Seite 57 von 298 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2974

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #561
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch heute abend noch vor - ich brauche Platz für das Garnier Mizellenwasser und meine aktuell benutzen Sachen stehen eh direkt am Waschbecken, also kann da sicher einiges weg, das überaltert und ungeliebt ist...
    Hab ich immer noch nicht gemacht...

    Aber heute Abend sollte ich Zeit haben; während eine Gesichtsmaske einwirkt, vor dem duschen und Haare waschen, will ich es angehen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #562
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,943
    Meinen Schuhschrank. Wozu hab ich bloß alte, ausgetretene Schuhe aufbewahrt?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #563
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Meine Unterwäsche-Schublade. Jetzt ist alles wieder hübsch sortiert und alles "olle" raus.
    Nächstes Projekt: die Socken-Schublade
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #564
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hab ich immer noch nicht gemacht...

    Aber heute Abend sollte ich Zeit haben; während eine Gesichtsmaske einwirkt, vor dem duschen und Haare waschen, will ich es angehen.
    Ich war am Donnerstag Abend so hinüber, das ich außer duschen und Haare waschen nix an Beauty gemacht habe - keine Maske, keine Haarkur - nada. Und halt auch den Schrank nicht...

    JETZT grad war ich im Bad und hab losgelegt; OH MEIN GOTT - WANN habe ich nur das letzte Mal den Inhalt durchforstet???
    Uroller Kram, halbvolle Peelings und Masken, wirklich ein Fall für die Tonne - meinen halbvollen Küchenmüllsack habe ich randvoll gemacht mit Resten, Pröbchen und ollem Mist. Und jetzt, nachdem ich ihn ausgewischt habe und er gerade trocknet, darf einiges wieder rein...
    Nur habe ich jetzt ein Kaufverbot für Sachetmasken (ich könnte ganze Wohnblöcke einschmieren) und Augencremes (ok, laufende Bestellungen sind ausgenommen), aber jetzt ist wirklich mal Schicht im Schacht!
    Never judge a book by its cover...

  5. #565
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...Nur habe ich jetzt ein Kaufverbot für Sachetmasken (ich könnte ganze Wohnblöcke einschmieren) und Augencremes (ok, laufende Bestellungen sind ausgenommen), aber jetzt ist wirklich mal Schicht im Schacht!

  6. #566
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, nicht direkt ausmisten, aber ich brauche exzessiv Inhalte von den Medpexboxen auf, Cremes und Gesundheitspräperate, Vitamine, ich sag's euch, ich könnte Bäume ausreißen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #567
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mir gestern abend mal wieder die Probenschublade vorgenommen. Vor einigen Jahren hatte ich sehr viele Proben bei Wuchsa bestellt. Viele hatten mir gefallen, die habe ich dann gebunkert und "aufgehoben" und selten benutzt, um die edlen Tropfen "aufzusparen". Jetzt stelle ich oft fest, dass bei einigen die Kopfnote mittlerweile gekippt ist. Ich bringe es nicht übers Herz, alle alten Proben einfach unbesehen in den Müll zu kippen. Daher sprühe ich hin und wieder mal einige auf ein Kleenex und schaue, ob der Duft noch gut ist, und dann sortiere ich aus. Gestern sind wieder 10 alte Proben in den Müll gewandert. Sehr sinnvolle Bunkeraktion

  8. #568
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Einen Gartentisch aus Holz, der seit 20 Jahren in der Garage stand und nie aufgebaut wurde, weil wir dann einen schönere Garnitur gefunden hatten. Ich habe ihn übers Internet verkauft.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #569
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ganz viel olles Zeug vom Seifensieden, Öle & Düfte v.a.
    Darf gar nicht drüber nachdenken, wieviel Geld ich da mal reingesteckt hab

  10. #570
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Eine Jeans.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •