Seite 22 von 299 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2984

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #211
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe gestern, als es auf dem Balkon zu heiß war, meinen Rezepteordner neu sortiert und dabei einige Rezepte weggeschmissen. Außerdem sind am Wochenende noch zwei ausgeleierte, vergilbte Sport-T-shirts in den Müll geflogen.

  2. #212
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich ergänze um eine thai-fischerhose, die ihre besten, zugegeben wunderschöne jahre schon lang hinter sich hat und ein uraltes second-hand-kleid, das mir zu groß, aber unter den armen zu eng ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #213
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ein großes Paket macht sich auf den Weg zu Momox -
    Taschenbücher, CDs, Wii-Spiele, DVDs.
    Heute durchforste ich mal wieder meinen Kleiderschrank, einige Jeans müssen auf jeden Fall rausfliegen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #214
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    meine Microfaser Unterbuxen, irgendwi mochte ich die nie so wirklich und gesund sind die lt.Gyn auch nicht

  5. #215
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    3 Paar Schuhe an meine Schwester: 2 Paar Sandalen und ein paar Sebago Bootsschuhe. Meine Schwester hat einfach schmalere Füsse.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #216
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Einige Klamotten, altes Geschirr - alles, was nicht mehr schön aussieht kommt jetzt gnadenlos weg - ist eh noch zu viel in den Schränken.

  7. #217
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und jede Menge entsorgt einen ganzen Müllsack voll 20 Kilo

    Nun habe ich wieder Platz für Neues

  8. #218
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin zur Zeit im Entrümpelungswahn.
    Ausgemistet habe ich aktuell meinen Kleiderschrank und bin echt stolz auf mich, dass ich mich von einigen Sachen trennen konnte.
    Mein Bücherregal, die Büchlein sind auf dem Weg zu Momox. Viel gibt es nicht dafür, aber immer noch besser als gar nichts zu bekommen und ins Altpapier möchte ich Bücher eigentlich nicht geben.
    Dann habe ich mich noch von 4 Paar Schuhen getrennt. 3 weitere Paare wären eigentlich auch fast reif, aber da muss ich zuerst noch entsprechenden Ersatz kaufen.
    Meine Sammlung an Kochrezepten, die ich irgendwann mal ausprobieren will, habe ich auch deutlich dezimiert. Vieles wurde entsorgt, der Rest ist schön geordnet worden.
    Dann habe ich noch Kataloge aussortiert und Zeitschrifen.
    Ein kleines Stativ für meine Kamera durfte auch gehen, es hat eh nicht so besonders gut gehalten.
    Zuletzt wurde noch der Dachboden einmal komplett aufgeräumt und neu geordnet *stolzbin* und da durfte auch einiges gehen.
    Jetzt ist noch die Küche dran. Die Salatschleuder wird ganz sicher gehen können, die nimmt nur Platz weg und wird nie benutzt, mal sehen was ich noch so finde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #219
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich tue mich immer so unglaublich schwer mit Entrümpeln.

    Ich habe am Wochenende eine schwarze Shoppertasche weggeschmissen. Der Reißverschluss war kaputt und die Ecken waren durchgescheuert, kurz: sie sah schäbig aus. Aber sie war von Picard, und deswegen hat sie noch ein halbes Jahr lang unnütz meinen Abstellraum belegt, weil ich sie nicht wegschmeißen konnte Für Oxfam war sie aber zu schäbig, und am Samstag dann durfte sie endlich fliegen.

  10. #220
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,969
    Anzeige
    Ich habe am Samstag einen großen Teil unseres Wandschrankes im Büro ausgeräumt, neu sortiert, aussortiert und wieder eingeräumt. Endlich!

    Jetzt habe ich eine Skihose übrig, gebraucht aber sie sieht aus wie neu, leider oben ein wenig zu eng, und weiß nicht wohin damit. In meinem Umfeld kenne ich niemanden und ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sie in den Rot-Kreuz-Container zu werfen?!
    __________


Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •