Ergebnis 1 bis 10 von 3020

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    In den letzten Tagen den Kühlschrank und 3 Chaosschubladen in der Küche mit Utensilien. Alles feinsäuberlich sortiert, ausgewaschen und habe mir so kleine Plastikkörbe beim ALDI gekauft, mit denen man alles schön verstauen kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Ich habe gestern mehrere Tshirts ausgemistet, die definitiv hinüber sind, sowie eine Bluse, die ich nicht mehr mag Eigentlich trage ich meine Sachen sehr lange und nicht aus einer Laune heraus nicht mehr, aber die Bluse erinnert mich an eine Zeit, an die ich nicht mehr erinnert werden will. Ich werde sie aber zum Wohltätigkeitsladen bringen, da ist das schlechte Gewissen dann nicht so groß.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Heute ausgemistet: Einen ganzen Schuhkarton mit Schminkgedöns, das meiste davon etliche Jahre alt und vieles noch aus der Zeit, in der ich Drogerie LEs nachgejagt bin. Davon bin ich glücklicherweise kuriert.
    Dann hab ich mich noch von 3 Paar Schuhen getrennt, alle kaum getragen. Durchs Aufbewahren werden die auch nicht bequemer und moderner werden sie sowieso nicht.
    3 Handtaschen durften auch noch gehen.

    Einen teuren Anorak hab ich auch aussortiert. Den hatte ich lange Jahre aufbewahrt in der Hoffnung, dass er mir irgendwann vielleicht mal wieder passt. Nun, das tut er inzwischen, aber er sieht schrecklich altmodisch aus und hat keinen schönen Schnitt.

    In einer Schachtel hab ich noch 8 Naturseifen gefunden; keine Ahnung, wieviele Jahre die dort lagen. Sie rochen alle ziemlich eklig. Also weg damit.

    Ich sollte mich wieder mehr dem Aufbrauchen von Kosmetik widmen!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •