Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: Button Armbänder mit den Waldfreunden und mehr

  1. #61
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    So Ihr Lieben,

    letztes Update.
    Ich habe alle Bestellungen zusammen. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass auf eine Sendung Zoll erhoben werden wird, aber eben nur auf eine, zwei Sendungen werden frei sein. Die Zollkosten lege ich aber natürlich auf alle um und nicht nur auf die, deren Steine in die Sendung fallen. Allerdings konnte ich an anderer Stelle noch ein bisschen Versandkosten sparen und bin mit den Anteil für mich von 20,00 Euro auf 19,00 Euro runtergegangen. Da bei fast allen Bestellungen die Steine im Grunde gleich sind (2 große, 2 kleine) und die Preise für die Steine selbst nicht groß variieren, liegen alle Beauties mit den Preisen für Ihre Armbänder bei knapp über 60,00 Euro. Ich würde daher sagen, dass wir einen glatten Preis machen und jeder 60,00 Euro bezahlt. Dann muss ich nicht jeden Überweisungseingang zuordnen und jeder von Euch hat noch mal ein paar Cent gespart.
    Ich maile diesen Text noch mal jeder Userin, die bestellt hat, extra in einer PN zusammen mit meinen Bankdaten und der Paypal-Email-Adresse. Jede kann auswählen, wie sie es macht. Jede wird Rückmeldung erhalten, sobald das Geld von ALLEN eingegangen ist (da werde ich dann die nächste Woche abwarten) und ich die Bestellung rausschicke. Wenn ich dann die Bestellung gemacht habe, dauert es noch ca. 20-25 Tage, bis die Steine kommen, evtl. ein paar Tage früher, evtl. ein paar Tage später, bis 4 Wochen ist aus den USA alles normal.
    Wenn die Steine dann da sind (das Lederband und die Schließen werden eher eintreffen), werde ich mich an die Fertigung machen. Bitte gebt mir dafür noch mal eine Woche Zeit, weil wir gerade mitten im Baustress sind und einige Gewerke selbst machen und organisieren müssen und ich daher immer nur abends Zeit zum Armbänder machen habe, wenn das Kind im Bett ist, da tagsüber Arbeit, Kind und Bau angesagt sind, danach noch die Postlaufzeit von mir zu Euch.
    Also grob über den Daumen gepeilt dürften dann alle frühestens Mitte Mai und spätestens Ende Mai ihre Armbänder haben.

    Liebe Grüße von der Summse mit vom Rechnen rauchenden Kopf

  2. #62
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Liebe Summse, bitte mal das Postfach aufräumen . Danke!

  3. #63
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh. Erledigt

  4. #64
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo liebe Summse,

    ich habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und ich bin bestimmt zu spät.....
    Beim nächsten Bestellen bin ich mit dabei - die Artmbänder sind einfach soooo schön!

    Liebe Grüße
    trixi

  5. #65
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo an alle Bestellerinnen, gute Nachricht, die Bestellung habe ich gestern schon aufgeben können



    Hallo Trixi,
    zu spät ist es nicht Nur die Sammelbestellung ist schon raus. Du kannst schon noch bestellen, es würde etwas teurer werden.

    Das gilt natürlich für alle, die noch bestellen wollen - Ihr könnt mir gerne noch schreiben. Dann würde evtl. noch mal eine Sammelbestellung daraus werden und etwas günstiger, als wenn Ihr allein bestellt. Allerdings sind Einzelbestellungen auch vom Preis her machbar, Sammelbestellung lohnt sich zwar, aber es ist nicht die Welt, wenn Ihr alleine bestellt.
    Geändert von Exuser58 (19.04.13 um 21:06:28 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Ich war auch zu spät und hätte grundsätzlich Interesse, wenn noch einmal eine Sammelbestellung zustande kommt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #67
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo.
    Grundsätzlich lohnt es sich schon, wenn zwei Bestellungen zusammen gemacht werden, dann halbieren sich schon die Versandkosten aus den USA und hier in Deutschland. Einfach mal per PN fragen

  8. #68
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo.
    Ein Update
    Die Lederbänder und Verschlüsse wurden ratzfatz geliefert. Bei den Steinen waren ein paar Steine nicht lieferbar bzw. ausverkauft, so dass sich das Ganze etwas verzögert hat. Die Steine sind jetzt unterwegs und dürften in ca. drei Wochen spätestens da sein.

    Liebe Grüße

  9. #69
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo.
    Wer gerne noch "Berlepsch"-Armbänder bestellen möchte - das ist jederzeit möglich. Es ist dann allerdings so, dass es vmca. um die 70,00/73,00 € kostet, je nach Steinen, da die Versandkosten ja komplett anfallen. Allerdings versuche ich natürlich weiterhin gerne, Bestellungen zusammenzufassen.

    Hier noch mal zwei Fotos von Swarovski-Armband-Zusammenstellungen nach Ideen zweier Interessentinnen:





    Beim zweiten Bild fehlen natürlich noch Band und Kette.

    Der Knick in dem Seidenband geht übeigens nach kurzem Tragen weg. Der ist nir drin, weil es auf einer Pappe aufgewickelt war.

  10. #70
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hallo. Leider sind noch keine Steine da. Da sie aber jetzt dchon ziemlich lang unterwegs sind, rechne ich jederzeit damit.
    Könnt Uhr bitte alle schauen, ob Ihr mir Eure Anschriften und Euren Armumfang schon geschickt habt.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Der Drama Button :-D
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 19:34:27
  2. Suche: Essie Cute as a button
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 05:31:27
  3. Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Von powderbox im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:40:09
  4. OT: UGG Bailey Button black, Gr. 39 to go
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 22:33:17
  5. B: Essie - Cute as a Button
    Von barbarella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 19:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •