Seite 257 von 294 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2561
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Bei seltenen LE Kosmetik/Makeup-Sachen braucht es extrem viel Geduld, bis sich ein Käufer findet, ich habe manche Sachen erst nach vielen Monaten verkauft.

    Bei ebay Kleinanzeigen braucht es eh immens Geduld, aus langer Erfahrung heraus kann ich aber sagen, man bekommt alles los, die Frage ist nur, wie lange es dauert. Manche Sachen auch mal ein oder zwei Jahre, aber dann will es plötzlich doch jemand und weg ist es.
    Ich muss immer schmunzeln, wenn mir Leute erzählen, sie werden ihre Sachen nicht los und das lohnt sich ja eh alles nicht, und wenn man dann fragt, wie lange die Sachen drin sind und es kommt die Antwort „ein paar Tage" oder „ein paar Wochen", da muss ich immer schmunzeln.
    Geändert von Adrienne (14.11.22 um 16:03:26 Uhr)
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  2. #2562
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich musste manches schon im Keller wieder suchen, weil ich ganz vergessen hatte, das es online steht und auf einmal wollte es jemand. Aber grundsätzlich möchte ich die Sachen zügig los werden, da wir auch gar nicht die Möglichkeit haben, alles ewig aufzubewahren. Aber yeah, ich habe heute ein Laufrad, ein Fahrrad und noch etwas Zubehör bei EbayKleinanzeigen reingestellt. Morgen kommt die komplette Paw Patrol dran.

  3. #2563
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kenn ich - deswegen gebe ich Sachen, die ich selbst mal gerne mochte so ungerne ab. Weil es teilweise echt frech ist, was da geboten wird und man hing ja irgendwie dran.
    Du hast nicht zufällig das Quad aus der Sweetie Cake LE? Ich zahle mindestens den Neupreis.
    Und mir würden oben links und oben rechts reichen.
    leider nein, ich hab was von den Disney Bösewichten, Marilyn Monroe und Wonder Woman

  4. #2564
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Unmengen Bastel- und Papierkram aus Schule und Kindergarten. Eigentlich mistet unsere große aus, ich leiste nur Support und entsorge. Wahnsinn wie viel da zusammen gekommen ist, weil sie auch von nichts trennen sollte wollte. Toll was das nun an Platz entsteht.

  5. #2565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ein bisschen Weihnachtsdekozeugs.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2566
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Es ist nicht viel bei rumgekommen, aber ich bin durch den aktiven Kosmetikschrank und den dazugehörigen Vorratsschrank gegangen. Lavendelöl, Nasenbalsam, Erfrischungstücher, etwa 20 Kosmetikspatel, Ampullenaufbruchhilfen, etliche Augenbrauenrasierer und anderer Kleinkram wurden entsorgt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2567
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich habe auch einiges im Bad entsorgt.

  8. #2568
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    BHs, die verabschieden sich gerade reihenweise, insbesondere mit den Bügeln. Zwei konnte ich nähen, zwei mussten gehen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #2569
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wo ich es lese : Das habe ich am Sonntag auch gemacht, BHs aussortiert. Nur noch neue da...
    Never judge a book by its cover...

  10. #2570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Einen Pullover, der mir so gar nicht mehr gefällt und eine Kuschelhose. Da müsste ein neues Bündchen dran, aber die ist so alt, dass sie dann auch mal gehen darf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •