Seite 78 von 80 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #771
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Falls es jemanden interessiert Ich habe gestern ein iherb Paket in Empfang genommen und u.a. diese beiden veganen Proteinpulver:

    Sunwarrior Raw Vegan (Chocolate) http://www.iherb.com/Sun-Warrior-Protein-The-Ultimate-Raw-Superfood-Protein-Chocolate-35-2-oz-1-kg/23100

    und

    Garden of Life Raw Beyond Organic (auch Schoko ) http://www.iherb.com/Garden-of-Life-RAW-Protein-Beyond-Organic-Protein-Formula-22-oz-622-g/22343

    Gestern habe ich Sunwarrior probiert und geschmacklich kommt es zwar nicht an Whey Protein ran (besonders ESN Hazelnut ) aber es ist durchaus ess-/trinkbar und für mich besser verträglich als tierisches Eiweiss.

    Vielleicht ja eine Alternative für jemanden

    Hatte nicht jemand nach einem nicht-suessen Eiweisspulver gesucht? Ich habe auf iherb einige Reviews von einem pea protein gelesen, das wohl sehr gut in Gemüsesuppe etc sein soll!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #772
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    @ Visi
    wie schmecken die die zwei Drinks? Ich habe momentan das Sunwarrior neutral, hab ich geschenkt bekommen von jemandem, der die sandige Konsistenz nicht abkann; ich mixe es mit Reismilch oder Soja-Vanilledrink und komme gut damit klar; jetzt bin ich am Überlegen, es in Choco zu bestellen. Bist du noch zufrieden oder hast du noch einen weiteren veganen Tipp? Darf auch auf Sojabasis sein.
    Choose your battles wisely

  3. #773
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Paulinka, ich mag beide immer noch gerne und kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde Vom Geschmack und Auflösverhalten her sind eigentlich beide identisch, mMn ist das Garden of Life ev. etwas hochwertiger. Preislich tun sich beide auch nichts, einzig die Verpackung des GoL ist einfacher zu handhaben.

    Der einzige weitere Tipp, den ich habe, ist Erbsenprotein (ich habe es aus einem australischen Webshop http://professionalwhey.com.au/produ...otein-isolate/), es ist ohne Geschmack und recht neutral - ich nehme es gern, um Gemüsesuppen anzudicken und -reichern
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #774
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    David Gandy hat Werbung für Proteineis gemacht

    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...y-dessert.html

    Das ist ja mal eine Idee, einen Shake aus dem Eisbecher zu löffeln! Bin ich noch nicht drauf gekommen. Wenn es heiß wird, werd ich gleich mal mit der Eismaschine experimentieren, da es hier noch 10 Jahre dauert, bis sowas mal hier landet.

  5. #775
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich belebe mal wieder diesen Thread, weil ich vor folgendem "Problem" stehe: Ich vertrage kein Kuheiweiß (mehr) und suche nun nach einer Alternative zum Whey.

    Was haltet Ihr von Soja als Alternative? Ich hab da etwas Skrupel wegen Gentechnik... Und soll das nicht Einfluss auf den Hormonhaushalt haben? Oder Ei?

    Und habt Ihr für einen guten Produkttipp mit guten Inhaltsstoffen und Werten? Ich hab mich zwar ein wenig in die Thematik eingelesen, aber es ist ja doch ganz schön verwirrend und komplex...

    Vielen Dank schon mal!!
    LG
    Sillemaus
    Geändert von sillemaus666 (10.01.14 um 12:36:37 Uhr)
    I am what I am

  6. #776
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin mittlerweile auf veganes Protein umgestiegen *Werbetrommelrühr* und zwar Erbsenprotein. Gibt auch braunen Reis, bzw. eine Mischung.

    Meines ist ohne Geschmack und somit sowohl süß als ach herzhaft zuzubereiten

    Empfehlen kann ich Sunwarrior und Garden of Life, beide über iherb.com zu beziehen.

  7. #777
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Visi, löst sich das richtig gut auf bei dir?
    Ich hab neutrales Erbsenprotin über amazon gekauft, der Geschmack ist gut, es ist allerdings etwas "sandig" im Mund. Gefällt mir nicht so gut.

  8. #778
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Doch, das löst sich gut auf. Das mit dem Sandigen habe ich aber schon mal über vegane Proteine gehört, ev. bin ich da nicht so empfindlich?

  9. #779
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liegt das an vegan? Ich kannte das bisher nur von Almased-Pulver, ich weiß aber nicht ob das vegan ist oder nicht.

  10. #780
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Vivian, welches hattest Du bei Amazon bestellt?
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •