Seite 1 von 80 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    seit Anfang des Jahres bin ich am Abnehmen. Studium und Liebeskummer haben leider unschöne Spuren auf meinen Hüften hinterlassen, weil ich ein typischer Stressesser bin. Mittlerweile sind durch gesunde, kalorienreduzierte Ernährung und etwas Sport schon 10kg gepurzelt So 5 müssen aber noch weg...


    Ab und an, wenn es mal wieder sehr stressig zugeht, würde ich gerne schon mal zu einem dieser Diätshakes greifen, die eine Malzeit ersetzen sollen. Ich finde das zumindest recht praktisch, wenn man so eine Dose davon für den "Notfall" zu Hause stehen hat.


    Habt ihr diesbezüglich einen Favouriten?
    Der Shake sollte sowohl gut schmecken als auch langanhaltend sättigen


    Bis jetzt kenne ich nur Almased, aber das war für mich geschmacklich jetzt nicht sooo der Bringer und vom Sättigungsgefühl könnte auch noch mehr gehen. Wie gesagt, ich will damit nicht im Turboverfahren meine Pfunde los werden sondern nur 1-2 mal in der Woche eine Mahlzeit ersetzen bevor ich zum bösen Junkfood greife bzw. kleine Süden vom Wochenende wieder ausgleichen können Schließlich will ich es ja nicht wieder so weit kommen lassen mit den Pfunden!


    Liebe Grüße,
    Lil'DiVA


    PS: Bitte lasst uns nicht über das Für und Wider dieser Shakes diskutieren - für den einen funktioniert es eben und für den anderen nicht.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Almased find ich persönlich

    Yokebe schmeckt mir gut. Ich Mix mir den auch gern mal mit gefrorenem Obst

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Naja ein Fleisch anbraten und dazu Gemüse geht aber auch schnell und wäre mein Tipp

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Naja ein Fleisch anbraten und dazu Gemüse geht aber auch schnell und wäre mein Tipp
    Ja, das geht sicher auch

    Manchmal bevorzuge ich aus Zeit- und vielleicht auch aus Kopfgründen aber auch einen Shake. Allerdings keinen Diät- Shake sondern einen reinen Eiweißshake, am besten abends nach dem Sport und danach nichts mehr. Da nehme ich gerne die von der DM-Eigenmarke (GesundePlus). Die haben einen hohen Eiweiß- und einen niedrigen KH-Anteil, lösen sich gut auf, schmecken lecker und sind vom Preis her okay.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Naja ein Fleisch anbraten und dazu Gemüse geht aber auch schnell und wäre mein Tipp
    Ja, vorallem als Vegetarier (der ich nun mal bin!)... tststs
    Salat machen geht übrigens auch schnell

    Aber danach habe ich ja nicht gefragt und genau eine solche Entgleisung wollte ich ja eben vermeiden - also bitte zurück zum Thema!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich liebe das Power-Eiweiß Plus Erdbeere (reiner Eiweißdrink) und kehre immer wieder zu diesem zurück, obwohl es teuer ist, mir schmeckt es einfach am besten, wirkt sichtbar und man kann es angerührt super mitnehmen, wenn man unterwegs ist und einen unterwegs der Hunger überkommt, in stressigen Arbeitszeiten, auf Reisen und zum Shoppen z.B.

    Super dazu sind übrigens diese leichten und dichten neuen Flaschen von Müller Buttermilch, lassen sich gut reinigen und wiegen fast nichts. Ansonsten nehme ich es wegen des teuren Carnitin-Anteils (bei mir wirkt das auffällig) bevorzugt direkt nach dem Sport.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Es gibt bei DM etwas neues, Eiweiß Shake von Layenberger in den Geschmacksrichtungen Panna Cotta und Straciatella, sehr lecker. Die anderen Pulver von Layenberger enthalten teilweise sehr viel Zucker, also genau hinschauen!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Power-Eiweiß Plus Erdbeere (reiner Eiweißdrink) und kehre immer wieder zu diesem zurück, obwohl es teuer ist, mir schmeckt es einfach am besten, wirkt sichtbar und man kann es angerührt super mitnehmen, wenn man unterwegs ist und einen unterwegs der Hunger überkommt, in stressigen Arbeitszeiten, auf Reisen und zum Shoppen z.B.

    Super dazu sind übrigens diese leichten und dichten neuen Flaschen von Müller Buttermilch, lassen sich gut reinigen und wiegen fast nichts. Ansonsten nehme ich es wegen des teuren Carnitin-Anteils (bei mir wirkt das auffällig) bevorzugt direkt nach dem Sport.
    Hast du eventuell einen Link zu den Inhaltsangaben?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Kennt jemand einen Protiendrink,der laktosefrei ist?
    Sorry fürs OT.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Yokebe gibt es laktosefrei, Liebes
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •