Seite 14 von 297 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2969

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #131
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob man es direkt "ausmisten" nennen kann, aber ich räume gerade sehr ambitioniert und sehr fleißig den Gefrierschrank aus,
    der ist übergequollen und war schon langsam uneinsehbar
    Deswegen wird es in nächster Zeit viel Fleisch , Suppen, Apfelmus und Kuchen mit TK-Sommerfrüchten und ,auf den ersten Blick, Undefinierbares geben. Da müssen se jetzt durch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #132
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Schuhe! 10 Paar Fehlkäufe aus den letzten 10 Jahren, die werden weiterverkauft und 5 abgelatschte Paare, die auch vom Schuster nicht mehr gerettet werden können, die werden weggeworfen. 2 Paar Sneakers habe ich durch die Waschmaschine gejagt, ein Paar ist auf jeden Fall gerettet, beim anderen werde ich das sehen, wenn es trocken ist. Morgen wird der Rest dann gründlich geputzt und fotografiert, für die Inventarliste.

  3. #133
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kartons, unansehlich gewordene Wasser- und Weingläser, verwitwete Tupperdosen und -deckel, hässliche Kaffemugs, ungeliebte und schon länger in Gebrauch befindliche Kosmetik.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #134
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe meine Sockenschublade aufgeräumt und alles, was verwaschen oder am Bündchen ausgeleiert war, entsorgt.
    Mit einigen alten Kosmetikartikeln (v.a. Burt's Bees) habe ich auch kurzen Prozeß gemacht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #135
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    Gestern auch unsere Tassensammlung, die hässlichen nehme ich morgen mit in die Arbeit, das sind Tassen immer Mangelware

  6. #136
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hihi, aus genau diesem Grund haben wir auf der Arbeit Privattassenverbot!

    Ich habe heute Kleidung durchgesehen, einen Sack für die Altkleidersammlung fertig gemacht, einen kleineren für den Müll und zwei Teile für ebay beiseite gelegt. Ausmisten tut sooo gut!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #137
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Muss mal den Kleiderschrank meines Sohnes angehen, alles was zu klein geworden ist fliegt raus und muss für passende Klamotten von div. Basaren Platz machen.
    Kosmetik muss ich auch mal aussortieren, da fliegt viel ungenutztes rum. Eigentlich ist mal wieder ein kompletter Wohnungsputz fällig. NEIN; ICH HABE KEINE MESSIE BUDE

  8. #138
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Oh, wie konnte dieser Thread nur so lange an mir vorbeigehen Ich bin dabei

    Da ich in den letzten beiden Wochen wegen Renovierungsarbeiten schon meine ganzen Wohnzimmerschränke ausräumen musste, habe ich beim wieder Einräumen schon einiges aussortiert. Hauptsächlich Sachen wie uralte Seifenproben, überflüssige Kosmetiktäschchen, Ersatzknöpfe, etc. Aber ein bisschen Platz hat es schon geschafft.
    Inspiriert durch diesen Thread werde ich jetzt mal die großen Themen wie Schallplatten, Bücher und CDs angehen. An rebuy und momox hatte ich mich bislang noch nicht rangetraut, da es so wenig für das Zeug gibt. Aber ich kann einfach keine Bücher ins Altpapier werfen und für Ebay lohnt sich meist der Aufwand nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #139
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab jetzt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank unglaublich, wie viele komische Tassen sich angesammelt hatten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #140
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Unterwaesche Da tun sich wirklich Abgründe auf Ich muss aber echt sagen, die Victoria's Secret Qualität ist unterirdisch, ich schlafe immer in T-Shirt (H&M organic cotton ) und Hipster/Boyshort, wie man das auch immer nennt, und die VS Teile sehen vielleicht grad mal ein halbes Jahr ordentlich aus.. Bonds dagegen (australische Marke), nach unzähligem Waschen immer noch top *Daumenhoch*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •