Seite 69 von 80 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #681
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ach so. Nein, low fat mag ich nicht, ich esse ca. 20-40-40, das hat sich als gute Verteilung erwiesen Weniger carbs würde ich ungern essen, ich habe immer viel Hunger und esse eben auch gern volumenmäßig viel. Ohne gefühlte Tonnen an Gemüse hätte ich schon arg Probleme, glaube ich, das macht mich so gereizt. Mein Mann nennt mich dann immer hangry und holt die Nüsse raus D
    yup same here. ich hab bei fast jeder MZ gute Fette dabei (bevorzuge Erdnussmus, Mandelmus und Mandeln . Paranüsse sind auch lecker... )

  2. #682
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich auch ausser gleich nach dem Training. Nüsse, Kokosöl oder Avocado, ich kann mich gar nicht entscheiden, was am leckersten ist An Nüssen mag ich am liebsten Mandeln und Walnüsse (sage ich und schiebe mir gleichzeitig eine Handvoll Mandeln in den Mund )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #683
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Gut, Tonnen an Gemüse esse ich nicht, aber mind.1 Mahlzeit am Tag mit Gemüse.
    Ich kann ja wegen dem hohen Fettanteil auch viel Butter, mäßig Rahm(wg.Kh), gesunde Öle v.a. Kokosöl essen.Das hält dann lange satt.Ich esse aber auch nur 2 Mahlzeiten am Tag(ausser wenn ich früh arbeite, dann 3)und hab zwischendrin auch keinen Hunger.LCHF ist auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.Ich esse jetzt viel frischer und bewusster.Fertigsachen gibt es keine mehr.Selbst Kuchen und LC nudeln(keine gekauften)esse ich.Eben nicht mit normalen Mehlen, sondern mit Nussmehlen oder Mehlen mit wenig KH.Zucker gibts auch keinen mehr, da nehme ich Xucker oder Xucker light.

  4. #684
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich auch ausser gleich nach dem Training. Nüsse, Kokosöl oder Avocado, ich kann mich gar nicht entscheiden, was am leckersten ist An Nüssen mag ich am liebsten Mandeln und Walnüsse I (sage ich und schiebe mir gleichzeitig eine Handvoll Mandeln in den Mund)
    haarscharfgenau nicht nach dem Training, bloß nicht, da muss es ja fettfrei sein wegen den schnellen Carbs .
    Mandelmus ist immernoch das Beste... auf myprotein gibt es so 1kg Eimer... ich sag besser nich in welchem Zeitraum ich den leergemacht habe...

  5. #685
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich mache meine Waffeln mit Mandelmus.<3

  6. #686
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ah Visi, waehrend du dir die Mandeln in den Mund schiebst - hab heute mein Cheat Tag und gleich gibts selbstgemachte Spaghetti Bolognese und spaeter noch weiche Löffelbiskuits mit Himbeeren und sChokosirup... mmmmh.

  7. #687
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Siehste, cheat Tag gibt es bei mir nicht Ich mag keine Fertigsachen essen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #688
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Siehste, cheat Tag gibt es bei mir nicht Ich mag keine Fertigsachen essen
    cheat tag bedeutet doch nicht fertigsachen essen . einfach essen was du willlst und so viel du willst (mein Coach nennt es Ladetag da man sich so richtig fast vollstopfen sollte ).

  9. #689
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Danke, visi. Schade...
    Bei Amazon hab ich schon geschaut, da hab ich ganze 2 Sorten gefunden *g*. Egal, ist ja nicht so, dass es sonst keine Auswahl an Geschmacksrichtungen gibt :-)

    Kann mir jemand sagen, ob man beim S.U. Protein den Süßstoff arg rausschmeckt? Das kann ich nämlich leider gar nicht abhaben (komischerweise - früher konnte ich literweise Süßstoff-Limo trinken und von einem Tag auf den anderen ging da gar nix mehr).

  10. #690
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Was ist denn S.U.?

    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    cheat tag bedeutet doch nicht fertigsachen essen . einfach essen was du willlst und so viel du willst (mein Coach nennt es Ladetag da man sich so richtig fast vollstopfen sollte ).
    Ohne da jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, hat (für mich!!) das "sich strikt an eine Diät (im Sinne von Ernährungsweise) halten" und einen Tag in der Woche "sich vollstopfen" einen komischen Nachgeschmack Ich weiss aber, dass es in der Kraftsportwelt gang ung gäbe ist und es sehr viele so machen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •