat einen guten gebrauchten Kinderwagen in der Preisklasse für 50 EUR bekommen.

  9. #459
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    klar für den käufer ist es ein schnäppchen

  10. #460
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Es macht ja schon einen Unterschied, ob der Wagen benutzt wurde oder nicht.
    Und für einen im ersten Jahr regelmäßig gebrauchten würde ich auch nicht mehr als ein Drittel des NP zahlen.
    Wert sinkt mit Grad der Abnutzung und Alter, ganz klar.
    100,- oder 50,- finde ich für einen Wagen, der jünger ist als 3 Jahre fast unverschämt.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •