Seite 28 von 80 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #271
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    @ Garbo

    Ich hab schon befürchtet, das hier was falsch ankommt, wenn wir immer von Ausdauer reden, ich nur in einem kleinen Nebensatz über Kraft und es jetzt nur noch darum geht.

    Laufen, also Ausdauer, immer nüchtern und Eiweiß hinterher.
    Ich laufe morgens ohne Frühstück, ich will ja an die Fettreserven und Ausdauer baut nicht auf, sondern lässt schmelzen. Ich laufe auch nicht gut mit etwas im Magen. Wenn du allerdings vom Drink so pappsatt bist, dass du dich nicht bewegen kannst, stimmt was nicht. Fast reines Eiweiß sollte zwar den Hunger lange stillen, aber nicht unbeweglich voll machen, sondern immer noch aktiv und leicht. Hm. Egal.

    Wenn du nach dem Laufen zu lange mit dem Eiweiß wartet, holt sich dein Körper inzwischen aus den Muskeln, also warte hier nicht zu lange, es dauert sonst nur etwas länger mit der Fettschmelze.

  2. #272
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Garbo

    Ich hab schon befürchtet, das hier was falsch ankommt, wenn wir immer von Ausdauer reden, ich nur in einem kleinen Nebensatz über Kraft und es jetzt nur noch darum geht.

    Laufen, also Ausdauer, immer nüchtern und Eiweiß hinterher.
    Ich laufe morgens ohne Frühstück, ich will ja an die Fettreserven und Ausdauer baut nicht auf, sondern lässt schmelzen. Ich laufe auch nicht gut mit etwas im Magen. Wenn du allerdings vom Drink so pappsatt bist, dass du dich nicht bewegen kannst, stimmt was nicht. Fast reines Eiweiß sollte zwar den Hunger lange stillen, aber nicht unbeweglich voll machen, sondern immer noch aktiv und leicht. Hm. Egal.

    Wenn du nach dem Laufen zu lange mit dem Eiweiß wartet, holt sich dein Körper inzwischen aus den Muskeln, also warte hier nicht zu lange, es dauert sonst nur etwas länger mit der Fettschmelze.
    Gut, vielleicht war das ein bisschen drastisch ausgedrückt Natürlich kann ich mich noch bewegen, aber ich würde mich beim Walken dann schon eher unwohl fühlen. Nüchtern ist man ja so leicht und beschwingt Aber auch vor Krafttraining würde es mir nicht gefallen, muss ich sagen. Der Drink macht mich schon ziemlich satt, das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte ich ihn etwas langsamer trinken...

    Ich habe gestern das erste Mal Pilates mit Barbara Becker gemacht *hihi* War sehr anstrengend, aber ich habe mich gut gefühlt. Das wird jetzt meinen Ausdauerplan ergänzen, allerdings habe ich den Shake danach vergessen, ich Depp.




  3. #273
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und nochmals vielen Dank !
    Also ich bleib jetzt auch erstmal dabei, dass ich den Shake nach dem Joggen/Nordic Walking trinke. Ich laufe nämlich am Abend (zuletzte gegessen habe ich dann 2 Stunden vorher) und dann macht es ganz bestimmt Sinn, dass Eiweiß das letzte ist was ich dem Körper vor der Nachtruhe zuführe.

    Aber auf der Dose meines Pulvers steht wirklich drauf:
    Bei Ausdauersport (z.B. Mittel-, Langstreckenlauf, Skilanglauf u. Langstreckenschwimmen) spätestens 1 Stunde vor dem Training
    Bei Schnellkraftsport (z.B. Sprints, Hoch-,und Weitsprung, Mehrkampf, Kunstturnen, Karate) und bei Kraftsport bis zu 2 Stunden vor und nach dem Training.

  4. #274
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    @ Garbo und Purzel

    was hattet ihr noch mal genau für Drinks?

    Ich bin übrigens abends, wenn ich als letztes einen Drink nehme, oft puppenmunter und kann nicht schlafen, mich regt Eiweiß an, zum Arbeiten, zum Sport aber leider nicht zum Schlafen, bin ich die Einzige? Ich brauch ein Ministück Schokololade kurz vor dem Schlafengehen, damit es geht.

  5. #275
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe auch den ESN Designer Whey, in Schoko. Da wird aber wohl noch Vanille hinzukommen, sonst trinke ich mich Leid
    Ich könnte nicht sagen, ob mich der Drink anregt oder schlappmacht, eigentlich keins davon wirklich deutlich. Wie gesagt, ich bin nur satt. Was mich aber freut, muss ich sagen, denn so kann ich wirklich eine komplette Mahlzeit ersetzen, das ist toll.




  6. #276
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe bisher nur einen Vanille Drink vom DM-das gesunde Plus

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...lle/index.html

    Aber ich probiere vermutlich heute Abend den ersten von Forever Young- Chocolate Noir.

  7. #277
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur einen Vanille Drink vom DM-das gesunde Plus

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...lle/index.html.
    Ich habe den heute auch gekauft (ja, ich konnte nicht widerstehen und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ) und nun zum Punkt, bei meinem steht was anderes drauf :

    Ausdauer....spätestens 1 Stunde nach dem Training und ja ich weiss, auf der HP steht was anderes, komisch.

  8. #278
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Geil, die wissen's also auch nicht

    Ich habe heute den Forever Young Chocolate Noir getrunken. Boah ist der lecker und dann bin ich spontan entschlossen 1 1/2 Stunden danach noch laufen gewesen. So und jetzt wirke *hexhex*

  9. #279
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Naja, von wegen vorher oder nachher gibt es ja verschiedene Gründe. Hinterher ist immer richtig, für vorher kann eben auch einiges sprechen, aber nicht bei der Ausdauer, jedenfalls hab ich dazu keine These gelesen. Das Einzige, wo ich es verstehe wäre Hunger und dann wäre die Frage, ob man dafür gleich den ganzen Drink brauch.

    Hier hat doch jemand sein Erdbeerpulver von ESN nicht vertragen. Wenn es immer noch so ist, ich würde es abnehmen, auch wenn ich gerade viele verschiedene Pülverchen habe, das vertut sich schon.

  10. #280
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Forever Young Chocolate Noir getrunken. Boah ist der lecker und dann bin ich spontan entschlossen 1 1/2 Stunden danach noch laufen gewesen. So und jetzt wirke *hexhex*
    Mir schmeckt der auch toll, aber ich hab hier dasselbe Problem wie mit der Haselnuss bei ESN - auf Dauer ist mir das zu intensiv, aber für einen gelegentlichen Schokorausch find ich den klasse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •