Seite 72 von 301 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3009

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #711
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Ich habe gestern die Weihnachtsdeko sortiert (was stelle ich hin und was nicht) und sind so 2-3 Teile dabei, bei denen etwas abgebrochen war und die musste ich dann leider entsorgen ! Aber momentan gibt es so viel Weihnachtsdeko in den Geschäften, dass das ein oder andere sicher in mein Einkaufskörbchen wandern wird

  2. #712
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maiglöckchen Beitrag anzeigen
    Aber momentan gibt es so viel Weihnachtsdeko in den Geschäften,
    Ach, echt? Was für eine Überraschung.

  3. #713
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,089
    Ich habe mein Bücherregal aufgeräumt, geputzt, und bei der Gelegenheit eine komplette Umzugskiste mit Büchern aussortiert. Alles, was mich entweder gar nicht oder nur kurzzeitig bewegt hat, kam weg.

    Mich wundert nur, dass das Regal dennoch nicht wirklich leerer aussieht, nur aufgeräumter...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #714
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Dadurch, dass der Kühlschrank defekt ist und es auch letzte Woche noch so warm war draußen, habe ich so ziemlich alles entsorgen müssen *dasganzeleckereEis* Heute kommt der neue Kühlschrank und ich freue mich darauf, komplett neu anzufangen. Bin gespannt auf das Biofresh-Fach; meine Schwester schwört darauf.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #715
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe gestern noch den Kühlschrank und die Vorratsschränke aufgeräumt und musste wirklich einiges wegwerfen weil es schon abgelaufen war. Ein paar Sachen habe ich auch weggeworfen weil sie einfach nicht lecker waren und wir es einfach nicht mehr essen werden.
    Außerdem ist mir heute ein alter Ladyshaver in die Hände gefallen, den ich sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe tatsächlich kurz überlegt ob ich ihn behalte, aber dann hab ich ihn doch entsorgt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #716
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Medikamente. Mh, lecker Hustensaft aus 2008
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #717
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    2 Medikamente hab ich auch noch entsorgt, das hatte ich ganz vergessen. Waren aber erst in diesem Jahr abgelaufen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #718
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Bei abgelaufenen Tabletten fällt mir immer ein, was mein Mann mal bei einem Pharmaunternehmen erlebt hat.

    Ein Medikament wurde von den Füllstoffen her leicht verändert. Weil die Tabletten auch in Japan vertrieben werden und dort neue Zulassungen beantragt werden müssen bei solchen Änderungen, wurde die alte Variante für Japan für 20 Jahre im Voraus produziert

    Die haben einfach immer von dem Haufen neu abgefüllt und mit einem frischen MHD versehen

    Aufs MHD nicht zuviel geben, Feststoffreaktionen sind seeehr langsam.

  9. #719
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs:

    Heute habe ich einen Mantel entsorgt. Den habe ich seit ca. 7 Jahren, hatte ihn einen Winter an, dann hat er mir nicht mehr gepasst, aber ich habe ihn aufgehoben weil ich ihn schön fand. Jetzt passt er wieder, gefällt mir aber nicht mehr.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #720
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich habe das Bad entrümpelt, u.a. ranzig gewordenes Massageöl
    Eine ungeliebte Gesichtsmaske und diverse BL-Kleingrößen durften auch gehen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •