Seite 74 von 80 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #731
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Anzeige
    Wie seid ihr eigentlich auf Eiweißdrinks gekommen? Mag mir das jemand erzählen?

  2. #732
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab schon vor 17 od 18 Jahren Almased genommen, meist zwischen Neujahr und Skiurlaub, wenn ich Anfang Jan gemerkt habe, daß meine Skihose kneift.
    Almased ist auch neutral und geht daher ganz gut in lauwarmer Gemüsebrühe.
    Nach einigen solcher Diäten konnte ich aber Almased nicht mehr riechen geschweige denn runterbekommen und bin dann irgendwann zu den EW Drinks der
    Sportler gewechselt. Aber da gibt es eben immer nur die ganzen süßen oder fruchtigen Geschmäcker. Und das geht bei mir abends nicht.
    Und auf das ESN Designer bin ich erst hier durch euren Thread gestoßen.

    Direkt zum Abnehmen benutze ich die Drinks aber nciht obwohl ich es mehr als nötig hätte. Aber ich verhindere durch das gelegentlich Ersetzten von Mahlzeiten
    so wenigstens das weitere Zunehmen (bin leider schon in den Wechseljahren und mein ohnehin lahmer Stoffwechsel wurde dadurch auch nciht besser).
    Außerdem sind diese Drinks perfekt für unterwegs. Ich fülle den angemischten Drink in eine Tupper eco easy-Flasche, die hat 0,5 Inhalt und ist perfekt auch
    für eine kleinere Tasche. Ich nehme auch gern einen Drink mit ins Büro, wenn mir ein stressiger Tag bevorsteht, meist wird dann die Pause durchgearbeitet
    und bei Hunger alles mögliche -meist Süßkram- aus den Schubladen gebuddelt. Drink ist da sicher der bessere Weg. Finde es auch gut, so rundum mit allen
    wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein.


    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ist halt nur die Frage, wie das Eiweiß in Brühe so schmeckt. Wenn das so gelig-schleimig ist, kann ich es nicht essen.
    Bei Bodybuilding-Depot haben die doch von allem Proben, da könnta man sich mal durchtesten, was erträglich schmeckt.
    Wie gesagt, ich hab das mit Almased immer so gemacht, das ging prima.
    Probe brauche ich da keine, ich nehme es ganz sicher auch zum Verdünnen von ESN Vanille, das mir pur viel zu süß ist.
    Geändert von vivian (24.04.13 um 18:22:10 Uhr)

  3. #733
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Habe jetzt ESN Banane und Erdbeer probiert. Schmeckt gut. Macht aber leider längst nicht so gut und lange satt wie Body Attack und das ist für mich das Wichtigste. Liegt wohl daran, dass ESN reines Molkenprotein ist, das hält nicht lange an. Werde daher bei Body Attack bleiben.

  4. #734
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    ESN hat auch MKP und Casein Ich nehme Whey auch nur gleich nach dem Training, als Mahlzeitersatz ist es mMn nicht so geeignet.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #735
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ja, ich glaube ich probiere als nächstes mal reines Casein aus. Das hatte ich noch nicht.

  6. #736
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Danke, Vivian! Sehr interessant. Der Thread war nach hinten gerutscht.

  7. #737
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ich probiere als nächstes mal reines Casein aus. Das hatte ich noch nicht.
    Wenn du das mit Quark mischst, nimm am besten zuerst etwas Wasser und verrühre das Casein zu einem Brei. Es ist recht staubig und lässt sich so leichter vermischen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #738
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Die Deutsche Sporthochschule in Köln hat festgestellt, dass jedes siebte Nahrungsergänzungsmittel, vom Vitaminpräparat bis zum Eiweißdrink, Steroidhormone und verwandte verbotene Substanzen enthält, ohne dass diese auf der Verpackung angegeben sind.

    http://www.ringen.de/index.php?optio...d=31&Itemid=51

  9. #739
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ESN Banane und Erdbeer probiert. Schmeckt gut. Macht aber leider längst nicht so gut und lange satt wie Body Attack und das ist für mich das Wichtigste. Liegt wohl daran, dass ESN reines Molkenprotein ist, das hält nicht lange an. Werde daher bei Body Attack bleiben.
    Was genau nimmst du denn von Body Attack?
    ESN ist ok, aber sättigen tut es nicht lange.

  10. #740
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Von Body Attack nehme ich das Power Protein 90.

    Habe jetzt auch mal reines Casein von ESN bestellt. Mal gucken wie das ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •