Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Button Armbänder mit den Waldfreunden und mehr

  1. #51
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Das hier ist noch mal ein Foto des ersten Verschlusses von dem Armband mit den Edelsteinen:



    Sie lässt sich gut schließen, ich finde sie sehr hochwertig in der Verarbeitung. Es gibt sie auch mattiert, wenn das jemand lieber mag.

  2. #52
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Ihr Lieben. Inzwischen bin ich mit dem Bestellwert über 45,00 Euro, damit wird die Sendung Zollgebührenpflichtig sein (19 % Mehrwertsteuer). Das wäre bei den derzeitigen festen Bestellungen von 3 Armbändern eine Zollabgabe i.H.v. knapp 14,00 Euro - wenn die Sendung denn kontrolliert wird - das ist allerdings bei allen Sendungen in den letzten Monaten von mir aus dem Ausland passiert. Wenn dann noch die Versandkosten i.H.v. 9,70 Euro dazukommen, sind wir bei 23,70 €. Da wäre es günstiger, wenn ich in mehreren Sendungen bestellen (bis jetzt wären das zwei Sendungen), dann keine Zollgebühren erhoben werden und ich dann z.B. die Kosten für zwei Sendungen auf die bis jetzt 3 Bestellungen aufteilen würde. Gespart würde dann immer noch, das wären dann für jeden (bis jetzt) knapp 6,50 Euro.
    Evtl. kommen noch weitere Armbänder hinzu, da warte ich noch auf konkrete Angaben.

  3. #53
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von mir kommt auf jeden Fall auch noch ein Armband dazu, ich muss mich nur noch wegen der Steine entscheiden.

  4. #54
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Eine Beauty hat ihre Bestellung zurückgenommen, dann wären wir wieder zu zweit.
    Aber ich überlege gerade ernsthaft, mir noch eines zu machen, dann würde ich mitbestellen und wir wären wieder zu dritt. Mit Dir Sharkzzz zu viert, falls Du Dich wirklich dazu entschließen solltest.
    Ihr könnt alle bis nächsten Sonntag schauen, dann gebe ich die genauen Kosten bekannt und mache die Bestellungen fertig.

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Frl. Summse,
    ich hab das jetzt erst gelesen, find ich ja umwerfend, daß du uns Armbänder machen möchtest!! *freu*
    Hoffentlich komme ich noch nciht zu spät für eine Bestellung!

    Ich hätte bitte gern so eins wie auf dem Foto drüben im anderen Thread #9131, also den Berlepsch-Nachbau mit hellbraunem Lederband
    und möglichst mit grünlichen und/oder gelben Steinen.

    Möchtest du Geld vorab geschickt bekommen, damit du nicht alles verauslagen mußt?

    Besten Dank und liebe Grüße,
    Vivian

  6. #56
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Vivien,

    vielen Dank für das Kompliment
    Nein, Du bist nicht zu spät. Ich warte bis Sonntag auf alle Wünsche, um dann eine Sammelbestellung aufzugeben. Wenn ich dann alles weiß und ausgewählt habe, weiß ich auch, wie teuer alles exakt ist.

    Es wäre schön, wenn wir uns darauf einigen, dass alle vorab bezahlen, weil es bei der Menge schon ein etwas großer Betrag zum Verauslagen für mich wäre. Ich habe aber Paypal und darüber kann mir gerne jeder die Zahlung senden, dann braucht sich keiner Sorgen machen.

    Wegen der Steine - da kannst Du auf Seite 3 und 4 in diesem Thread Steine und Lederband nach Deinen Wünschen zusammenstellen

  7. #57
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Ihr Lieben,

    bis jetzt bin ich bei einem Bestellwert von insgesamt 98,82 Euro, die Versandkosten würden insgesamt 12,94 Euro betragen (es werden immer 0,60 Euro pro bestellter Stein zusätzlich auf die Versandkosten erhoben), die Zollabgaben 18,78 Euro, insgesamt wäre das ein Preis von 130,54 Euro - natürlich noch aufzuteilen auf die bestellten Armbänder gemäß der bestellten Steine.

    Das bestellen in einzelnen Sendungen bringt keine Ersparnis, das habe ich ausprobiert und ausgerechnet. Das würde sich dann bei einer Beispielrechnung, die ich gemacht habe, auf 135,93 Euro belaufen.

    Letztlich bedeutet das für jede bestellende Person folgende Kosten (nach jetzigem Stand):

    - Die Kosten für bestellten Steine
    - Anteilige Versandkosten für die Steine (für jeden bei 2,59 Euro)
    - Anteilige Zollkosten für die Steine (für jeden 3,76 Euro)
    - Die Kosten für die Schließe (bis jetzt haben alle die gleiche bestellt, 6,35 pro Stück)
    - Die Kosten für das Lederband (6,80 Euro pro Stück)
    - Anteilige Versandkosten für das Lederband (die liegen momentan bei 0,90 Euro pro Person)
    - Anteilige Versandkosten von mir aus an Euch: 3,10 Euro.
    - 19,00 Euro für die Fertigstellung des Armbandes für mich.


    Damit kostet das Armband ca. 60,00-63,00 Euro pro Person - je nach bestellten Steinen. Dann habt Ihr schon mal eine Hausnummer. Falls Euch das letztlich zu viel ist, sagt mir bitte zeitnah Bescheid, falls Ihr doch nicht bestellen wollt.

    Aber noch ist ja nicht "Zapfenstreich", eine bis zwei evtl. Bestellungen stehen noch aus, die warten wir noch mal ab. Aber damit Ihr ungefähr wisst, was für eine Hausnummer Ihr Euch vorstellen müsst. Montag weiß jeder mehr, bis Sonntag "sammel" ich noch

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke fürs Ausrechnen und überhaupt für deine ganze Mühe und Vorarbeit. Ich bin dabei!!

  9. #59
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön, liebe Summse, für die Arbeit, die du dir machst. Ich freue mich wie Bolle auf mein Armband . Und Vorkasse ist selbstverständlich kein Problem.

  10. #60
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe dir dann endlich auch mal meine Bestellung geschickt, war echt nicht leicht sich zu entscheiden!
    Vielen Dank für alles!

Ähnliche Themen

  1. Der Drama Button :-D
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 19:34:27
  2. Suche: Essie Cute as a button
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 05:31:27
  3. Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Von powderbox im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:40:09
  4. OT: UGG Bailey Button black, Gr. 39 to go
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 22:33:17
  5. B: Essie - Cute as a Button
    Von barbarella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 19:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •