Ergebnis 1 bis 10 von 3082

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Havaianas. Die perlmuttfarbenen/weißen sehen im zweiten Jahr sehr fies aus; sie werden richtig gelb. Wenn sie neu sind, liebe ich die Farbe und mag sie am liebsten. Aber kurze Zeit später sind sie total unansehnlich.



    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das ich echt die komplette Wohnung machen muss, wenn ich umziehen will und das möchte ich.
    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen

    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    Das frage ich mich auch. In einem anderen Thread schreibst Du, Juttali, dass Du das Leergut von Wochen endlich weggebracht hast. Meine Wohnung ist nur 42 qm - und ich bringe wöchentlich Leergut weg, weil es mich sonst in meiner kleinen Wohnung nervt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,337
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. In einem anderen Thread schreibst Du, Juttali, dass Du das Leergut von Wochen endlich weggebracht hast. Meine Wohnung ist nur 42 qm - und ich bringe wöchentlich Leergut weg, weil es mich sonst in meiner kleinen Wohnung nervt.
    Es ist auch das Leergut von der Arbeit, das ich auch dort gesammelt hatte und es lagert nicht in meinem Flur sondern in meinem Kofferraum. Dort bringe ich es immer wieder hin.
    Lange sammeln heißt bei mir etwas über drei Wochen. Es sind 3 dieser großen dm Taschen, eine davon stand nie in der Wohnung und zwei nebeneinander auch nicht, denn sowas "lagert" in der Balkonbox.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Ah - Balkonbox ist gut für so etwas. Ich hab nen Abstellraum, aber nach einer Woche muss ich wegbringen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,337
    Den habe ich nicht und den werde ich wieder nicht haben, wenn es so läuft, wie ich es gerne hätte. Aber ich könnte dort für u.a. den Staubsauger oder meinen liebsten Koffer einen toten Winkel in der Maisonette mit einem Paravent abtrennen (Vorhang war mal; aktuell steht es so rum - DAS habe ich aktuell und will ich NIE WIEDER!
    70m² auf 2 Ebenen plus der Schrägenstauraum anstatt 32m² (halber großer Balkon inklusive) und das ausgemistet - da könnte ich mich voll ausleben.
    Die Balkonbox würde dort auch nicht passen, da der Balkon recht schmal und lang ist und ich sie von der Fensterfront nicht sehen möchte; dort käme sie in den leeren Keller.
    Und das Leergut wahrscheinlich auch. So wie früher : mit dem 6er Träger Getränke holen wäre mein Plan.

    Balkonbox ist sensationell. Auch für Putzmittel, Eimer und auch meine Kühlbox steht da drin. Und auch volle Getränke, nur eben nicht in der heißen Jahreszeit.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,337
    Ich war am PC/Schreibtisch. Es ist eine ganze dm Tüte mit Altpapier zusammen gekommen und ich bin noch nicht fertig...

    Manchmal ist es nicht zu glauben, was man da so ansammelt, u.a. sämtliche Rechnungen der vielen Douglas Box of Beauty und natürlich Bedienungsanleitungen noch und nöcher, u.a. die vom Reiskocher. Der läuft und war preiswert und wenn er jetzt kaputt geht, kommt er eh nur noch auf den Wertstoffhof.
    Ich bin echt froh, das ich da jetzt mal dran gegangen bin.
    Etwas sehr wichtiges, das ich schon eine Weile suche, habe ich auch gefunden. Damit muss ich dann nächste Woche Donnerstag was erledigen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,725
    auch den Schreibtisch Daheim und im Büro, ich hab jetzt alles aufgehobenen Kalenderblätter, Bedienungsanleitungen, Notizen, die keiner mehr braucht, Stifte die nicht mehr gut schreiben usw. weggeworfen ist jeweils ganz schön was zusammen gekommen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,337
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...
    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    Ja, kann es, wenn man viel hat,man sich radikal von einigen Sachen trennen will UND schon sehr lange dort lebt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •