Ich bin zur Zeit im Entrümpelungswahn.
Ausgemistet habe ich aktuell meinen Kleiderschrank und bin echt stolz auf mich, dass ich mich von einigen Sachen trennen konnte.
Mein Bücherregal, die Büchlein sind auf dem Weg zu Momox. Viel gibt es nicht dafür, aber immer noch besser als gar nichts zu bekommen und ins Altpapier möchte ich Bücher eigentlich nicht geben.
Dann habe ich mich noch von 4 Paar Schuhen getrennt. 3 weitere Paare wären eigentlich auch fast reif, aber da muss ich zuerst noch entsprechenden Ersatz kaufen.
Meine Sammlung an Kochrezepten, die ich irgendwann mal ausprobieren will, habe ich auch deutlich dezimiert. Vieles wurde entsorgt, der Rest ist schön geordnet worden.
Dann habe ich noch Kataloge aussortiert und Zeitschrifen.
Ein kleines Stativ für meine Kamera durfte auch gehen, es hat eh nicht so besonders gut gehalten.
Zuletzt wurde noch der Dachboden einmal komplett aufgeräumt und neu geordnet *stolzbin* und da durfte auch einiges gehen.
Jetzt ist noch die Küche dran. Die Salatschleuder wird ganz sicher gehen können, die nimmt nur Platz weg und wird nie benutzt, mal sehen was ich noch so finde.