Seite 30 von 80 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #291
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wen soll ich fragen ? dm per E-Mail ?
    Ich glaube das kann ich mir wohl sparen

  2. #292
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    warum? Gelten die als so unfreundlich?

    Ja klar, per E-Mail, ich mach das immer so, dafür gibt es einen Kundendienst.

  3. #293
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, aber ich denke nicht, dass da Fachpersonal anwesend ist. Wenn das so wäre würde nicht auf der einen Dose "dies" und auf der anderen Dose "das" stehen.

    Ich habe unlängst mal eine andere Firma darauf aufmerksam gemacht, dass auf Ihrer Homepage andere Nährwerte für ihr Produkt angegeben sind als auf der Packung (war eine Art Müsli). Du glaubst ja gar nicht was die mir für einen Blödsinn zurückgeschrieben haben, anstatt einfach mal zu sagen "oh da haben wir uns vertan, wie werden das prüfen und den Fehler beheben" oder ähnliches

  4. #294
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,007
    Ich hab jetzt gelesen und gelesen und werde es doch erst mal damit versuchen abends normales Essen aber eben keine Kohlenhydrate zu essen.

    Und weniger Weißweinschorle und leckeren Gin Tonic

    Irgendwie ist das mit dem Eiweiß und Fettabbau etc. alles zu komplex für mich und ich kapier das nicht ganz. Und mir ist die ganze Chemie in den Shakes auch ein bißchen unheimlich.

  5. #295
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    @ MinnaMaus: Ich denke, wenn das klappt ist das auf jeden Fall der vernünftigere Weg
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  6. #296
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,724
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi shirl - hast du dir diesen Drink bestellt?
    Nein, noch nicht. Die haben auch eine eigene Website, da gibt es so ein Probeset mit 7 verschiedenen Sorten, aber 6,90 Euro Frachkosten! (edit) für 10 kleine Beutelchen finde ich einfach nur unverschämt.

    Momentan bin ich noch versorgt mit dem Strunz-Dupe von Hansepharm. Danach werde ich den von Secret of Health aber auf jeden Fall testen. Er ist dem Strunz-Pulver von den Werten auch sehr nah und kostet nur die Hälfte bzw. nochmal einen 10er weniger als das von Hansepharm. Und man hat mehr Geschmacksrichtungen zur Auswahl
    Geändert von shirl69 (26.07.12 um 18:46:50 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #297
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Shirl

    Wäre schön wenn das Probenset nur 6,90 € kosten würde...Es kostet aber 29,90 €

    Das Hansepharm Pulver ist doch genauso teuer wie das For you von Strunz oder wo hast Du es wesentlich günstiger bekommen als für 40 € ?

  8. #298
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,724
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Shirl

    Wäre schön wenn das Probenset nur 6,90 € kosten würde...Es kostet aber 29,90 €

    Das Hansepharm Pulver ist doch genauso teuer wie das For you von Strunz oder wo hast Du es wesentlich günstiger bekommen als für 40 € ?
    Nein, die Frachtkosten liegen bei 6,90 Euro. Der Preis für das Set ist ja völlig okay. Aber die 10 Beutel kann man doch als Maxibrief oder Warensendung schicken. Darum ging es mir.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #299
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,496
    In meinem Fitnessstudio gibt es das hier http://www.fitnessladen.net/sportman...-Pro-80-5.html von Inko. Da mag ich gern Banane oder Vanille, es gibt aber auch Cookies & Cream oder Schokolade. Hat das schon jemand hier probiert?

    Zu Hause habe ich eine Packung hiervon: http://www.sportnahrung-engel.de/pro...6---2300g.html also das Frey Nutrition Protein 96. Ich hab es mit Bananengeschmack, nach einem Tipp aus dem Board gekauft.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #300
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nein, die Frachtkosten liegen bei 6,90 Euro. Der Preis für das Set ist ja völlig okay. Aber die 10 Beutel kann man doch als Maxibrief oder Warensendung schicken. Darum ging es mir.
    Kann ich verstehen, dass du da noch nicht bestellt hast - das sind auch immer Sachen, die ich definitiv nicht einsehe!

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das Hansepharm Pulver ist doch genauso teuer wie das For you von Strunz oder wo hast Du es wesentlich günstiger bekommen als für 40 € ?
    Also ich glaube, dass Shirl das Pulver von Iridia gemeint hat - und dazu kostet das Hansepharm-Pulver gut die Hälfte - bei guten Werten...
    Geändert von sunny69 (27.07.12 um 11:05:57 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •