Seite 42 von 297 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2968

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #411
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Anzeige
    Ich habe nochmal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und drei volle Säcke Klamotten entsorgt.

  2. #412
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mich von einigen alten Vorhängen getrennt und einige angeschlagene Tassen durften auch gehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #413
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe heute ganz viele Haarreifen ausgemistet. Ich verstehe gar nicht wo die alle her kamen. Ich trage nie welche. Naja, deshalb sind die jetzt weg.
    Dann habe ich meine Kiste mit Medikamenten ausgemistet. Sachen die abgelaufen sind oder ganz bald ablaufen und solche die zwar noch gut sind, die ich aber nicht mehr brauche. Die bringe ich in den nächsten Tagen zu einer Apotheke.
    Dann habe ich noch ganz viele Kosmetikpröbchen weggeworfen. Ich benutze den Kram eh nicht. Verschenken mag ich das Zeug nicht, weil ich nicht mal mehr weiß wie als die meisten Sachen sind.
    Wimpernfarbe die schon gefühlte 10 Jahre ungeöffnet im Schrank liegt, ich traue mich nicht sie noch zu benutzen.
    Und dann hab ich in einer Schublade unbenutzte Glühbirnen gefunden, die an der Fassung schon ganz rostig sind, die werden auch entsorgt, da traue ich mich nicht mehr die zu benutzen.
    In mein Verkaufskörbchen für e**y sind ein Donutmaker und eine Ice Watch gewandert.
    Meine Mama hat ein Fußpuder und ein Eye-Lift-Sermum abgestaubt, benutze ich beides nicht.

    In den nächsten Tagen kommt sicher noch das Eine oder Andere hinzu, ich habe Urlaub und will den Dachboden ausmisten. Ich warte allerdings auf ein paar kühlere Tage. Dort sind jetzt locker 40°C.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #414
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Haarreifen habe ich auch noch ein paar, aber die benutze ich fleißig : morgens und abends zum Gesicht waschen (also Ponny weg) und wenn die dann Seifenschaum etc.pp. abbekommen haben, entsorge ich sie nach einer Weile; so wurden es in den letzten Jahren immer weniger...

    Ich werde mich von dem T-Shirt trennen müssen, das ich heute trage : Pilling in Reinkultur...
    Never judge a book by its cover...

  5. #415
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe gestern einen Kühlschrank ausgemistet (nicht den Inhalt, das Gerät ).

    Seit Wochen steht das alte Ding in der Garage und nimmt Platz weg, gestern habe ich kurzerhand eine Anzeige bei quoka reingesetzt um das Teil für 10€ zu verscherbeln... und ungelogen, nach 5 min ruft jemand an und 30min später hat er es abgeholt
    Jetzt fristet er sein Dasein als Bürokühlschrank in einem Handwerksbetrieb!

    Mein Mann konnte es gar nicht glauben "wie du hast dafür Geld bekommen".... da wir ihn ja eigentlich entsorgen wollten und das kostet eben
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #416
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Ich habe meinen ersten Abend vor dem ersten Urlaubstag (YIPPIE) dazu genutzt, in meiner Küche zu räumen : meine Tassimo (neu seit Dez.) hat den Wassertank links und da kam man immer so schlecht dran, weil halt eben sooo viel auf der Arbeitsfläche rum steht/stand...
    Ich habe also gestern Abend die Senseo weggeräumt (wer braucht die schon, wenn man eine Tassimo hat; kommt aber für den Notfall in den Keller) und den Toaster, die Tassimo neu arrangiert und die Special T. einen Hauch verrückt : jetzt siehtt das super aus und ich komme an alles viel besser dran.
    Passend dazu hatte ich mir einen Tassimo Kapselständer besorgt; das sieht jetzt auch super aus so und praktisch und griffbereit.

    Aussortiert habe ich alle restlichen Senseo-Pads (kriegen nach dem Urlaub meine Kollegen aus der Produktion) und 2 olle Kaffeebecher mit Macken - ich hab mehr als genügend schöne ohne Dotzer.
    Never judge a book by its cover...

  7. #417
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Tassen und Gläser habe ich auch aussortiert, die angeschlagenen in den Müll, denn es ist Feng Shui gar nicht gut für den Energiefluss, angeschlagenes Zeug in der Wohnung zu haben, hat mir mein Jap. Kollege erst erklärt und die guten hier in der Büroküche ausgesetzt und dafür auch die angebissenen weggeworfen
    zwei paar ausgelatschte Schuhe hat der Geier bekommen, der ist da wie ein Hund, die werden zerlegt und zerpflückt als gäbe es kein Morgen

  8. #418
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe im Stall aufgeräumt. Den Sattelschrank und die Deckenkammer. Dreckige Decken wandern zur Wäscherei, einiges wasche und verkaufe ich anschließend. Jetzt muss ich nur nich meinen Anhänger aufräumen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #419
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Habe mal ein paar angebrochene Pflegeprodukte entsorgt auf die ich keine Lust mehr hatte.

  10. #420
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Anzeige
    Ich habe mich bei Tchibo mit neuen Bad-Sachen ausgestatet und die Gelegenheit genutzt, alles mögliche improvisierte und alte wegzuschmeißen. Sieht gleich viel netter aus
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •